Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So ein Schwachfuck, das war so klar, dass wenn er ein Tor macht die Wagner-Basher sagen, dass den eh jeder reingemacht hat.

Über soviel Blödheit und Ignoranz kann ich nur den Kopf schütteln, sorry wenn ich es so ausdrücken muss...

1. bin ich kein Wagner-Basher!
2. könntest du ja mir erklären, an welchen guten Szenen er beteiligt war? Mir fällt keine ein.
3. wenn du Blödheit und Ignoranz suchst, dann schau in den Spiegel (Sorry, aber anders kann ich es auch nicht ausdrücken)

Ich habe gegen Wagner überhaupt nichts. Und ich habe auch geschrieben, dass er sich schon sehr verbessert hat. Aber um in der Stammelf zu stehen reicht es meiner Ansicht nach noch nicht.

1. bin ich kein Wagner-Basher!
2. könntest du ja mir erklären, an welchen guten Szenen er beteiligt war? Mir fällt keine ein.
3. wenn du Blödheit und Ignoranz suchst, dann schau in den Spiegel (Sorry, aber anders kann ich es auch nicht ausdrücken)

Ich habe gegen Wagner überhaupt nichts. Und ich habe auch geschrieben, dass er sich schon sehr verbessert hat. Aber um in der Stammelf zu stehen reicht es meiner Ansicht nach noch nicht.

Rugig, Brauner. Ist leider eine Unart des Forums bzw. bestimmter User, sich das rauszusuchen, was einem nicht passt. Dass dies in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben wurde, spielt dann oft keine Rolle.

Im Gegesatz dazu wird die BLÖD -Zeitung für ebensolche Aktionen genau von diesen Usern kritisiert. Ich nenn das einfach mal Doppelmoral.

Ich finde in dem Fall sogar auch, dass Wagner mir nur durch hohen Einsatz aufgefallen ist und keineswegs durch starke Leistungen. Das Tor hat er gut gemacht, aber ich denke auch, dass das jetzt nicht so schwierig war. Er stand halt goldrichtig.

Rugig, Brauner. Ist leider eine Unart des Forums bzw. bestimmter User, sich das rauszusuchen, was einem nicht passt. Dass dies in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben wurde, spielt dann oft keine Rolle.

Im Gegesatz dazu wird die BLÖD -Zeitung für ebensolche Aktionen genau von diesen Usern kritisiert. Ich nenn das einfach mal Doppelmoral.

Er schreibt "Den Ball macht sogar Wiese rein", das steht in keinerlei Zusammenhang, das ist einfach nur Schwachfuck... genau wie dein Beitrag auch, mein kleines halbes Hähnchen :D

Ich gratuliere dann auch mal zum ersten Tor, auf das alle so lange gewartet haben und natürlich zum Kind! Alles Gute Sandro! :applaus:

Ich finde in dem Fall sogar auch, dass Wagner mir nur durch hohen Einsatz aufgefallen ist und keineswegs durch starke Leistungen. Das Tor hat er gut gemacht, aber ich denke auch, dass das jetzt nicht so schwierig war. Er stand halt goldrichtig.

Eben. Wohlwollend könnte man sagen, er stand da, wo ein Stürmer stehen muss. Der Rest war bescheiden, unterm Strich steht aber ein immens wichtiges Tor. Vielleicht gibt das weiteren Auftrieb, allein mir fehlt bei SW der rechte Glaube an das dafür benötigte fußballerische Vermögen.

Er schreibt "Den Ball macht sogar Wiese rein", das steht in keinerlei Zusammenhang, das ist einfach nur Schwachfuck...

Und warum glaubst du hab ich den ":D" hinten dazu gemacht???????? Weil ich das so todernst gemeint habe?????? Meiner Meinung nach war es nicht so schwer den Ball im Kasten unter zu bringen. Aber bitte, wenn du anderer Ansicht bist, dann soll es so sein. Aber mich zu einem Wagner-Basher abzustempeln geht eindeutig zu weit! Soviel zu dem ganzen "Schwachfuck", wie du so schön schreibst! Und ENDE!

Und warum glaubst du hab ich den ":D" hinten dazu gemacht???????? Weil ich das so todernst gemeint habe?????? Meiner Meinung nach war es nicht so schwer den Ball im Kasten unter zu bringen. Aber bitte, wenn du anderer Ansicht bist, dann soll es so sein. Aber mich zu einem Wagner-Basher abzustempeln geht eindeutig zu weit! Soviel zu dem ganzen "Schwachfuck", wie du so schön schreibst! Und ENDE!

Es gibt auch Leute, die haben den :D verstanden. Also: Contenance wahren. Ab 14 Uhr sendet RTL wieder "qualitativ hochwertig". Von da an dürfte Campino beschäftigt sein und es wird wieder niveauvoller. :p

Eben. Wohlwollend könnte man sagen, er stand da, wo ein Stürmer stehen muss. Der Rest war bescheiden, unterm Strich steht aber ein immens wichtiges Tor. Vielleicht gibt das weiteren Auftrieb, allein mir fehlt bei SW der rechte Glaube an das dafür benötigte fußballerische Vermögen.

