Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
....wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten ...... ihr Vögel .....

....was hat er den geleistet ?????? ..... klugscheisser !!!!!!!

...der kann froh sein , wenn er morgens seine Schuhe zugebunden bekommt ......

Ja, so ein Blödmann!!!!!111111einseinseinself
Kann das wahr sein???ßßßßßß
http://27.media.tumblr.com/tumblr_l65n4351Gn1qzdmxno1_500.jpg
Aber mit dem Schuhzubinden ist schonmal klasse, kann es sein, dass er dir da was vorraus hat auf das du neidisch bist?

.... tja. Und warum ist er dann nicht mehr beim FCB? Genau.....

Warum ist Hummels nicht mehr bei den Bayern?

Warum ist Hummels nicht mehr bei den Bayern?

Naja auf Hummels haben die Bayern ja eine Rückkaufoption!

Hab Wagner bei einem B- Junioren Turnier für die Bayernjugend (ein paar Mal) spielen sehen und muss ehrlich sagen, damals hat er mich (schon) nicht überzeugt. Hab mich dann auch gewundert, dass er es in die A- Jugend geschafft hat.

Zudem ist ein passabler Jugendspieler noch lang kein solider Profi! Wenn man sich die Jugendnationalmannschaften anschaut, schafft nur ein geringer Prozentsatz den absoluten Durchburch in der Bundesliga. In der Jugendnationalmannschaft oder dem Nachwuchsteam eines Bundesligisten zu spielen mag ein Indiz für Talent sein, aber noch lange keine Bestätigung. Seh in Wagner nicht Werders Zukunft im Angriff!!

der fcb hat laut gerüchteküche eine rückkaufklausel eingebaut, was es ihnen ermöglicht ihn fürn appel und n ei zurückzukaufen.

aber es geht hier nich um hummels sondern um wagner

....wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten ...... ihr Vögel .....

....was hat er den geleistet ?????? ..... klugscheisser !!!!!!!

...der kann froh sein , wenn er morgens seine Schuhe zugebunden bekommt ......

3 von 3 mal scheisse, er hat im gegensatz zu wagner aber hier mal ne 100%ige quote :D

ich wette der 4. beitrag bestätigt auch das er gerade ~15 geworden ist.

-----weil selbst die Bayern mal Scheisse bauen;)
Im Gegensatz zu den 90ern schauen sie aba verstärkt auf die Jugendarbeit, wo viele Spieler den Sprung schaffen. Das muss man tatsächlich mal neidlos anerkennen. Wagner hats nicht geschafft, und er zeigt im Moment auch warum.

naja... so alt ist hummels jetzt nicht, dass man die jugendarbeit der 90er darauf schieben kann. gibt weitere beispiele. misimovic, den flaschenwerfer aus hamburg, etc.

....und noch ein Autritt, wo er lt Sonntags-Report "den Beweis für eine Bundesligatauglichkeit schuldig blieb"
Das einzige was ihn noch retten könnte wäre ne neue Verletzung von Pizarro oder eine neue Esakade von Arnautovic um regelmäßige Einsätze zu bekommen.
Bin mal gespannt wann auch Schaaf die Geduld mit ihm verliert.

Auch wenn Testspiele nicht immer sehr viel aussagen....aber ich sehe für Wagner keine Chance auf einen Stammplatz.

Ich sehe ihn hinter Pizarro, Arnautovic und ich denke auch Avdic wird vor ihm sein. Obwohl ich letzteren ja noch nicht so sehr einschätzen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back