Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gut er hat das tor gemacht
aber ich finde das er sich nicht in die manschaft einfügt und nicht mitspielt sondern darauf wartet angespielt zu werden
fand arne viel besser heute gute pässe, lange wege leider die große chance vergeben
Welches Spiel hast du gesehen? Oder wieder durch die Arnautovic-Brille? Wagner hat Pizarro und Bargfrede z.B. sehr gut eingesetzt.
Ich finde, heute war er der beste Bremer auf dem Platz...
Unangenehm für die Verteidiger zu spielen, zweimal den Mitspieler toll eingesetzt, unglaublich viel gelaufen, Riesenchance direkt in der 3. Minute und dann ein Kopfball zum 1:0 den man nicht besser machen konnte...
Vor allem hat man gemerkt dass die Luft raus war, als er ausgewechselt wurde. Arnatovic hat im direkten Duell heute den Kürzeren gezogen.
Freue mich für ihn, dass es jetzt besser läuft. Fand ihn gut heute, noch mal eine Steigerung zum Freiburgspiel. Das Zusammenspiel mit den anderen klappt immer besser und er war auch in den Zweikämpfen heute nicht mehr ganz so ungestüm.
Bitte so weiter machen.
: Ich finde seinen Torjubel blöd. :ODas war aber kein " direktes Duell ". Insofern hättest du dir den letzten
Satz besser sparen sollen.

...
Sandro Wagner wird keine 2 Tore für Werder schiessen...das wollte ich mit ner Menge Werderfans wetten, die ihn verteidigt haben. Komischerweise wolte keiner die Wette halten. Für den Profifussball ungeeignet. Meine Meinung!
Bis zum Saisonende macht er 2. Da würd ich ne Kiste Hemelinger wetten, obwohl ich seine Leistungen auch unterirdisch fand die letzten Spiele.
Unser Goalgetter.Freue mich für ihn, dass es jetzt besser läuft. Fand ihn gut heute, noch mal eine Steigerung zum Freiburgspiel. Das Zusammenspiel mit den anderen klappt immer besser und er war auch in den Zweikämpfen heute nicht mehr ganz so ungestüm.
Bitte so weiter machen.
Ach so, noch was gaaaaaaaaaanz wichtiges: Ich finde seinen Torjubel blöd. :O
Sehr geile Aktionen heute! Aber der Torjubel war doch das Geilste!

Unangenehm für die Verteidiger zu spielen, zweimal den Mitspieler toll eingesetzt, unglaublich viel gelaufen, Riesenchance direkt in der 3. Minute und dann ein Kopfball zum 1:0 den man nicht besser machen konnte...
Vor allem hat man gemerkt dass die Luft raus war, als er ausgewechselt wurde. Arnatovic hat im direkten Duell heute den Kürzeren gezogen.