Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe ihn in den letzten Monaten oft kritisiert und zum Teufel gewünscht aber was der Junge in den letzten Wochen zeigt (auch kämpferisch) ist wirklich lobenswert. Er hat sich nicht verrückt machen lassen und der Trainer hat an ihm festgehalten was sich jetzt nun doch bezahlt macht.

Gegen Stuttgart fehlt Pizarro und da wird der Einsatz von Wagner umso wichtiger. :svw_applaus:

Ich habe ihn in den letzten Monaten oft kritisiert und zum Teufel gewünscht aber was der Junge in den letzten Wochen zeigt (auch kämpferisch) ist wirklich lobenswert. Er hat sich nicht verrückt machen lassen und der Trainer hat an ihm festgehalten was sich jetzt nun doch bezahlt macht.

Gegen Stuttgart fehlt Pizarro und da wird der Einsatz von Wagner umso wichtiger. :svw_applaus:

:tnx: geht mir genauso

Ich hatte ihm auch viel Zeit gegeben und dann immernoch keine Potential zur Verbesserung gesehen. Trotzdem muss ich zugeben,dass er mich in den letzten Spielen beeindruckt hat. Er hat gezeigt,was er kann, zudem seine Tore gemacht. Die Fähigkeit ein guter Stürmer zu sein ist ja da (auch wenn er es spät bewiesen hat), solange das Selbstbewusstsein vorhanden ist. (Demnach sehe ich keine Probleme mehr darin, Hoffnung in ihn zu setzen, was kommende Saisons betrifft)... A und O sind, dass er gesund bliebt und der Trainer weiterhin auf ihn setzt.

Ich hoffe es geht so weiter! Einziger Grund zum Zweifel darf es jetzt noch sein, wie gut er ohne einen starken zweiten Mann als Sturm-Partner spielt (deshalb die Klammer weiter oben). Wenn er auch ohne Pizarro im nächsten Spiel so gut agiert, ist er auf einem Guten Weg.

Ich hätte nie dran geglaubt, dass Wagner überhaupt nochmal trifft, aber bei Gott: Ich habe es mir gewünscht!!! Ich denke das geht hier 90% der Leute wie mir!

Beide Elfmeter eiskalt und sicher verwandelt, dazu gekämpft bis zum letzten.
Bravo Sandro :knutsch:

Ich hab mir fast in die Hose gemacht, die waren fast schon zu dreist geschossen die Dinger... Aber gut, vielleicht hab ich auch noch immer Frings im Kopp, bei dem der Ball erst immer den Pfosten oder die Latte treffen musste, bevor er reinging... oder noch so gerade unterm Torwart hergerutscht ist.

Aber gut, das ist Nörgeln auf hohem Niveau.
Glückwunsch zu den Törchen und weiter so :tnx:

Also ich oute mich hier gerne als Wagner-Fan der ersten Stunde. Hab damals schon gesagt (und wiederhole mich gerne), dass das ein guter Transfer war. Sicherlich, Sandro hat seine Schwächen, aber wie hier schon richtig angemerkt, seine Physis, das Abschirmen und Arbeiten gegen den Ball und der absolute Wille auf dem Platz, das macht mir den Burschen schon seit zwei-drei Jahren sehr sympatisch.
Freue mich tierisch, dass es endlich losgeht bei ihm (so etwa 10 Monate nach der 10-monatigen Verletzungspause...)
Von daher ein :stirn: für all die Hater, die jetzt unbedingt Recht behalten wollen und ein :applaus::tnx::thumb: für Sandro Wagner und sein dreifaches 1:0!

ich freu mich ja auch für ihn. es ist nur noch ein bisschen Wiedergutmachung nötig. Ich hatte nämlich mit meinem Mitbewohner vor der Saison gefachsimpelt und mich auf drei Dinge festgelegt:

1. Gladbach wird die Überraschungsmannschaft der Saison (na ja, sind sie irgendwie auch)
2. Sandro Wagner schlägt ein wie ne Bombe und verdrängt Almeida aus der Startaufstellung (stimmt ja auch irgendwie)
und 3. hab ich vergessen (könnte auch stimmen)

Man sieht: ich bin ein wahrer Experte :D

Sauber. Wiede getroffen.
Ist er endlich in der BuLi angekommen?
Wernn es so weiter gehen sollte, hab ich kein bedenken, wenn Piza gegen Stuttgart fehlt.

tja schön dass er es den vielen kritikern innerhalb den letzten wochen hier gezeigt hat, was in ihm steckt! :tnx:

natürlich sollte hier jedem klar sein, dass da auch irgendwann wieder eine torflaute kommt. aber wenn es soweit ist, liest man hier hoffentlich nicht wieder 4 seiten rumgenörgel, so wie das in der hinrunde der fall war! ;)

