Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sieht das eben Aycicek ins Spiel gekommen ist, dann liegt der Verdacht nahe das Wagner sehr wohl im Kader ist, aber auch einfach nur nicht mit aufgeführt ist in der Liste...
Sandro Wagner war nicht einmal im Kader. Schaaf deutlich: Ihm ist es nicht gelungen, sich zu qualifizieren.
Hat ja am sonntag 90 Minuten gespielt oder? Vielleicht hat er deswegen heute ne pause bekommen. Oder hat ne Blessur? Ich würde da nichts hinein interpretieren.
ja? bei welchem verein??? Oo
ja? bei welchem verein??? Oo
Schaaf verbannt Wagner erneut
(...) Thomas Schaaf warf Wagner massive Einstellungsprobleme vor. "Jeder kann bei uns seine Qualitäten zeigen, jeder muss sich beweisen" (...) "Es ist völlig egal, ob wir gegen Pusemuckel spielen oder gegen eine Weltklassemannschaft. Die Spieler müssen immer ihre Leistung zeigen"
Warum?Wobei ich auch sagen muss, das ich vor dem Hintergrund der Leistungen einiger Spieler in der Vergangenheit meine, dass letzter Satz wohl für einige Spieler mehr und für andere weniger gilt.
Die Erklärung habe ich doch schon mitgliefert. Aber wenn du es gerne nochmal lesen möchtest.
Weils Spieler bei uns gibt, die in der Vergangenheit durch inakzeptable Leistungen auf dem Platz aufgefallen sind und dennoch immer wieder Berücksichtigung, sogar in der Stammelf, fanden.
Nur dumm gestellt oder tatsächlich so bl... ?
Die Erklärung habe ich doch schon mitgliefert. Aber wenn du es gerne nochmal lesen möchtest.
Weils Spieler bei uns gibt, die in der Vergangenheit durch inakzeptable Leistungen auf dem Platz aufgefallen sind und dennoch immer wieder Berücksichtigung, sogar in der Stammelf, fanden.
Unterscheide "Leistung im Spiel" und "Leidenschaft, Bereitschaft sich zu quälen, Anbieten im Training"
"Es ist völlig egal, ob wir gegen Pusemuckel spielen oder gegen eine Weltklassemannschaft. Die Spieler müssen immer ihre Leistung zeigen"