G
gelöscht
Guest
2. Liga wenn ich mich nicht irre :thumb:
Klose mit Wagner vergleichen
Das ist ja lächerlich.....
...
Klose hat vorher in der 1. Bundesliga seine Qualitäten nachgewiesen.
Wagner hat dies nicht getan. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2. Liga wenn ich mich nicht irre :thumb:
Klose mit Wagner vergleichen
Das ist ja lächerlich.....
Klose hat vorher in der 1. Bundesliga seine Qualitäten nachgewiesen.
Wagner hat dies nicht getan. :thumb:
Du weist schon, das man nach einer Verletzung ungefähr solange braucht, wie man verletzt war, um zum alten Leitungsstand zu kommen? Manchmal sogar länger?
Es ist außerdem was anderes für eine 3. Liga Mannschaft ein paar Spiele gemacht zu haben, als in der Bundesliga zu spielen. In der 1. Mannschaft wurde er ins Kalte Wasser geschmissen.
Verletzungen in dieser größen Ordnung sind immer schwierig, es gibt einige Fußballer die danach nie wieder an ihre Leistung anknüpfen konnten z.B Uwe Nester (da dir der Name vllt nichts sagen wird hilft google). Ich denke nicht, dass man pauschalisieren kann wielange man braucht bis wieder alles so ist wie vor der Verletzung. Man sollte ihn die Zeit geben er ist schließlich auch noch ein Junger Spieler aber anscheinend ist es halt einfach leichter immer auf Wagner drauf zu kloppen.Also wenn wir hier anfangen wollen rumzurechnen, sollte man vielleicht anmerken das er ca. 6 Monate verletzt war. So das er schon wieder ne ganze Weile länger als diese Zeit fit ist. Da sollte langsam aber sicher mal was kommen von ihm. Und für mich ist der Begriff ins kalte Wasser werfen, nach wie vor falsch. Er wurde geholt um unsere 1. Mannschaft zu verstärken, in dem Wissen ist er hierher gekommen. Er war niemand der urplötzlich aus der 2. Mannschaft oder ähnliches kam und nicht wusste wie ihm geschieht!
Verletzungen in dieser größen Ordnung sind immer schwierig, es gibt einige Fußballer die danach nie wieder an ihre Leistung anknüpfen konnten z.B Uwe Nester (da dir der Name vllt nichts sagen wird hilft google). Ich denke nicht, dass man pauschalisieren kann wielange man braucht bis wieder alles so ist wie vor der Verletzung. Man sollte ihn die Zeit geben er ist schließlich auch noch ein Junger Spieler aber anscheinend ist es halt einfach leichter immer auf Wagner drauf zu kloppen.
Meine Meinung ist so können nur Leute reden, die selbst bisher das Glück hatten davon verschont zu bleiben.Warum muss man immer gleich von draufkloppen sprechen? Ich bin die Letzte die sich nicht darüber freuen würde, wenn er uns doch noch zeigen kann was er drauf hat. Aber was er bisher gezeigt hat war einfach zu wenig und für mich klingt das mit der Verletzung einfach nicht plausibel. Und zwar wegen der von mir angeführten Gründe!
Meine Meinung ist so können nur Leute reden, die selbst bisher das Glück hatten davon verschont zu bleiben.
Ach doch Verletzungen hatte ich schon zur Genüge, ich spiele allerdings kein Fussball!
Finde auch, dass man Wagners Verletzung bei der Beurteilung seiner Leistung mit berücksichtigen muss. Nur: Wagner war noch nie ein besonders guter Stürmer. Seinen guten Ruf hat er durch seine beiden Tore im U21-EM-Finale. Nur, bis dahin war er der schlechteste Mann auf dem Platz. Und: Bis zum Finale wurden ihm die Mittelfeldspieler Özil und Dejagah als Stürmer vorgezogen...

Finde auch, dass man Wagners Verletzung bei der Beurteilung seiner Leistung mit berücksichtigen muss. Nur: Wagner war noch nie ein besonders guter Stürmer. Seinen guten Ruf hat er durch seine beiden Tore im U21-EM-Finale. Nur, bis dahin war er der schlechteste Mann auf dem Platz. Und: Bis zum Finale wurden ihm die Mittelfeldspieler Özil und Dejagah als Stürmer vorgezogen...
Ich denke auch, seine "lorbeeren" nähren sich fast ausschließlich aus 2 Toren im U21-Finale, bei dessen EM er allerdings insgesamt nicht weiter auffiel.Na das nenn ich mal einen fundierten Einstieg für den ersten Beitrag überhaupt. Chapeau!...für mich ist SW ne absolute Blimse .... und hat kein 1.Liga Format ...

und beim Finale , die Dinger hätte ich mit meinem Pi.... rein gemacht ....
....Danke
...aber mal ehrlich , er hat noch in keinem Spiel überzeugt , und beim Finale , die Dinger hätte ich mit meinem Pi.... rein gemacht ....
Wie großt ist dein Pi? Meins ist 3.141592653589793238....
2 Postings, 2 mal Müll. Willkommen im Forum.

Wie großt ist dein Pi? Meins ist 3.141592653589793238....
2 Postings, 2 mal Müll. Willkommen im Forum.
Du übertriffst dich ja von Beitrag zu Beitrag.....wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten ...... ihr Vögel .....
....was hat er den geleistet ?????? ..... klugscheisser !!!!!!!
...der kann froh sein , wenn er morgens seine Schuhe zugebunden bekommt ......