Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann diesen Schwachsinn echt nicht mehr lesen.

Sandro Wagner hat jedes Mal einen Willen gezeigt. Die User, die das Gegenteil behaupten haben wahrscheinlich nicht einmal seine Spiele gesehen. Sie waren schwach, aber er zeigte immer den Willen.

Aber hauptsache einige kommen mit öden Phrasen daher.

Sandro Wagner ist oder war ein guter Stürmer, aber er braucht noch Zeit um sich zu erholen und weiter zu entwickeln. Dasselbe gilt für autautovic.
Diese beiden Stürmer helfen Werder in der jetzigen Situation im Moment nicht weiter. Almeida hätter Werder weitergebracht, deshalb wird sein Abgang sehr schmerzhaft sein.
Jedenfalls kämpft Sandro für die Mannschaft und bin sicher, dass er in der kommenden Zeit der Mannschaft helfen kann, aber wann das ist die Frage.

Wille allein reicht aber nicht. Das selbe gilt auch für Arnautovic, gleichwohl Arnautovic zwischen seinen "Spielerein" auf dem Platz hin und wieder zumindest *etwas* Talent durchblitzen hat lassen.

Sandro Wagner ist oder war ein guter Stürmer, aber er braucht noch Zeit um sich zu erholen und weiter zu entwickeln. Dasselbe gilt für autautovic.
Diese beiden Stürmer helfen Werder in der jetzigen Situation im Moment nicht weiter. Almeida hätter Werder weitergebracht, deshalb wird sein Abgang sehr schmerzhaft sein.
Jedenfalls kämpft Sandro für die Mannschaft und bin sicher, dass er in der kommenden Zeit der Mannschaft helfen kann, aber wann das ist die Frage.

:tnx::thumb:

in der bundesliga hat er ein spiel über 90 min gemacht!
8mal wurde er eingewechselt!
2mal ausgewechselt!
:tnx:

bei so einer statistik ist es natürlich klar, dass der spieler untauglich und für die ladehemmungen UND wenigen torchancen innerhalb der hinrunde schuldig ist...
:ugly:

Qualitäten hätte er auch in dieser Spielzeit zumindest andeuten können.
(wie z.B. Arnautovic)

Aber von Wagner habe ich nur eine klägliche Technik gesehen. Dazu landet so gut wie jeder Ball den Wagner per Kopf weiterleitet (sofern er sich überhaupt durchsetzt) beim Gegner.

Dazu die jämmerliche Chancenauswertung.

Also ich habe keine Qualitäten erkennen können, die ihn berechtigen, bei einem ambitionierten Verein im Kader zu stehen oder gar zu spielen.

Ich bitte gerne um Aufklärung und um Nahebringung von Fähigkeiten, die ich nicht entdecken konnte!

Ich kann diese Qualitäten auch nicht erkennen. Er war zwar gegen Lautern formverbesert, aber der personifizierte Chancentod.
Seine technischen Mängel waren und sind immer bekannt gewesen, vgl. U21 EM in Lahti und die Aussagen von Horst Hrubesch zu seiner Person (Endspiel ausgenommen).:ugly:

Ich kann diese Qualitäten auch nicht erkennen. Er war zwar gegen Lautern formverbesert, aber der personifizierte Chancentod.
Seine technischen Mängel waren und sind immer bekannt gewesen, vgl. U21 EM in Lahti und die Aussagen von Horst Hrubesch zu seiner Person (Endspiel ausgenommen).:ugly:

aha und was sagt Hrubesch zu seinen techn. Fähigkeiten? Finde beim ersten Treffer zu Sandor und Hrubesch folgenden Zebrablog mit folgender Aussage gefunden:

Wenn Wagner bislang gut spielte, geschah dies, wenn er seine technischen Fähigkeiten zusammen mit seiner hohen Grundschnelligkeit zeigen konnte.

Der MSV blogger kritisiert in diesem Bericht noch das Kopfballspiel von Sandro:

Auch wenn Sandro Wagner zum Ende der Saison hin sein Kopfballspiel verbessert hat, der Weg zum guten Kopfballspieler ist noch weit. Schließlich hatte er zu Beginn der Saison überhaupt kein Timing beim Kopfballspiel

Konkrete Zitate von Hrubesch dazu konnte ich nun nicht finden. Bei Spox ist mir noch folgendes aufgefallen:

Geht mit der Torquote von 1,82 Treffer pro 90 Minuten in die EM-Geschichte ein

:applaus::cool:

Gebt dem Sandro Wagner noch Zeit! Er ist noch Jung und war vor der Saison lange verletzt! Mit der Unterstützung von uns Fans bekommt der wieder richtig Selbstvertrauen und wird für uns noch richtig wichtig! Bei Ailton hat es auch etwas gedauert!

Klose mit Wagner zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn!
Äpfel und Birnen.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back