Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
als Sportler weiß man doch wie es ist, da läuft es in der Mannschaft nicht; da läuft es bei einem selber nicht und man hat kein Selbstvertrauen und siehe da! Die einfachsten Dinger macht man nicht rein.
Schon tausendfach geschehen.
Nur nun die ärmste Wurst herauszupicken ist ja man ein bisschen arm.
Hoffentlich bringt uns das neue Jahr einen besseren Wagner und ein besseres Werderteam.
Nur irgendwann muss es klick machen. Klar er ist jung, aber zum Beispiel ein Götze noch wesentlich jünger.
Klar sieht man da, was ein funktionierendes Team ausmacht, dann läuft es auch bei den einzelnen Spielern.
Andererseits wäre diese Hinrunde auch Sandros Chance gewesen, denn wenn Hugo und Pizza fit sind, wird er kaum noch mal auf soviel Einatzzeit kommen.
Er trägt wie jeder andere Spieler des SVW Schuld an dieser Hinrunde, nicht mehr und nicht weniger, aber er hat auf alle Fälle auch seine Chance nicht genutzt!
Das kann man weder mit dem Alter noch mit der schlechten Mannschaftsleistung beschönigen.
Wobei er sich heute immerhin Torchancen erarbeitet hat, was ja in so manchem anderen Spiel fehlte.

als Sportler weiß man doch wie es ist, da läuft es in der Mannschaft nicht; da läuft es bei einem selber nicht und man hat kein Selbstvertrauen und siehe da! Die einfachsten Dinger macht man nicht rein.
Schon tausendfach geschehen.
Nur nun die ärmste Wurst herauszupicken ist ja man ein bisschen arm.
Hoffentlich bringt uns das neue Jahr einen besseren Wagner und ein besseres Werderteam.

Naja stimmt schon, aber wir brauchen wirklich auf die Dauer Stürmer die genau dieses Problem beseitigen und ein Tor machen. Pizarro, Almeida und selbst Rosenberg haben das (manchmal) geschafft. Wagner ist bisher wirklich leider sehr unglücklich und ich hoffe er kriegt in der Rückrunde die Kurve. Bremen muss wieder ein Verein werden der aufgrund seines Vorwärtsdrangs und seiner Möglichkeiten dort gefürchtet ist. Wenn Wagner dies in keinem seiner Spiele schafft sollte er fairerweise aussortiert werden. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Dass er das Werder-Trikot in der 1. Mannschaft tragen darf, ist ein Armutszeugnis. Er trifft keinen Möbelwagen - blind, blind, blind. Aber TS gibt lieber Rosi und Hugo ab.

Ich stehe sicherlich alleine mit der Meinung da, aber ich denke dass er in einer normalen Werder-Mannschaft sicherlich ein ordentlicher Spieler sein kann. Heute war es für mich sichtlich eine Verbesserung, die ganzen 6er Noten kann ich heute nicht nachvollziehen. War er gut? Nein, bei weitem nicht. Ich denke aber dennoch nicht dass er die Vollgraupe/Niete/Lusche ist, die fast jeder in ihm hier sieht.

Pizarro, Almeida, Thy, Hunt, Marin, Schindler, Testroet, Thiele bitte alle in der Rückrunde Wagner vorziehen. Ich will den Kerl nie wieder in grün-weiß sehen. Zumindest nicht im Bundesliga-Team. :(

Ich gebe hier jetzt keinen Kommentar ab, mit der indiskutablen Leistung heute ist der Junge schon genug gestraft.

Aber man sollte vielleicht ernsthaft über einen Tausch Toni gegen Sandro diskutieren, sobald Toni wieder aus der Verenkung aufgetaucht ist.

Was kann der Junge bitte dafür, dass KA ihn verpflichtet. Dieser Transfer macht immer weniger Sinn. Ein Schindler oder unser kleiner Mosquera würden es sicher besser machen und haben m.E. viel mehr Talent bzw. Qualität.

Raul wurde auch erst abgeschrieben bei Schalke und trifft nun regelmäßig. Geduld.

Soll ich ein smiley setzen? So dumm kann doch keiner sein es nicht zu verstehen... nein es ist das Werder-Forum und das nach einer Niederlage...
ok
;)

Nur, wie schon öfter geschrieben, Ein Stürmer wird an Toren gemessen. Demnach ist er totel ineffizient. Also, weg.

Er hat sicher momentan eine alles andere als starke Phase.

Aber er hat in Duisburg in etwa jedem dritten Spiel getroffen; im Endspiel der U21-Europameisterschaft sogar zweimal.

An den Toren kann man zwar messen, dass es momentan nicht gut läuft; aber das ist kein Grund, ihn Hals über Kopf zu verkaufen. Er ist ein Talent, und solchen sollte man die Chance geben, sich zu verbessern.

Wenn wir damals Ailton nach seinem bescheidenen ersten Halbjahr verkauft hätten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back