Bestes Beispiel ist Gerd Müller. Dieses kleine, dicke Rumgehopse hat auch ne Ballbehandlung gehabt wie n Klingone, stand aber meist da wo die Murmel hin kam und hat die Dinger einfach rein gemacht, egal mit welchem Körperteil. Ansonsten hat er geackert. WER TRIFFT HAT RECHT! Darum gehts nun mal. Sandro ist auch nicht gerade ein filigraner, spielender Stürmer, aber wenn er auf seine Art und Weise der Mannschaft hilft dann soll mir das recht sein :D

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Sehr guter Post vom User "Maddin" im Worum zu Wagner:

Es gibt einige Bundesligaspieler, die ohne größtes fußballerisches Talent sehr erfolgreiche Karrieren hatten, auch als Stürmer. Wenn man sich zum Beispiel einen der erfolgreichsten Bundesligatorschützen, Ulf Kirsten, ansieht, dann wird klar, dass nimmermüder einsatz und der Wille, unbedingt ein Tor zu machen, ebenso entscheidend sind. Ginge es nach reinem Talent, dann hätte auch Andree Wiedener nie zum Kultspieler werden können.

Sandro Wagner ist in der Tat nicht der beste Techniker, aber auch nicht so schlecht, wie er hier manchmal gemacht wird. Zudem wirkt er für mich in der Rückrunde bzw. auch schon gegen Ende der hinrunde spritziger als zu Saisonbeginn. Es ist ja oft so, dass lange Spieler nach Verletzungsunterbrechungen Zeit brauchen, bis sie wieder ihr altes Leistungsvermögen haben, zudem haben sie oft Defizite im Antritt. Das Phänomen kennen wir ja auch von Borowski, der auch bei voller Fitness vermutlich den elfer nicht verursacht hätte. Bei Wagner fällt mir auf, dass er inzwischen relativ häufig in engen Situationen vor dem Gegenspieler am Ball ist und dadurch auch einige Fouls und Freistöße zieht, dass er sich inzwischen sogar hin und wieder gegen einen oder sogar zwei Spieler behaupten und durchsetzen kann. Und dass er, seit dem Kaiserslautern-Spiel, in dem er zwar etwas blind, aber immerhin torgefährlich war, in jedem Spiel zu Torchancen kommt. Auch das führe ich auf verbesserte Physis und vielleicht auch auf eine positivere Einstellung zurück.

Für mich ist Sondro Wagner derzeit auf dem besten Weg, zu einem absolut bundesligatauglichen Stürmer zu werden. Sein einsatz ist vorbildlich, er kann sich behaupten, er strahlt Torgefahr aus, nimmt am Kombinationsspiel teil, er hilft in der Abwehr aus, er bietet sich ständig an. Das sind die Qualitäten, die es braucht, um in der Bundesliga zu bestehen. Wenn er zusätzlich noch anfängt zu treffen und da zu stehen, wo ein Stürmer stehen muss, dann werden wir, drei euro ins Phrasenschwein, noch viel Freude an Sandro Wagner haben.

Sehr guter Post vom User "Maddin" im Worum zu Wagner:

Bei allem Verlaub... Mario Gomez, Gerd Müller, Ulf Kirsten, Sandro Wagner... Was passt da nicht so ganz rein? Kirsten war schon bei Dynamo Dresden ein Garant für Tore. Der konnte den Ball abschirmen wie kein Zweiter, hatte später eine überragende Physis und strahlte, sobald in Ballnähe, immer Torgefahr aus. Der war in Wagners Alter schon viel, viel weiter. Joshua Kennedy oder Markus Daun... diese Kategorie ist eher eine, in der ich SW sehen würde.

Und wieder einmal beweist du, dass du für offensichtliche Ironie entweder zu dünnhäutig oder zu "intelligent" bist.

zu intelligent lasse ich dann mal gelten...

Es gibt auch Leute, die haben den :D verstanden. Also: Contenance wahren. Ab 14 Uhr sendet RTL wieder "qualitativ hochwertig". Von da an dürfte Campino beschäftigt sein und es wird wieder niveauvoller. :p

Sorry, ich weiß nicht was um 14 Uhr auf RTL läuft, weil ich um diese Zeit für gewöhnlich arbeite... das scheint schon mal der erste Unterschied zwischen dir und mir zu sein, mein kleines halbes Hähnchen :)

zu intelligent lasse ich dann mal gelten...

Die Anführungsstriche hast vergessen. Deren Sinn erkennst auch du irgendwann mal. Oder eben nicht.

Sorry, ich weiß nicht was um 14 Uhr auf RTL läuft, weil ich um diese Zeit für gewöhnlich arbeite... das scheint schon mal der erste Unterschied zwischen dir und mir zu sein, mein kleines halbes Hähnchen :)

Ist das so? :lol:
Dann wünsch ich dir einfach mal noch mehr Arbeit. Es war grad so schön hier...

Nachdem ich die letzten Spieltage nur Kritik für Wagner hatte, muss ich mal loswerden das, dass Spiel am Sonntag wirklich gut war!
Das Tor war ein Abstauber, aber genau dafür ist ja nun ein Stürmer da.
Aber ob mit oder ohne Tor, er hat sich sehr bemüht und hat mal für unsere Eintrittsgelder gearbeitet... weiter so!

Nachdem ich die letzten Spieltage nur Kritik für Wagner hatte, muss ich mal loswerden das, dass Spiel am Sonntag wirklich gut war!
Das Tor war ein Abstauber, aber genau dafür ist ja nun ein Stürmer da.
Aber ob mit oder ohne Tor, er hat sich sehr bemüht und hat mal für unsere Eintrittsgelder gearbeitet... weiter so!

Ich finde das auch gut, dass es endlich bergauf geht mit Sandro. Jetzt kommt bestimmt der Durchbruch, wie bei Gomez:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back