ja hoffen wirs mal, mir würds sogar reichen wenn er guten fußball spielt und ne vorlage macht oder so, hauptsache mehr als nur kämpfen, er bindet sich heute mit ins spiel ein das ist schon mal ein anfang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja hoffen wirs mal, mir würds sogar reichen wenn er guten fußball spielt und ne vorlage macht oder so, hauptsache mehr als nur kämpfen, er bindet sich heute mit ins spiel ein das ist schon mal ein anfang
Wo siehst Du bei dieser Niete irgendwo einen Anfang? Kaum zu fassen, so ein Eintrag.
Ich habe Mitleid mit ihm. War heute bemüht und auch verdammt unglücklich. Dann aber einfach nur dumm bei der gelb-roten. Tendenz zeigte klar nach oben, davor war er aber meistens auch unterirdisch.

jepp, manche würden auch meine Oma gutreden wenn sie nen Werder Trikot anhätte. Man, hier gehts um Erfolge, Wagner wird in seiner gesamten Karriere bei Werder nicht ein Bundesliga-Tor schießen. Wer hält dagegen? Ich schmeiß nen Hunnie in den Topf.
aufreißt.
...
Er ist nicht allein Schuld an der Niederlage, das ist auch klar, aber was das heute wieder war bestätigt mich in meiner Sichtweise zu Wagner:
Kein Spieler für Werder.
So leid es mir für ihn tut. Und wenn ich daran denke, dass man Hugo wahrscheinlich ziehen lässt und Wagner noch behält. Oder wenn ich an Rosi denke...![]()