Er war beim Training dabei, sieht im Video allerdings sehr vorsichtig aus...
http://www.facebook.com/WerderBremen
dann war das doch richtig was ich gesehen habe
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1702171:Unglaublich, das kannst du laut sagen.
Vorallem wenn man sieht, dass Wagner kaum mehr Pflichtspieltore als Arnautovic hat und zudem Wagner 2-3 Elfertore gemacht hat.
Zitat von ÖSTERREICHER;1702171:Deswegen ist dieser Wagner-Hype zum Kotzen.
auf und das kann jeder sehen und das will man auch sehen! Von Arnautovic erwartet man erstmal kein Stück mehr, aber stattdessen spielt er lächerliche Pässe auf 5m in den Gegenspieler! Und anstatt dann nach zu laufen grätscht er sinnlos irgendwo herum, wo er nie und nimmer an den Ball kommen wird! Desweiteren hat Wagner Torchancen, die ein Arnautovic so gut wie nie hat, weil er sie sich erarbeitet, weil er dafür rennt und sich zerreißt wie ein Geisteskranker! Wagner wird im Moment nicht übertrieben gehyped: Er zeigt einfach Leistung, das wollen wir sehen und deswegen jubeln wir ihm zu und freuen uns über jede Aktion die funktioniert, egal ob er das Ding aus dem Spiel heraus oder vom 11er-Punkt reinsemmelt, drin ist drin! Und heute hat er gefehlt, das war mehr als deutlich!Ganz im Gegensatz zu Arnautovic, reißt sich Wagner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und das kann jeder sehen und das will man auch sehen! Von Arnautovic erwartet man erstmal kein Stück mehr, aber stattdessen spielt er lächerliche Pässe auf 5m in den Gegenspieler! Und anstatt dann nach zu laufen grätscht er sinnlos irgendwo herum, wo er nie und nimmer an den Ball kommen wird! Desweiteren hat Wagner Torchancen, die ein Arnautovic so gut wie nie hat, weil er sie sich erarbeitet, weil er dafür rennt und sich zerreißt wie ein Geisteskranker! Wagner wird im Moment nicht übertrieben gehyped: Er zeigt einfach Leistung, das wollen wir sehen und deswegen jubeln wir ihm zu und freuen uns über jede Aktion die funktioniert, egal ob er das Ding aus dem Spiel heraus oder vom 11er-Punkt reinsemmelt, drin ist drin! Und heute hat er gefehlt, das war mehr als deutlich!
100%WERDER
Ganz im Gegensatz zu Arnautovic, reißt sich Wagner den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und das kann jeder sehen und das will man auch sehen! Von Arnautovic erwartet man erstmal kein Stück mehr, aber stattdessen spielt er lächerliche Pässe auf 5m in den Gegenspieler! Und anstatt dann nach zu laufen grätscht er sinnlos irgendwo herum, wo er nie und nimmer an den Ball kommen wird! Desweiteren hat Wagner Torchancen, die ein Arnautovic so gut wie nie hat, weil er sie sich erarbeitet, weil er dafür rennt und sich zerreißt wie ein Geisteskranker!
Das Wagner derzeit besser ins Team passt als MA ist klar .... Wagner haut sich rein und gibt 110%. MA ist aber ein anderer Spielertyp der aber nur bedingt bis gar nicht Abstiegskampf kann...
wenn man mal drüber nachdenkt, dass "sich reinhauen" und kämpfen vermutlich das einzige ist, das arnautovic bisher wirklich gut gemacht hat, müssen hinter solchen aussagen schon krasse persönliche abneigungen stecken!

Stimmt, ohne Wagner geht irgendwie garnichts. Er war der verkörperte Aufscwung im Abstiegskampf![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;1702171:Unglaublich, das kannst du laut sagen.
Vorallem wenn man sieht, dass Wagner kaum mehr Pflichtspieltore als Arnautovic hat und zudem Wagner 2-3 Elfertore gemacht hat.
Deswegen ist dieser Wagner-Hype zum Kotzen.
Heute wird er gelobt, morgen wir er verjagt.
Ich hasse diese Mentalität!!!!
Hoffentlich macht Wagner weiter so.Denn er ist schon auf dem richtigen Weg.