Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht weil Schaaf im Gegensatz zu dir Avdic und Wagner jeden Tag im Training sieht... und sieht dass auch Avdic noch nicht so weit ist für die erste Mannschaft, bzw noch zu wenig Bindung zum Team hat.

Wenn das so ist, dass Avdic nach vielen Wochen noch immer nicht mal an den Antifußballer Wagner rankommt, warum hat man ihn dann gekauft? Wie kann einer weniger Bindung zum Team haben als Wagner? Selbst wenn er sich im Training besser präsentiert, kann man doch nicht über Monate immer wieder auf ihn setzen ohne dass auch nur der Ansatz einer guten Leistung oder einer Torchance zu sehen ist.

Dann kann ich gleich den noch bindungslosen Avdic bringen und auf ein Wunder hoffen. Denn fußballerisch müsste Avdic (wie fast jeder andere im Team) Wagner doch etwas voraus haben.

Wenn das so ist, dass Avdic nach vielen Wochen noch immer nicht mal an den Antifußballer Wagner rankommt, warum hat man ihn dann gekauft? Wie kann einer weniger Bindung zum Team haben als Wagner? Selbst wenn er sich im Training besser präsentiert, kann man doch nicht über Monate immer wieder auf ihn setzen ohne dass auch nur der Ansatz einer guten Leistung oder einer Torchance zu sehen ist.

Dann kann ich gleich den noch bindungslosen Avdic bringen und auf ein Wunder hoffen. Denn fußballerisch müsste Avdic (wie fast jeder andere im Team) Wagner doch etwas voraus haben.

Leider die knallharte Wahrheit! Zudem hat Schaaf mit Trinks und Thy diese Saison bereits junge Spieler "reingeworfen" (keineswegs negativ!), die gut agiert haben. Also kann man jawohl mal einen 1,93 großen Stürmer erwarten,der in der Schweden-Liga über 20 Tore in einer Saison geschossen hat und damit in seinem Fussball-Leben mehr erreicht hat als ein Wagner. Mir hat Avdic zudem gegen Hannover gut gefallen (mit einem guten Spiel bereits mehr gute Spiele als Wagner!). Also: Obwohl ich nicht die beiden im Training sehe,bin ich der festen Überzeugung,dass Avdic zumindest mal mehr Spielzeit verdient hat als Wagner!

Vielleicht weil Schaaf im Gegensatz zu dir Avdic und Wagner jeden Tag im Training sieht... und sieht dass auch Avdic noch nicht so weit ist für die erste Mannschaft, bzw noch zu wenig Bindung zum Team hat.

Dann frage ich mich aber, wie im Avdic-Fred auch schon, warum dann solche Kommentare kommen wie "Avdic hat an sich gearbeitet und ist näher an der Mannschaft als Wagner"?
Bei Wagner verliere ich langsam die Hoffnung, vor alle Dingen hat er sich selbst die Latte mit Aussagen wie "in einem fitten Zustand gibt es nicht viele Spieler in der Bundesliga wie mich" ein wenig zu hoch gelegt.

Für mich ist Wagner (leider) ein Spieler ohne Potential. ich kann mich ebenfalls an keine gute Szene erinnern. Warum Schaaf ständig auf ihn setzt und nicht auf Avdic, ist mir ein Rätsel.

hallo zusammen. ja das ist mir auch ein rätsel, es ist einfach nur lächerlich von einem wie wagner in so einem spiel gegen hsv was zu erwarten, dass er die wende bringt, das ist nur lächerlich. wagner könnte nicht mal ein spiel drehen, wenn man von der gegnerischen mannschaft schon 10 spieler rot gesehen hätten.

Der Wagner ist so ein mieser Wicht, da hat er n Haufen (tolle) Tore geschossen und unsere Vereinsführung derart geblendet, daß sie ihn unbedingt verpflichten mussten :stirn: und jetzt lacht er sich ins Fäustchen und bringt nix. Der sollte sich mal´n Beispiel nehmen an Merte oder Silvestre oder Arnautovic die zeigen doch wie s geht. :cool:

gegen Kaiserslautern hat er sein einzig gutes Spiel gemacht, war mit Abstand torgefährlichster Spieler und kriegt das Ding einfach nicht über die Linie.. dass das dann mit nem Platzverweis endet hat dann wieder alles versaut.
Schade, dass er da nicht traf.. dann wäre der Knoten evtl. geplatzt.

