Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, das war 3. Liga :lol::lol:

Die Qualität für die 1. Liga geht ihm mMn leider völlig ab :(

Dort wo er zur Zeit spielt ist er am besten aufgehoben. In der 3. Liga bei unseren Amateuren.

Ich würde Herrn Wagner raten sich schleunigst nach einem neuen Verein für den Sommer umzuschauen.
In einer Werder Mannschaft hat er als Fremdkörper wirklich nichts verloren.
Hat mich doch sehr nach Lima (glaube so hiess der Vogel) erinnert dem "Nachfolger" von Pizarro als dieser ging.

Ich würde Herrn Wagner raten sich schleunigst nach einem neuen Verein für den Sommer umzuschauen.
In einer Werder Mannschaft hat er als Fremdkörper wirklich nichts verloren.
Hat mich doch sehr nach Lima (glaube so hiess der Vogel) erinnert dem "Nachfolger" von Pizarro als dieser ging.

Der "Vogel" hieß Roberto Silva und kam aus Lima.
Aber zurück zum Thema. Ich persönlich halte zwar auch nicht viel von Sandro Wagner, aber ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Seine bisherigen Auftritte waren zwar schon sehr enttäuschend, aber die Leistungen unserer restlichen Stürmer(Ausnahme Pizarro) sind ja nun auch nicht gerade prickelnd.
Vielleicht muß er nur mal ein Tor machen, damit bei ihm der Knoten platzt.
War heute beim Training und da hat er mir sehr gut gefallen, war deutlich der torgefährlichste Stürmer und konnte sogar kämpferisch und technisch überzeugen.
Vielleicht bekommt er ja noch mal eine Chance und nutzt sie dann:svw_applaus:

Im Falle von Sandro Wagner kann ich die Kritik an seinen Leistungen nachvollziehen - bis auf sein letztes Spiel, da "explodierte" seine Leistung nach den vorherigen völlig unterirdischen Darbietungen geradezu und er hatte mit etlichen Aktionen einfach nur Pech.

Hätte wäre wenn - geschenkt ! Wenn der Junge da ein oder zweimal getroffen hätte, dann hätte ihm das ganz anderen Auftrieb geben können und dann weiß niemand, wie er sich entwickelt hätte.

Er konnte es ja mal und hat das u.a. ind er U21-Nationalmannschaft ja auch mehr als einmal gezeigt.

Dieser Transfer war zwar ein Risiko, aber ein überschaubares. In dem Spieler steckte damals eine Menge "Fantasie" aus ihm hätte ein 2. Neubarth werden können - und als der damals von Concordia Hamburg kam, dachte auch kein Schwein, das der mal Werders "Mr. Europacup" werden sollte. Ich kann mich erinnern, wie etliche Fans in der Ostkurve ihn nach misslungenen Aktionen in seinen ersten 2 Saisons auspfiffen.

Von daher kann ich die DIESBEZÜGLICHE Kritik an KA für den Transfer überhaupt nicht verstehen.

Das eigentliche Problem bei Sandro ist aber eben nicht nur, das er nach der sehr schweren Verletzung sehr (zu) lange Anlaufzeit braucht, sondern das er sich offenbar hängen lässt (speziell nach der Avdic-Verpflichtung) und das er anscheinend kein gutes Selbstbewußtsein hat (sonst würde er sich nicht so hängen lassen).

Anders sind die ärgerlichen Kommentare von WR und TS und die Degradierung zu U23 nicht zu erklären.
Das ist aber wohl die richtige Maßnahme.

Wenn er jetzt bei der U23 gute Leistungen zeigt und wenigstens dort endlich mal netzt, dann sollte man ihm, wenn sein Aufwärtstrend eindeutig ist, eine 2. Chance geben.

Und die ganzen Kinder und Ar***löcher unter unseren Fans sollten ihm dann (nur dann) diese Chance auch geben.

Ich beziehe mich auf Deinen letzten Satz.
Warum schreibst Du von Kindern und Arschlöchern gleichwertig in einem Satz?
Und das Wort ********* traust Du Dich noch nicht einmal auszuschreiben.
Läufts noch ganz rund?????????????
:wall::wall::stirn::stirn::wall::wall::stirn::stirn::wuerg::wuerg:

Ich beziehe mich auf Deinen letzten Satz.
Warum schreibst Du von Kindern und Arschlöchern gleichwertig in einem Satz?
Und das Wort ********* traust Du Dich noch nicht einmal auszuschreiben.
Läufts noch ganz rund????????????? [...]

Weil die beiden Gruppierungen mit ihrer Ansicht oft den realen Zustand
verfehlen und ihre extremen Ansichten durch extreme Worthülsen im
Forum verbreiten??? Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Und gewisse Worte anzudeuten und nicht auszuschreiben ist ja wohl
kein Malus?!

Edit: Grafiken entfernt (Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 11 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. )

Im Falle von Sandro Wagner kann ich die Kritik an seinen Leistungen nachvollziehen - bis auf sein letztes Spiel, da "explodierte" seine Leistung nach den vorherigen völlig unterirdischen Darbietungen geradezu und er hatte mit etlichen Aktionen einfach nur Pech.

Hätte wäre wenn - geschenkt ! Wenn der Junge da ein oder zweimal getroffen hätte, dann hätte ihm das ganz anderen Auftrieb geben können und dann weiß niemand, wie er sich entwickelt hätte.

Er konnte es ja mal und hat das u.a. ind er U21-Nationalmannschaft ja auch mehr als einmal gezeigt.

Dieser Transfer war zwar ein Risiko, aber ein überschaubares. In dem Spieler steckte damals eine Menge "Fantasie" aus ihm hätte ein 2. Neubarth werden können - und als der damals von Concordia Hamburg kam, dachte auch kein Schwein, das der mal Werders "Mr. Europacup" werden sollte. Ich kann mich erinnern, wie etliche Fans in der Ostkurve ihn nach misslungenen Aktionen in seinen ersten 2 Saisons auspfiffen.

