Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du weist schon, das man nach einer Verletzung ungefähr solange braucht, wie man verletzt war, um zum alten Leitungsstand zu kommen? Manchmal sogar länger?

Es ist außerdem was anderes für eine 3. Liga Mannschaft ein paar Spiele gemacht zu haben, als in der Bundesliga zu spielen. In der 1. Mannschaft wurde er ins Kalte Wasser geschmissen.

Also wenn wir hier anfangen wollen rumzurechnen, sollte man vielleicht anmerken das er ca. 6 Monate verletzt war. So das er schon wieder ne ganze Weile länger als diese Zeit fit ist. Da sollte langsam aber sicher mal was kommen von ihm. Und für mich ist der Begriff ins kalte Wasser werfen, nach wie vor falsch. Er wurde geholt um unsere 1. Mannschaft zu verstärken, in dem Wissen ist er hierher gekommen. Er war niemand der urplötzlich aus der 2. Mannschaft oder ähnliches kam und nicht wusste wie ihm geschieht!

Also wenn wir hier anfangen wollen rumzurechnen, sollte man vielleicht anmerken das er ca. 6 Monate verletzt war. So das er schon wieder ne ganze Weile länger als diese Zeit fit ist. Da sollte langsam aber sicher mal was kommen von ihm. Und für mich ist der Begriff ins kalte Wasser werfen, nach wie vor falsch. Er wurde geholt um unsere 1. Mannschaft zu verstärken, in dem Wissen ist er hierher gekommen. Er war niemand der urplötzlich aus der 2. Mannschaft oder ähnliches kam und nicht wusste wie ihm geschieht!
Verletzungen in dieser größen Ordnung sind immer schwierig, es gibt einige Fußballer die danach nie wieder an ihre Leistung anknüpfen konnten z.B Uwe Nester (da dir der Name vllt nichts sagen wird hilft google). Ich denke nicht, dass man pauschalisieren kann wielange man braucht bis wieder alles so ist wie vor der Verletzung. Man sollte ihn die Zeit geben er ist schließlich auch noch ein Junger Spieler aber anscheinend ist es halt einfach leichter immer auf Wagner drauf zu kloppen.

Verletzungen in dieser größen Ordnung sind immer schwierig, es gibt einige Fußballer die danach nie wieder an ihre Leistung anknüpfen konnten z.B Uwe Nester (da dir der Name vllt nichts sagen wird hilft google). Ich denke nicht, dass man pauschalisieren kann wielange man braucht bis wieder alles so ist wie vor der Verletzung. Man sollte ihn die Zeit geben er ist schließlich auch noch ein Junger Spieler aber anscheinend ist es halt einfach leichter immer auf Wagner drauf zu kloppen.

Warum muss man immer gleich von draufkloppen sprechen? Ich bin die Letzte die sich nicht darüber freuen würde, wenn er uns doch noch zeigen kann was er drauf hat. Aber was er bisher gezeigt hat war einfach zu wenig und für mich klingt das mit der Verletzung einfach nicht plausibel. Und zwar wegen der von mir angeführten Gründe!

Warum muss man immer gleich von draufkloppen sprechen? Ich bin die Letzte die sich nicht darüber freuen würde, wenn er uns doch noch zeigen kann was er drauf hat. Aber was er bisher gezeigt hat war einfach zu wenig und für mich klingt das mit der Verletzung einfach nicht plausibel. Und zwar wegen der von mir angeführten Gründe!
Meine Meinung ist so können nur Leute reden, die selbst bisher das Glück hatten davon verschont zu bleiben.

Finde auch, dass man Wagners Verletzung bei der Beurteilung seiner Leistung mit berücksichtigen muss. Nur: Wagner war noch nie ein besonders guter Stürmer. Seinen guten Ruf hat er durch seine beiden Tore im U21-EM-Finale. Nur, bis dahin war er der schlechteste Mann auf dem Platz. Und: Bis zum Finale wurden ihm die Mittelfeldspieler Özil und Dejagah als Stürmer vorgezogen...

Finde auch, dass man Wagners Verletzung bei der Beurteilung seiner Leistung mit berücksichtigen muss. Nur: Wagner war noch nie ein besonders guter Stürmer. Seinen guten Ruf hat er durch seine beiden Tore im U21-EM-Finale. Nur, bis dahin war er der schlechteste Mann auf dem Platz. Und: Bis zum Finale wurden ihm die Mittelfeldspieler Özil und Dejagah als Stürmer vorgezogen...

Und der 2te Absatz von deinem Post ist eben auch das was mich daran zweifeln lässt, das seine Auftritte wirklich nur an seiner Verletzung liegen!

@der_da soll ich dir meine Krankenakte zuschicken?:p

Wenn ein Spieler wirklich gar nichts kann, dann durchläuft er nicht alle Jugendabteilungen des DFB und des FCB.

Ich finde das er im Spiel gegen Lautern schon etwas besser war als die Auftritte zuvor. Klar hat er hier noch nicht gerechtfertigt, warum er geholt wurde. Aber ich würde das jetzt noch nicht abschließend bewerten.

:tnx: Ich denke auch, seine "lorbeeren" nähren sich fast ausschließlich aus 2 Toren im U21-Finale, bei dessen EM er allerdings insgesamt nicht weiter auffiel.
Auch ich habe da sicher noch die Hoffnung, daß das was er bisher zeigte, noch nicht alles gewesen sein kann, auf der anderen Seite fehlen mir allerdings auch die Nachweise aus der Vergangenheit, daß er sich in der ersten BL durchsetzen könnte. Anhand des bisher gezeigten sind Zweifel durchaus nicht zu verhindern.

....Danke :D

...aber mal ehrlich , er hat noch in keinem Spiel überzeugt , und beim Finale , die Dinger hätte ich mit meinem Pi.... rein gemacht ....

...wie gesagt , guter 2.Liga Spieler und mehr nicht ...

er hat von TS zu viele chancen bekommen
ich glaube ihn würde eine längere spielpause gut tun, wenn er dann wieder einmal spielen dürfte wäre er viel motivierter und agressiver

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back