Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Qualitäten hätte er auch in dieser Spielzeit zumindest andeuten können.
(wie z.B. Arnautovic)

Aber von Wagner habe ich nur eine klägliche Technik gesehen. Dazu landet so gut wie jeder Ball den Wagner per Kopf weiterleitet (sofern er sich überhaupt durchsetzt) beim Gegner.

Dazu die jämmerliche Chancenauswertung.

Also ich habe keine Qualitäten erkennen können, die ihn berechtigen, bei einem ambitionierten Verein im Kader zu stehen oder gar zu spielen.

Ich bitte gerne um Aufklärung und um Nahebringung von Fähigkeiten, die ich nicht entdecken konnte!

So isses!!!!:thumb:

Wagner war ewig verletzt und wurde dann ins Kalte Wasser geschmissen. Das man nach so einer Verletzung in einer nicht intakten Mannschaft Probleme bekommt ist doch klar.

Er hat bei Duisburg und auch beim FC Bayern angedeutet was er kann.

Ich fand seine Verpflichtung eigentlich ganz gut. In den U Nationalmannschaften hat er immer überzeugt und in Duisburg auch. Ich glaube er ist übermotiviert. Ihm fehlt noch die Erfahrung und die Abgeklärtheit. Er ist ja eigentlich auch Werderfan, wer von uns wäre da nicht übermotiviert wenn er für Werder auflaufen würde.

Ich glaube in der Rückrunde startet er durch. Er braucht ein Erfolgserlebnis.

Wagner war ewig verletzt und wurde dann ins Kalte Wasser geschmissen. Das man nach so einer Verletzung in einer nicht intakten Mannschaft Probleme bekommt ist doch klar.

Er hat bei Duisburg und auch beim FC Bayern angedeutet was er kann.

Das stimmt doch so gar nicht. Er war verletzt ja! Das ist mittlerweile aber schon bestimmt 9 Monate her das er anfing mit spielen und er wurde nicht ins Kalter Wasser geschmissen. Sondern hat am Ende der letzten Saison noch Spiele für die U23 gemacht um rangeführt zu werden und konnte die gesamte Vorbereitung mitmachen. Ich verstehe nicht wie man da von ins kalte Wasser schmeissen reden kann.

"der personifizierte Chancentod" oder "jämmerliche chancenauswertung"

ha ha ha ha

oh ja chancen über chancen!!!
wenn ich an unsere spiele in der hinrunde denke, dann sehe ich da auch immer wieder chancen über chancen!! :rolleyes:

wenn wir 2-3 chancen pro halbzeit hatten, dann waren das schon viele! erbärmliches aufbauspiel und wenn wir mal vorm tor gelandet sind, dann oft durch zufall oder durch hohe flanken ausm halbfeld!

p.s. in den letzten 10 jahren, gab es für keinen stürmer einen mieseren zeitpunkt sich ins bremer spiel einzufinden, als diese hinrunde - dazu noch die lange verletzung! ABER das wollen einige ja nicht sehen - sie wollen es einfach nicht - lieber augen zu und weiter druffkloppfen... :wall::wall::wall:

:lol: Da ist wohl jemand nicht ganz Skandinavien affin.Aber seine Bemerkung über Hrubesch Kritik an Wagner sind nicht ganz von der Hand zu weisen. In der Tat war Wagners Standing innerhalb der Truppe mehr die eines Mittläufers.

Also das Lahti aber kein Land ist kann man schon wissen,oder? Wobei die Leute aus Lahti schon sehr speziell und mit dem gemeinen Finnen nicht vergleichbar sein sollen:p!

Sandro W. passt nicht zu der Chemie bei Werder. Der hätte mal lieber in Duisburg bleiben sollen, wo er herkommt.

Auch der muss sich besser mit seinen Kameraden abstimmen. Im Alleingang läuft gar nichts. Am besten er geht erstmal in der 2. Liga üben, dann sehen wir weiter.

:wall:

Das ist nicht nür lächerlich sondern frevelhaft ! Er macht zwar weniger Tore als der Unaussprechliche, aber ihn in einen Topf mit dem charakterlichern Tiefflieger zu werfen - das ist wirklich die Schlimmste aller Beleidigungen!!

Wagner sagte mal das er seit er ein Kind ist Werder-Fan ist und das in der Wohnung seines Bruders ein ein Trikot von Merte ist das Wagner mit Merte tauschte.:) Der würde bestimmt gern seine Karriere hier beenden. Ihn mit
Kl*$€ zu vergleichen ist natürlich unmöglich.;)

@Dana Anscheinend hast du auch kp.:)

Das stimmt doch so gar nicht. Er war verletzt ja! Das ist mittlerweile aber schon bestimmt 9 Monate her das er anfing mit spielen und er wurde nicht ins Kalter Wasser geschmissen. Sondern hat am Ende der letzten Saison noch Spiele für die U23 gemacht um rangeführt zu werden und konnte die gesamte Vorbereitung mitmachen. Ich verstehe nicht wie man da von ins kalte Wasser schmeissen reden kann.

Du weist schon, das man nach einer Verletzung ungefähr solange braucht, wie man verletzt war, um zum alten Leitungsstand zu kommen? Manchmal sogar länger?

Es ist außerdem was anderes für eine 3. Liga Mannschaft ein paar Spiele gemacht zu haben, als in der Bundesliga zu spielen. In der 1. Mannschaft wurde er ins Kalte Wasser geschmissen.

Ich hab bei Wagner ganz gute Ansätze gesehen, als er für die Bayern ein paar Pflichtspiele gemacht hat und später in Duisburg. Man durchläuft garantiert auch nicht alle Mannschaft des FC Bayern, wenn man gar nichts drauf hat ;)

Ist halt die Frage, ob er sich hier bei Werder eingewöhnen kann und irgendwann die Leistung bringt, die nötig ist. Aber es wurde auch schon von anderen behauptet, dass sie absolute Graupen sind, seht euch an wie der Harnik sich gemacht hat. Der hat hier bei Werder auch nie was gebracht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back