Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So seltsam das jetzt klingt: Im Spiel konnte man bei Almeida zuweilen den unbedingten Willen erkennen. Leider nicht immer, wenn es um seine Gesamtentwicklung ging.

Da könnte man durchaus zu dem Schluss kommen, Hugo habe nicht immer die Böcke oder die Disziplin gehabt, sich zu einem Top-Mann weiter zu entwickeln.

Es ist aber schön zu sehen, dass Sandro Wagner dafür gesorgt hat, dass die Diskussion um Hugo Almeidas Verkauf mittlerweile verstummt ist. Auch dort nochmal meinen Dank an Wagner. Hätte ich selber auch nicht gedacht. Vielleicht wollte man u.a. einfach den Platz für Wagner schaffen, an den man trotz aller Defizite mehr geglaubt hat, als an Almeida.

Ohne zum Thema Wagner-Almeida irgendwie Stellung beziehen zu wollen: Es ist schon komisch, dass man nach 3 guten Wagner-Partien über angebliche Schwächen von Almeida diskutiert. Noch vor einigen Wochen konnte man nur Unverständnis gegenüber dem Almeida-Verkauf äußern. Jetzt spielt Wagner besser und auf einmal hat Allofs doch richtig gehandelt.

Ohne zum Thema Wagner-Almeida irgendwie Stellung beziehen zu wollen: Es ist schon komisch, dass man nach 3 guten Wagner-Partien über angebliche Schwächen von Almeida diskutiert. Noch vor einigen Wochen konnte man nur Unverständnis gegenüber dem Almeida-Verkauf äußern. Jetzt spielt Wagner besser und auf einmal hat Allofs doch richtig gehandelt.

Und daran ist jetzt was unverständlich?

Was ist an meinem Post denn nicht zu verstehen?

Ich spreche nur davon, dass es vor 3 Wochen kaum Fans gab, die den Almeida-Transfer zur Winterpause nicht kritisiert haben.

Was in Anbetracht der Leistungen von Sandro auch nicht weiter verwunderlich war. Und wenn man noch die Verletzungserie von Piza bedenkt, konnte einem schon Angst und Bange werden. Wer hätte den ernsthaft erwartet das Piza ohne Muskelverletzung durchkommt und Wagner in 3 Spielen hintereinander wichtige Tore macht? Jetzt relativiert sich das alles natürlich wieder. Vor allem wenn man sieht das Hugo auch nicht sonderlich erfolgreich in der Türkei ist. Aber das konnte man so vorher ja nun nicht wirklich ahnen. Deswegen verstehe ich deine Anmerkung nicht wirklich.

Im Grundsatz ist es immer so: Ändert sich die vom Spieler dargebotene Leistung, interessiert viele Forumisten ihr vorheriges Geschwätz nicht mehr und sie behaupten das Gegenteil. :D

Ich kann wenigstens bei diesen Personalien durchatmen, denn ich hatte Almeida schon kritisert, als er hier noch gehyped wurde (trotzdem war ich eher dafür, ihn bis Saisonende zu behalten, man konnte ja kaum voraus sehen, das Sandro nach dem Riesenanschiss so schnell zurück in die Spur finden würde) und ich hab Sandro noch in Schutz genommen, als viele ihn schon nach Helgoland transferieren wollten. Puhhhhhh, nochmal Glück gehabt. :applaus:

Das schöne ist, das mit Sandro und Boro gleich 2 Spieler zeigen, wie schnell es mit der Gunst der Fans wieder gut gehen kann, wenn man bei den Spielern ABSOLUTEN und KOMPROMISSLOSEN Willen zum Einsatz sieht. Dann wird auch die Leistung milder beurteilt. Stimmt dann sogar - wie jetzt bei Boro und Sandro- die Leistung, wird der Spieler wieder schwuppdiwupp auf einer Welle der Unterstützung "getragen". Bei Silvestre ist es ähnlich.

Ich würde mir sehr wünschen, das Aaron auf ähnliche Weise die Kurve kriegt. Täte allen gut - Aaron, der Mannschaft, dem Verein und uns.

da er etwas von Raumaufteilung, in freie Lücken stoßen und eine Form von Pressing versteht.

Naja, warten wir doch erstmal ab (und hoffen) dass das auch so bleibt. Ich freue mich auch und bin äußerst positiv überrascht, wie Wagner gerade spielt. Aber die Hinrunde und bis vor ein paar Wochen war er sowas von neben dem Raum, freien Lücken oder Pressing, dass man jetzt nach drei guten Wochen erstmal abwarten sollte. Geht's weiter so, wird er noch (weiterhin) richtig wichtig im Abstiegskampf.

Im Grundsatz ist es immer so: Ändert sich die vom Spieler dargebotene Leistung, interessiert viele Forumisten ihr vorheriges Geschwätz nicht mehr und sie behaupten das Gegenteil.

Das schöne ist eigentlich immer, dass die Verpflichtung von Spielern, welche im Nachhinein sich nicht als die erhoffte Verstärkung herrausstellte, immer gleichgestellt wird mit "Es wurde mal wieder garnix getan" auf bestimmten Positionen.

Aber diese Diskussionen gibts im irgendwie bei allen Vereinen. Diese berühmte Bausstelle, um die man sich angeblich nicht gekümmert hat, wird immer erst zu dieser, nachdem man merkt, dass die ja doch nicht so toll spielen.

