Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja hoffen wirs mal, mir würds sogar reichen wenn er guten fußball spielt und ne vorlage macht oder so, hauptsache mehr als nur kämpfen, er bindet sich heute mit ins spiel ein das ist schon mal ein anfang

Ich habe Mitleid mit ihm. War heute bemüht und auch verdammt unglücklich. Dann aber einfach nur dumm bei der gelb-roten. Tendenz zeigte klar nach oben, davor war er aber meistens auch unterirdisch.

Was wäre laut den Regeln passiert, wenn der Schiri nicht bemerkt hätte, das Wagner schon nee Gelbe hatte und er hätte weiter gespielt?

Dachte erst das wäre nee Wiederholung vom ersten Foul, weil der Schiri nur die gelbe zückte und weiterhin nichts passierte.

Keine Ahnung, aber wenn ich mich nicht irre hat Simunic bei der WM 06 mal 3 gelbe in einem Spiel bekommen, dann merkte es auch der Schiri und gab ihm dann auch rot.

Man wie kann man hier bloß alles immer so rosarot sehen......... Wagner ist mit Abstand so ziemlich der schlechteste Stürmer den Werder in den Reihen hat. In jeder Hinsicht........ So und jetzt könnt ihr ja wieder alles schön reden

Bei aller Ehre, den einen Kopfball muss er ins Tor bringen. Oder sagen wir es anders. Er kann es nicht Ernst meinen den einfach auf den TW zu köpfen. Knallt der gegen Pfosten, Pech, gegen die Latte , Pech. Aber genau auf Mann zeigt mir, wie weit er weg ist von einem Stürmer der uns hilft.

Hat auch viele weitere Chancen stümperhaft vergeben. Jeweils einen CP an der Stelle und wir gewinnen 4:2 minimum. Ist so, ganz im Ernst!

jepp, manche würden auch meine Oma gutreden wenn sie nen Werder Trikot anhätte. Man, hier gehts um Erfolge, Wagner wird in seiner gesamten Karriere bei Werder nicht ein Bundesliga-Tor schießen. Wer hält dagegen? Ich schmeiß nen Hunnie in den Topf.

als Sportler weiß man doch wie es ist, da läuft es in der Mannschaft nicht; da läuft es bei einem selber nicht und man hat kein Selbstvertrauen und siehe da! Die einfachsten Dinger macht man nicht rein.
Schon tausendfach geschehen.
Nur nun die ärmste Wurst herauszupicken ist ja man ein bisschen arm.
Hoffentlich bringt uns das neue Jahr einen besseren Wagner und ein besseres Werderteam.

jepp, manche würden auch meine Oma gutreden wenn sie nen Werder Trikot anhätte. Man, hier gehts um Erfolge, Wagner wird in seiner gesamten Karriere bei Werder nicht ein Bundesliga-Tor schießen. Wer hält dagegen? Ich schmeiß nen Hunnie in den Topf.

ich denke deine oma ist torgefährlicher als wagner... was hilft es, wenn man ihm chance über chance gibt, aber nix rauskommt... hoffe, dass man ihn in der winterpause abgibt, in der 2. liga ist er besser aufgehoben

Kann sein, dass er Talent hat.
Kann sein, dass er ein lieber und netter Kerl ist.
Kann sein, dass er sich im Training den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt.

ABER es kann nicht sein, dass er im Spiel gefühlte hundert Mal auf das Tor köpft und es Herrn Sippel jedes Mal leicht macht und genau in die Arme geköpft. Am Anfang kann man noch sagen, dass es Pech ist, unglücklich what ever. ABER dieses eine Ding da. DAS geht einfach nicht, besonders wenn er nach 4 oder 5 mehr oder weniger Chancen Herrn Sippel schon den Ball quasi geschenkt hat.

Er ist nicht allein Schuld an der Niederlage, das ist auch klar, aber was das heute wieder war bestätigt mich in meiner Sichtweise zu Wagner:

Kein Spieler für Werder.

So leid es mir für ihn tut. Und wenn ich daran denke, dass man Hugo wahrscheinlich ziehen lässt und Wagner noch behält. Oder wenn ich an Rosi denke...:wall:

...

Er ist nicht allein Schuld an der Niederlage, das ist auch klar, aber was das heute wieder war bestätigt mich in meiner Sichtweise zu Wagner:

Kein Spieler für Werder.

So leid es mir für ihn tut. Und wenn ich daran denke, dass man Hugo wahrscheinlich ziehen lässt und Wagner noch behält. Oder wenn ich an Rosi denke...:wall:

100% agree. Im normalen Leben würde man in sein arbeitszeugnis schreiben: "er war stets bemüht"...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back