Von daher kann ich die DIESBEZÜGLICHE Kritik an KA für den Transfer überhaupt nicht verstehen.

Das eigentliche Problem bei Sandro ist aber eben nicht nur, das er nach der sehr schweren Verletzung sehr (zu) lange Anlaufzeit braucht, sondern das er sich offenbar hängen lässt (speziell nach der Avdic-Verpflichtung) und das er anscheinend kein gutes Selbstbewußtsein hat (sonst würde er sich nicht so hängen lassen).

Anders sind die ärgerlichen Kommentare von WR und TS und die Degradierung zu U23 nicht zu erklären.
Das ist aber wohl die richtige Maßnahme.

Wenn er jetzt bei der U23 gute Leistungen zeigt und wenigstens dort endlich mal netzt, dann sollte man ihm, wenn sein Aufwärtstrend eindeutig ist, eine 2. Chance geben.

Und die ganzen Kinder und Ar***löcher unter unseren Fans sollten ihm dann (nur dann) diese Chance auch geben.

Klingt alles sehr vernünftig was Du da schreibst. Auch ich gehöre zu diesen Ar...löchern die mit Sandro Wagner nichts anfangen können. Das liegt aber nicht daran das ich ihn persönlich nicht mag, sondern vielmehr daran das ich bei ihm das Gefühl habe/hatte, dass er ein absoluter Totalausfall war. Sollte sich das jetzt im Training oder in der U23 bessern, dann wäre ich der letzte der gegen einen Einsatz von Sandro Wagner wäre. Zumindest das Bemühen bzw. der Biss sollte erkennbar sein.
Hoffen wir alle mal das Wagner in sie Spur findet und endlich mal Leistung zeigt!!!

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

SW ist und bleibt ein technisch limitierter Spieler, wie schon bei der U21 EM hinlänglich erörtert wurde, vgl. Kommentare Hrubesch zu SW!
Er braucht halt gescheite Flanken von den Außen, was nicht nur diese Saison bei Werder ein echtes Problem darstellt. Bekommt er diese, kann er u.U. eine Verstärkung sein. Ein spielender Mittelstürmer a la Pizarro kann und wird er nie werden.
Nur! Dieser Hintergrund (schwache Flanken, technisch limitiert) ist doch allen Verantwortlichen klar. Warum läßt man ihn als einzige Sturmspitze auflaufen und wundert sich dann, dass er regelmäßig versagt??? Das ist Sache des Trainers, der ja außerhalb der Kritik steht.

@ Sofatester:
Super erfasst :tnx:

Bis auf das Spiel gegen den FC K hat er nicht mal eine einzige Torchance. Da jedoch in diesem Spiel fand ich ihn bis auf das Auslassen der Chancen gar nicht mal so schlecht.
Was bei ihm menschlich abgeht, ist schwer zu beurteilen. Da sollten wir auf die Beurteilung des Trainerstabes vertrauen.

es bleibt dabei... der schlechteste strümer der letzten 20 jahre. die personifizierte Torungefährlickeit.
Versteckt sich im gegnerischen Strafraum in perfektion. Meine Güte ist das ein schlechter Spieler. Nicht Profitauglich

Den Marko-Sandro Wechsel hab ich weder heute als auch früher noch nie kapiert. Klar war von Arnautovic wieder mal kaum war zu sehen - dass er als einzelne Sturmspitze von TS permanent fehlbesetzt wird lass ich mal außer Acht - aber dass ein Wagner im direkten Vergleich mehr Impulse oder Torgefährlichkeit bringen sollte, dafür steht der Beweis immer noch aus.

Für mich ist Wagner (leider) ein Spieler ohne Potential. ich kann mich ebenfalls an keine gute Szene erinnern. Warum Schaaf ständig auf ihn setzt und nicht auf Avdic, ist mir ein Rätsel.

Für mich ist Wagner (leider) ein Spieler ohne Potential. ich kann mich ebenfalls an keine gute Szene erinnern. Warum Schaaf ständig auf ihn setzt und nicht auf Avdic, ist mir ein Rätsel.

Vielleicht weil Schaaf im Gegensatz zu dir Avdic und Wagner jeden Tag im Training sieht... und sieht dass auch Avdic noch nicht so weit ist für die erste Mannschaft, bzw noch zu wenig Bindung zum Team hat.

Vielleicht weil Schaaf im Gegensatz zu dir Avdic und Wagner jeden Tag im Training sieht... und sieht dass auch Avdic noch nicht so weit ist für die erste Mannschaft, bzw noch zu wenig Bindung zum Team hat.

Ja,da hast du Recht,aber wie kann es sein,dass es in jedem Verein möglich ist Spieler nach einigen Wochen Training mal für einen längeren Zeitraum spielen zu lassen, außer bei Werder? Avdic ist jetzt seit dem Trainingslager in Belek dabei und soll noch nicht einmal für 30 Minuten Einsatz geeignet sein? Tut mir Leid,aber dann sollte ich mir Gedanken machen,woran das liegt. Wagner ist seit Saisonbeginn dabei und wirkt auf mich jedes Mal wieder als würde er sein erstes Spiel in der BL machen... Außerdem: Natürlich sind vor allem die Trainingsleistungen entscheidend,aber die Punkte werden im Spiel vergeben. Was bringt mir ein Wagner,der im Training überzeugt,wenn es seit Beginn der Saison keine akzeptable Leistung auf die Beine stellt? (in einem Punktspiel).
ich finde zudem,dass Spielpraxis entscheidend ist,welche Avdic nicht bekommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back