Die fringsschen Elfmeter waren viel spannender, Sandro schießt sie einfach langweilig ins untere Eck. Viel zu schnell und ganz ohne Torwartberührung. Beim nächsten Mal bitte wieder Torsten. :zzz:

tja schön dass er es den vielen kritikern innerhalb den letzten wochen hier gezeigt hat, was in ihm steckt! :tnx:

natürlich sollte hier jedem klar sein, dass da auch irgendwann wieder eine torflaute kommt. aber wenn es soweit ist, liest man hier hoffentlich nicht wieder 4 seiten rumgenörgel, so wie das in der hinrunde der fall war! ;)

Ich glaube wenn ein Stürmer nicht trifft, hab ich als Fan jedes Recht zu nörgeln. Super das Sandro mir dazu momentan keinen Anlass gibt. Und wie er kämpft ist vorbildlich und das Publikum anpeitscht. :applaus:

hammer!
die szene wo er den ball abgräscht, es einwurf gibt und er danach die faust ballt, sich freut und die fans anheizt...
für mich die geilste szene im spiel! da steckt viel dahinter

nach wie vor zeigt er technische mängel und wer weiß ob er sie je ablegen wird, aber das ist einfach mal, entschuldigt den ausdruck, scheißegal wenn er sich so reinhaut!!

weiter so! :svw_applaus:

ich freu mich ja auch für ihn. es ist nur noch ein bisschen Wiedergutmachung nötig. Ich hatte nämlich mit meinem Mitbewohner vor der Saison gefachsimpelt und mich auf drei Dinge festgelegt:

1. Gladbach wird die Überraschungsmannschaft der Saison (na ja, sind sie irgendwie auch)
2. Sandro Wagner schlägt ein wie ne Bombe und verdrängt Almeida aus der Startaufstellung (stimmt ja auch irgendwie)
und 3. hab ich vergessen (könnte auch stimmen)

Man sieht: ich bin ein wahrer Experte :D

na das war dann eher gefachSIMPELt... :-)

hammer!
die szene wo er den ball abgräscht, es einwurf gibt und er danach die faust ballt, sich freut und die fans anheizt...
für mich die geilste szene im spiel! da steckt viel dahinter

nach wie vor zeigt er technische mängel und wer weiß ob er sie je ablegen wird, aber das ist einfach mal, entschuldigt den ausdruck, scheißegal wenn er sich so reinhaut!!

weiter so! :svw_applaus:

vollkommen richtig! in der jetzigen situation brauchen wir spieler, die sich 100% reinhängen, mit schönspielerei gewinnen wir momentan gar nix, sondern da unten kommen wir nur mit kampf raus. und sandro scheint sich mit derm verein zu identifizieren, das kann man nicht von allen behaupten... war in der vorrunde auch ein wagner-kritiker, aber ich finde es klasse, wie er sich reingekämpft hat, trotz aller kritik. sowas würde ich mir von hunt, marin und arnautovic auch wünschen

Wagner war gestern der beste Bremer!

Er schoss die nötigen Tore...er kämpfte stark und verbissen!

Ein super Auftritt!

Allerdings glaube ich eher, dass er ein Beisser ist.... wenn die Ansprüche von uns Fans nächstes Jahr wieder ein anderer ist..werden wir womöglich wieder anders reden. Sprich..er muss an seiner Technik arbeiten..genauso kämpfen wie er es zum Beispiel gestern gemacht hat :thumb:

Schön fand ich auch die Szene, wo er an der Außenlinie nen Ball erkämpft hatte (der Sprang dann vom Gegner ins aus). Er hatte danach fast wie nach nem Tor gejubelt, so etwas zeigt, dass ihm das Ganze auch wirklich Spaß macht und er mit Herz bei der Sache ist.
:tnx::tnx: Für mich persönlich die schönste Szene gestern. Ich würde sagen, dass Sandro da wirklich ein Zeichen gesetzt hat was zeigt, dass die Mannschaft als Ganzes verinnerlicht hat, worum es in unserer Situation geht.

natürlich sollte hier jedem klar sein, dass da auch irgendwann wieder eine torflaute kommt.
Das ist etwas, was denke ich nahezu jedem Stürmer im Laufe seiner Karriere passiert und das muss man auch jedem zugestehen. Man sieht aber auch deutlich bei Sandro, dass die Tore keine Zufallsprodukte sind, sondern das Ergebnis einer stark verbesserten Einstellung. Er hat sich nicht nur physisch, sondern auch mental verbessert und das ist mitunter noch wichtiger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back