Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja wenn er nicht überrascht (was wünschenswert wäre) und dauerhaft Leistungen wie gegen Gladbach bringt, ist er wenn überhaupt mittelprächtiger Joker.

Und falls er doch überrascht, dann mach ich mir auch keine Sorgen. Irgenwas fällt einigen schon ein, um die Leistung zu schmälern. Und ich kanns ja auch verstehen, Enttäuschungen und Niederlagen schmerzen halt weniger, wenns man doch schon vorher gewußt hat.

kleine anekdote aus dem block 18: ein alkoholisierter fcn fan, der natürlich mit der leistung des schiris haderte warf in der ersten hz bereits einen becher bit rest-inhalt nach vorne. in der 2. hz, als sein pegel anscheinend noch höher war stand er, obwohl sitzplatz, einige passagen des spiels, teils mit erhobenen mittelfingern und warf dann irgendwann einen fast vollen bierbecher nach vorne, was natürlich sehr zum unmut der leute, die den inhalt abbekamen. diese drehten sich um und das publikum oberhalb "petzte" stand auf und zeigte auf den übeltäter. ein zuschauer von weiter unten "krackselte" nach oben und wollte sich den vogel greifen, dann kamen die ordner griffen sich den werfer und verwiesen ihn ins treppenhaus :lol: war ein echtes highlight, wie die leute aufstanden, mit dem finger zeigten und riefen "DER WAR'S! RAUS MIT DEM, RAUS MIT DEM!" :applaus:

nette geschichte, so soll es auch sein (auch wenn die anekdote nicht ganz in den fred passt, aber was solls :lol:). solche idioten haben im stadion nix zu suchen, finde es gut, das die anderen "gepetzt" haben

@nurderSVW, steinkogler, werder4good und Co.KG

es geht schon los! ihr gönnt den burschen nicht mal die glückwünsche hier im forum. schon wird von nem "hype" gesprochen... :rolleyes:

was war das denn nach 2 kurzeinsätzen in der hinrunde? gleich voll draufhauen ist ok, aber wenn einer rackert und rackert dann noch 2 elfer verwandelt und dafür glückwünsche bekommt, dann ist es gleich nen "hype"!!! :rolleyes:

es haben ja schon einige geschrieben, wie schwierig die situation für einen so jungen stürmer mit dieser verletzung war - aber das geht links rein und rechts wieder raus.... :rolleyes:

IHR werdet ihm nie eine wirkliche chance geben! dafür seid ihr mittlerweile zu stark von irgendwelche vorurteilen behaftet. bei der nächsten gelegenheit wird wieder draufgehauen... :rolleyes:

es geht schon los! ihr gönnt den burschen nicht mal die glückwünsche hier im forum. schon wird von nem "hype" gesprochen... :rolleyes:

was war das denn nach 2 kurzeinsätzen in der hinrunde? gleich voll draufhauen ist ok, aber wenn einer rackert und rackert dann noch 2 elfer verwandelt und dafür glückwünsche bekommt, dann ist es gleich nen "hype"!!! :rolleyes:

es haben ja schon einige geschrieben, wie schwierig die situation für einen so jungen stürmer mit dieser verletzung war - aber das geht links rein und rechts wieder raus.... :rolleyes:

IHR werdet ihm nie eine wirkliche chance geben! dafür seid ihr mittlerweile zu stark von irgendwelche vorurteilen behaftet. bei der nächsten gelegenheit wird wieder draufgehauen... :rolleyes:

:tnx:

Man könnte sich doch darauf einigen, dass Thomas Schaaf auch den hingebogen hat, sodass er wichtig für die Mannschaft ist. Auch einer, der gemeinsam mit Anderen, das ist, was man als "emotional leader" bezeichnet. Und das aus dieser Situation heraus, in der er sich hier befand. Er hat heute eine völlig andere Körpersprache, bringt sich mit seinen Mitteln voll ein und hat damit auch noch Erfolg. Das scheint zu viel, für den einen oder anderen User hier zu sein. Ich vermute, weil man ihm das nicht zugetraut hat.

