Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man sieht das eben Aycicek ins Spiel gekommen ist, dann liegt der Verdacht nahe das Wagner sehr wohl im Kader ist, aber auch einfach nur nicht mit aufgeführt ist in der Liste...

Wenn man sieht das eben Aycicek ins Spiel gekommen ist, dann liegt der Verdacht nahe das Wagner sehr wohl im Kader ist, aber auch einfach nur nicht mit aufgeführt ist in der Liste...

Sandro Wagner war nicht einmal im Kader. Schaaf deutlich: „Ihm ist es nicht gelungen, sich zu qualifizieren.

http://www.bild.de/sport/fussball/naldo/wird-von-schaaf-ausgebremst-19552256.bild.html

Dann hängts wohl an den Trainingsleistungen. Schade für ihn, aber dafür ist nur er selbst verantwortlich... :O

Im Weser-Kurier Prinausgabe steht auf Seite 21 unter der Überschrift:

unter anderem:

(...) Thomas Schaaf warf Wagner massive Einstellungsprobleme vor. "Jeder kann bei uns seine Qualitäten zeigen, jeder muss sich beweisen" (...) "Es ist völlig egal, ob wir gegen Pusemuckel spielen oder gegen eine Weltklassemannschaft. Die Spieler müssen immer ihre Leistung zeigen"

Also wohl tatsächlich Einstellungsprobleme im Training. Wobei ich auch sagen muss, das ich vor dem Hintergrund der Leistungen einiger Spieler in der Vergangenheit meine, dass letzter Satz wohl für einige Spieler mehr und für andere weniger gilt.

Eine ähnliche Situation gabs auch schon in der vergangenen Saison. Scheint also wirklich so zu sein, dass SW sich gerne mal etwas hängen lässt

Glaube SW ist ein Spieler der Rückschläge nur schwer wegsteckt und verarbeitet. Denke das dauert bei ihm immer ein bisschen. Da ist halt auch mal ein bisschen Psychologie gefragt.
Mal sehen wie das weiter geht. Aber wenn ich das so lese, dann glaube ich, dass SW uns im Winter (oder vielleicht sogar noch bis nächsten Mittwoch) verlassen könnte.

Die Erklärung habe ich doch schon mitgliefert. Aber wenn du es gerne nochmal lesen möchtest.

Weils Spieler bei uns gibt, die in der Vergangenheit durch inakzeptable Leistungen auf dem Platz aufgefallen sind und dennoch immer wieder Berücksichtigung, sogar in der Stammelf, fanden.

Unterscheide "Leistung im Spiel" und "Leidenschaft, Bereitschaft sich zu quälen, Anbieten im Training"

Nur dumm gestellt oder tatsächlich so bl... ?

Aah, endlich mal wieder nen Beitrag gemeldet... :grinsen:

*schluchz* Ich hoffe, es rettet dir den Tag... Mein Name ist B(l)ond, James B(l)ond...

Die Erklärung habe ich doch schon mitgliefert. Aber wenn du es gerne nochmal lesen möchtest.

Weils Spieler bei uns gibt, die in der Vergangenheit durch inakzeptable Leistungen auf dem Platz aufgefallen sind und dennoch immer wieder Berücksichtigung, sogar in der Stammelf, fanden.

Sorry wenn ich mich einmische aber letztenendes geht es nicht um Trainingsleistungen der Vergangenheit sondern um das was TS aktuell beobachtet. Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben das der Trainer vor laufender Kamera ausgeflippt ist weil SW zum x-ten mal irgendwas nicht vernünftig umgesetzt hatte.
Außerdem hilft es wenig bei der Entscheidung welcher Stürmer im Kader ist, wenn ein Defensivmann oder einer aus dem Mittelfeld ebenfalls schwach im Training ist. Zumal die Konkurentzsituation auf diesen Positionen eine völlig andere war....
Realistisch gesehen stehen Pizza, Arnautovic, Rosenberg und Thy (Trainingsleistung?) vor Sandro Wagner. Selbst wenn man Thy streichen würde.....wieviele Stürmer sollen denn auf der Bank Platz nehmen?

Richtig, aufgrund der verstärkten Konkurrenz insbesondere durch den aufgerückten Thy wäre es nur logisch, noch einen Stürmer abzugeben. Stand jetzt würde das mMn nur bei Wagner und Avdic halbwegs Sinn ergeben. Bleibt noch die Frage nach eventuellen Interessenten. Leihgeschäft?

Unterscheide "Leistung im Spiel" und "Leidenschaft, Bereitschaft sich zu quälen, Anbieten im Training"

Dann lies du bitte meinen Post richtig und worauf ich meine Aussage bezogen habe. Nämlich auf den zweiten Teil in dem Zitat aus dem WK, der da wie folgt lautet:

"Es ist völlig egal, ob wir gegen Pusemuckel spielen oder gegen eine Weltklassemannschaft. Die Spieler müssen immer ihre Leistung zeigen"

Da interpretiere ich sowohl "Leistung im Spiel" als auch "Leistung im Training" hinein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back