Man sollte aber nicht in jede Geste wieder irgendwas hineininterpretieren und sagen es wäre gegen die eigenen Fans gerichtet. Lies dir mal den Bericht auf Werder.de durch, dann weisst du was da von den Nürnberger Fans gekommen ist. Sogar Frings wurde mit Zeugs beschmissen, bei ner Ecke , so das sie erstmal nicht ausgeführt werden konnte. Also sieh mal bitte alles nicht so negativ. Von uns Fans ist eine ganze Menge positives gekommen für die Mannschaft, da muss man nicht bei allem gleich denken das die Mannschaft nur das Negative herausstreicht und will das wir die Klappe halten! Ganz im Gegenteil, ich persönlich habe sogar das Gefühl das die Mannschaft das was in den letzten Wochen von dem Großteil der Fans gekommen ist, wirklich zu schätzen weiss und das man im Abstiegskampf schon mehr zusammengerückt ist!

Ich weiß nicht, was nun wieder das Problem ist. Mein Beitrag fängt wie folgt an:
Ich habe nur geschrieben was ich denke. Ich habe nie geschrieben, dass das so ist sondern nur, dass ich denke, dass es so sein könnte. Das ist ein himmelweiter Unterschied! Wo ist das Problem?

Zu dem Thema kann man nur spekulieren. Denn ich habe noch keinen Beitrag von Sandro gelesen, in dem der Grund stand. Du hast nen anderen Gedankengang gewählt als ich. Ok.

Und zum Thema Negatives gegenüber der Mannschaft. Meiner Meinung nach haben einzelne Spieler zu viel Negatives zu spüren bekommen. Wie Aaron zum Beispiel. Und auch Wagner hatte es mMn nicht immer leicht mit den Fans! Da hörte man auch öfters mal Pfiffe. Natürlich hat die Mannschaft an sich in letzter Zeit viel Gutes erfahren. Aber einzelne Spieler haben auch oftmals den Unmut der Fans zu spüren bekommen. Und das geht an keinem spurlos vorbei. Aber wie gesagt, dass sind nur meine Gedanken!

Ich weiß nicht, was nun wieder das Problem ist. Mein Beitrag fängt wie folgt an:

Ich habe nur geschrieben was ich denke. Ich habe nie geschrieben, dass das so ist sondern nur, dass ich denke, dass es so sein könnte. Das ist ein himmelweiter Unterschied! Wo ist das Problem?

Zu dem Thema kann man nur spekulieren. Denn ich habe noch keinen Beitrag von Sandro gelesen, in dem der Grund stand. Du hast nen anderen Gedankengang gewählt als ich. Ok.

Und zum Thema Negatives gegenüber der Mannschaft. Meiner Meinung nach haben einzelne Spieler zu viel Negatives zu spüren bekommen. Wie Aaron zum Beispiel. Und auch Wagner hatte es mMn nicht immer leicht mit den Fans! Da hörte man auch öfters mal Pfiffe. Natürlich hat die Mannschaft an sich in letzter Zeit viel Gutes erfahren. Aber einzelne Spieler haben auch oftmals den Unmut der Fans zu spüren bekommen. Und das geht an keinem spurlos vorbei. Aber wie gesagt, dass sind nur meine Gedanken!

Ja weil du hier immer alle Kritiker am liebstens ans Kreuz nageln würdest. Und btw. weisst du wann das Foto aufgenommen wurde? Ich habs in der Wiederholung gesehen. Als er vorm Nürnberger Block gerade den Elfer verwandelt hat. Jo ganz klar gegen uns Werder Fans gerichtet. Absolut logische Schlussfolgerung!:thumb:

Im Grundsatz ist es immer so: Ändert sich die vom Spieler dargebotene Leistung, interessiert viele Forumisten ihr vorheriges Geschwätz nicht mehr und sie behaupten das Gegenteil.
Würde ich nicht zwingend für alle so sehen. Es interessiert schon, nur finde ich es z. Bsp. wichtig, das dann auch bei gegebener Gelegenheit mit zu erwähnen.
Almeida und Wagner hab ich übrigens ebenso gesehen.
Das schöne ist, das mit Sandro und Boro gleich 2 Spieler zeigen, wie schnell es mit der Gunst der Fans wieder gut gehen kann, wenn man bei den Spielern ABSOLUTEN und KOMPROMISSLOSEN Willen zum Einsatz sieht. Dann wird auch die Leistung milder beurteilt. Stimmt dann sogar - wie jetzt bei Boro und Sandro- die Leistung, wird der Spieler wieder schwuppdiwupp auf einer Welle der Unterstützung "getragen". Bei Silvestre ist es ähnlich.
Naja, ich glaube nicht, dass in allen Fällen allein die Leistung dafür ausreicht, mal abgesehen davon, dass die korrekte Beurteilung einer Leistung immer so eine Sache ist.

Und wie macht man das beim Sex ?
Das ist eigentlich fast genau so interessant. :ugly::thumb:

Hab bei Sandro so ein Deja-vu Erlebnis, die erste Saison bei den Zebras kaum was brauchbares, die 2.Saison dann auf einmal jeder Schuss/Kopfball im Tor...hoffe der Knoten ist endlich geplatzt.

Im Grundsatz ist es immer so: Ändert sich die vom Spieler dargebotene Leistung, interessiert viele Forumisten ihr vorheriges Geschwätz nicht mehr und sie behaupten das Gegenteil. :D

Nö, bei mir nicht... auch wenn es sich nach einem gewissen anderen User anhört, aber ich hab schon vor nem halben Jahr gesagt, dass man dem Jungen Zeit geben muss, und dass sich KATS bei der Verpflichtung schon was dabei gedacht haben muss.

@Campino
Natürlich muss er Zeit bekommen. Aber zunächst war mal ganz wenig zu sehen, was irgendwelche Gründe aufzeigen konnte, die Ottmar Hitzfeld seinerzeit hatte, den Burschen zum Bundesligaspieler zu machen und wie er U21-Europameister und finaler Doppelschütze werden konnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back