Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja weil du hier immer alle Kritiker am liebstens ans Kreuz nageln würdest. Und btw. weisst du wann das Foto aufgenommen wurde? Ich habs in der Wiederholung gesehen. Als er vorm Nürnberger Block gerade den Elfer verwandelt hat. Jo ganz klar gegen uns Werder Fans gerichtet. Absolut logische Schlussfolgerung!:thumb:

Warum nervst Du mich immer wieder mit Deinen Kommentaren, nur weil ich meine Meinung zu einem Thema äußere oder halt sage, was ich denke. Wie ich eine Situation beurteile bzw einschätze? Du machst Probleme, schaffst ne Art Mini-Nebenkriegsschauplatz, wo man es nicht braucht bzw. wo es unnötig ist. :thumb: Grade wenn es um einfache Einschätzungen geht, wo es wahrscheinlich 100 Meinungen zu gibt...

Hab bei Sandro so ein Deja-vu Erlebnis, die erste Saison bei den Zebras kaum was brauchbares, die 2.Saison dann auf einmal jeder Schuss/Kopfball im Tor...hoffe der Knoten ist endlich geplatzt.

Wenn du nur ein bischen Ahnung von Fußball hättest, würdest Du wissen das man nach einem Kreuzbandriss mindestens ein halber Jahr braucht um wieder einigermaßen zu spielen, außerdem hatte er davor noch nie erste Buli gespielt . Dem einzigen den du da ein Vorwurf machen kannst ist KATS ihn einmal so früh geholt zu haben und anderseits Ihn in der Hinserie so oft gebracht zu haben, ja er wurde fast verheizt, weil da konnte er seine Leistung einfach noch nicht bringen . Er ist für mich ein typischer Knipser , der, wenn er verletzungsfrei bleibt seine 12-16 Tore garantiert

Warum nervst Du mich immer wieder mit Deinen Kommentaren, nur weil ich meine Meinung zu einem Thema äußere oder halt sage, was ich denke. Wie ich eine Situation beurteile bzw einschätze? Du machst Probleme, schaffst ne Art Mini-Nebenkriegsschauplatz, wo man es nicht braucht bzw. wo es unnötig ist. :thumb: Grade wenn es um einfache Einschätzungen geht, wo es wahrscheinlich 100 Meinungen zu gibt...

Ah ok gut du darfst also deine Meinung äussern, ich hingegen nicht weil ich Madame damit nerve. Tja da werde ich wohl damit leben müssen das ich dir aufn Wecker falle. Wie tragisch:p

Wenn du nur ein bischen Ahnung von Fußball hättest, würdest Du wissen das man nach einem Kreuzbandriss mindestens ein halber Jahr braucht um wieder einigermaßen zu spielen, außerdem hatte er davor noch nie erste Buli gespielt . Dem einzigen den du da ein Vorwurf machen kannst ist KATS ihn einmal so früh geholt zu haben und anderseits Ihn in der Hinserie so oft gebracht zu haben, ja er wurde fast verheizt, weil da konnte er seine Leistung einfach noch nicht bringen . Er ist für mich ein typischer Knipser , der, wenn er verletzungsfrei bleibt seine 12-16 Tore garantiert

Hey hey, das war kein Angriff, ich mag Sandro gern und hätte ihn gerne noch ein Jahr in Duisburg gesehen... natürlich kam seine Verletzung zu einem sehr,sehr ungünstigen Zeitpunkt...

Stimmt. Ich brauchte 9 Monate und wenn ich meinem Bruder glaube, habe ich nach dem Kreuzbandriss nie wieder vernünftig Fussball gespielt. :lol::lol:

Wobei man auch hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann, denn nicht jeder Kreuzbandriss ist gleich.
Es gibt das vordere und das hintere Kreuzband und aufgrund der Struktur dieses Gewebes kann es auch vorkommen, das ein Band nicht vollständig durchreisst. Dann kann es schneller verheilen. Oder es kann Komplikationen geben.

Ebenso ergeben sich Unterschiede, je nachdem ob vordere, hinteres oder beide Kreuzbänder betroffen sind. Die individuelle Form des Knies, Vorschädigungen an Knorpel / Meniskus oder Begleitverletzungen, zB. am Schleimbeutel, sind auch nicht unwichtig und schließlich heilen auch gleiche Verletzungen nicht bei jedem Menschen gleich schnell.

Weitere Unterschiede bei der Heilung ergeben sich nach der Behandlungsmethode. Und last but not least spielt dann, wenn man gesund ist und sein Knie wieder belastet auch die Psyche eine entscheidende Rolle:

Am Anfang hat man manchmal ein mehr oder weniger stark ausgeprägtes Fremdkörpergefühl, der eigene Unterschenkel kann einem schon mal wie eine Art Prothese vorkommen. Man hat Angst, sich das Knie erneut zu verdrehen und braucht eine ganze Zeit, bis man völlig unbeschwert einfach nur sprintet, springt, grätscht, schießt usw.

Die oft genannten 6 Monate sind daher auch bei gut austrainierten Profis mit bester medizinischer Betreuung ein Durchschnittswert, der sehr häufig hinkommt.

Ich hatte aufgrund verschiedener Unfälle 2 Kreuzbandrisse und bei mir dauerte es einmal etwas mehr als 9 Monate und einmal ca. 6 Monate, bis ich wieder ohne Einschränkungen Sport machen konnte.

Wer es nachlesen will:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzbandriss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back