Trotzdem beisst die Maus keinen Faden ab: In dem Spiel war er nicht wieder zu erkennen und zeigte bis auf Pech und Unvermögen im Abschluss eine Leistungsexplosion.

In den Spielen zuvor hatte man den Eindruck, er versteckt sich; da zeigte er gar nix und man musste ihn mit Konzentration auf dem Spielfeld suchen, so sehr war er "unter getaucht".

In dem besagten einen Spiel war es ganz anders, er bewegte sich gut, bei Standards stand er gut (da waren bloß die Standards Mist wie meistens). Er lief sehr viel und vor allem endlich einmal lief er richtig. Er behauptete und eroberte Bälle und war stets torgefährlich - nur eben das er dann die Chancen versemmelte - ein paar Mal war es allerdings knapp und einfach nur Pech.

Aber es war immerhin ein eindeutiger Fortschritt, auf dem er hätte aufbauen können, wenn er sich dann nicht so selten dämlich selbst aus dem Spiel genommen hätte. Leider kam dann die Winterpause und die Avdic Verpflichtung, die ihm irgendwie wohl einen moralischen "Hänger" gegeben hat.

Das war dann Anlass für den auch medialen Anpfiff, erst von WR dann von TS. Sandro scheint nach seiner langen Verletzung und den vielen entmutigenden Minusleistungen einfach nicht genügend Selbstbewußtsein gehabt zu haben. Hoffen wir, das er wieder "kommt".

Denn während ein Avdic nur eine längere Winterpause hatte, hatte Sandro bekanntlich mit einer sehr schweren und langwierigen Knieverletzung zu kämpfen. Jeder, der schon mal einen Kreuzbandriss hatte, kann nachempfinden, das man dann u.U. lange Zeit braucht, bis man dem Knie wieder voll vertraut und an seine alten Leistungen anknüpfen kann.

Ich erinnere da mal an Manuel Friedrich. Kam als definitives Talent von Mainz, hatte bei uns 2 Kreuzbandrisse, kam bei uns nicht mehr in die Mannschaft und ging dann frustriert nach Mainz zurück , wo er Nationalspieler wurde. War offenbar alles nur eine Kopfsache.

Auch wenn es hier unmodern ist, ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, das Sandro noch wieder zu brauchbaren Leistungen zurück findet.

Avdic und Jesus Samuel werden ja auch nicht fertig gemacht, weil sie noch keine Verstärkung sind - Avdic wird von vielen hier gefordert, obwohl er nicht mal bei der U23 in positivem Sinne aufgefallen ist - und das als 2,5 Mio. Verpflichtung als Ersatz für Hugo Almeida.

Da kann man auch ruhig nochmal Sandro eine 2. Chance geben, wenn er es schafft, sich im Training durchzubeissen und aufzudrängen. Wenn nicht, wird er nicht mehr lange hier bleiben. In beiden Fällen muss man ihn nicht so fertig machen.

Da kann man auch ruhig nochmal Sandro eine 2. Chance geben, wenn er es schafft, sich im Training durchzubeissen und aufzudrängen. Wenn nicht, wird er nicht mehr lange hier bleiben. In beiden Fällen muss man ihn nicht so fertig machen.

Was denn für eine 2. Chance? Er wurde doch in fast jeden Saisonspiel gebracht, wieviel Chancen denn noch um zu merken das da nichts kommt?
Mittlerweile ist er bei uns ja sowas wie die personifizierte weisse Fahne, wenn Schaaf ihn bringt heisst das "wir geben auf schiesst uns ruhig ab!"
Anders kann ich mir Spielentwicklungen wenn er eingewechselt wird nicht erklären, da scheint jedesmal ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen leider nur in den negativen Bereich.

Für mich bleibt nur die Hoffnung das wir den im Sommer irgendwie loswerden.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1611717:
Naja so teuer war er nun auch nicht und sonderlich viel wird er auch nicht verdienen. Ich würde ihn gerne sehen in einer intakten Mannschaft mit einem Mittelfeld welches auch brauchbare Pässe liefert.

:tnx:

Das ist momentan wie bei allen neuen Spielern, die enttäuschen, ob Wagner oder Arnautovic, oder auch Hunt (der ist zwar jetzt nicht neu). Das sind Spieler, die ihr Potential abrufen können, wenn es in der Mannschaft halbwegs läuft. Und das tut es momentan einfach nicht...

Bei Hunt magst du ja recht haben, aber wo ist denn da der Leistungsnachweis von Wagner? Sein gutes Halbjahr in der 2. Bundesliga beim MSV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back