Bockmist. Natürlich bekommt er seine Chance. Ich freu mich für ihn und uns dass es aufwärts geht mit ihm. Aber in meine Beurteilung fließen eben nicht nur die letzten 3 Spiele ein sondern auch die davor.

Wenn er so weiter macht wie zuletzt, freu ich mich natürlich. Wie lange warten wir schließlich schon auf einen konstant guten und treffsicheren Stürmer neben Piza. Aber im Gegensatz zu dir will ich den Tag nicht vor dem Abend loben.

:tnx::tnx::tnx:

Traurig aber wahr... Manchmal ist hinsichtlich der Kritik und dem Herumhacken der Name Programm... Nenne mir Deinen Namen und ich sage Dir, ob Du überhaupt ne Chance bei den Fans hast... Man muss nur an unsere Nr. 14 denken...

Ich denke, es ist die Nr. 2! Er musste sooooo viel Kritik einstecken, auch von den eigenen Fans. Er hatte es nicht leicht. Er wurde abgestempelt als Fehleinkauf. Anscheinend wurde wieder mal zu früh geurteilt! Es gibt Leute, die müssen sich erst einleben. Kommen dann Verletzungen hinzu, dann hat man es schwer, aus einem Loch rauzukommen. Aber man hat doch schon bei Duisburg gesehen, dass er was kann. Er konnte es nur nicht gleich umsetzen bei Werder. Er hatte ne lange Verletzung. Das war ne verdammt lange Ausfallzeit. Man muss den Leuten einfach nur die Zeit geben und nicht alles und jeden gleich abstempeln. Die einen schlagen gleich ein, die anderen brauchen etwas Zeit und andere brauchen viel Zeit. Er hat viel Zeit gebraucht, belohnt Werder jetzt aber auch dafür! Und was er da macht, ist einfach klasse! So kann es auch bei MA laufen.

Die Wartezeit wird nun belohnt! Echt klasse! Sandro, mach weiter so! :thumb:

Und das glaub ich nicht! So wie er mehrmals uns Fans anpeitschen wollte, glaub ich nicht das er wollte das wir die Klappe halten!:p
Und die Wagner Sprechchöre dürften ihm wohl auch nicht entgangen sein!

Da ich Sandro hier oft mal kritisiert hab, möcht ich dann auch so fair sein und honorieren, dass es aufwärts zu gehn scheint. Gegen Freiburg hab ich leider nicht mitbekommen, wie er sich da machte, aber das Spiel gegen Gladbach war ganz große Klasse von ihm. Leider zu früh ausgewechselt und zudem auch noch 2 Punkte verloren in der Nachspielzeit.. tut aber nichts zur Sache. Auch gegen Nürnberg eine recht ansehnliche Leistung. Es bleibt zu hoffen, dass das nur der Anfang war und es so weiter geht. Wäre sehr erfreulich.

hammer!
die szene wo er den ball abgräscht, es einwurf gibt und er danach die faust ballt, sich freut und die fans anheizt...
für mich die geilste szene im spiel! da steckt viel dahinter
Fand ich im Stadion auch unglaublich geil die Aktion und hab's gerade nochmal bei WERDER.TV gesehen! Hammgeil!!!=)

Und um mich selbst mal von letzter Woche zu zitieren...
Geil auch seine Kampfansage an den Club bei WERDER.TV!!!
Zitat von Sandro Wagner zu den 2 hergeschenkten Punkten:
Uns wirft das nicht um, wir holen uns die Punkte irgendwo anders, wir holen uns die Punkte nächste Woche ich Nürnberg. Die stehen grad gut da, aber wir werden denen mal zeigen was wir so draufhaben. Und dann, ja, dann holen wir da die 3 Punkte und dann hat das heute jeder wieder vergessen
Sehr geil!=)

Der Typ ist richtig richtig geil! Wie Wiese: Große Klappe & ordentlich was dahinter!:svw_applaus:
100%WERDER

Sandro wird sicherlich nie ein absoluter Überflieger, darauf würde ich mich mal festlegen, aber er scheint eine ungeheure Kampfsau zu sein und das macht ihn sehr sympathisch. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back