Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier eigentlich mal jemand mitbekommen, dass SW vor kurzem ewig lange mit 'nem Kreuzbandriß ausgefallen ist?
Interessiert die ahnungslosen Spinner hier nicht. Sie brauchen jemanden auf dem sie rumhacken können um eindrucksvoll zu beweisen, was für jämmerliche Idioten sie sind.

Waechter,endlich bringt man das hier zur Sprache !
Den Kreuzbandriss....Trotzdem haben KATS Soziales Engagement bewiesen
und SW so einfach gekauft !
Duisburg wird uns ewig dankbar sein!
Ob Sandro das irgendwann einmal zurück zahlen wird?
Irgendwie tut der arme Kerl mir leid,alle hacken auf ihn herum !
Der wird immer sein Bestes geben,nur ,er kann einfach nicht mehr !![]()

Waechter,endlich bringt man das hier zur Sprache !
Den Kreuzbandriss....Trotzdem haben KATS Soziales Engagement bewiesen
und SW so einfach gekauft !
Duisburg wird uns ewig dankbar sein!
Ob Sandro das irgendwann einmal zurück zahlen wird?
Irgendwie tut der arme Kerl mir leid,alle hacken auf ihn herum !
MMn hat dieser Mann einfach keine fußballerische Qualität, die ihn für Liga 1 berechtigt.

Interessiert die ahnungslosen Spinner hier nicht. Sie brauchen jemanden auf dem sie rumhacken können um eindrucksvoll zu beweisen, was für jämmerliche Idioten sie sind.

Wer hackt denn hier wie und warum auf wem rum
Schieb Dir mal nen Stück Schoki in den Schlund.
36Spiele 12 tore und 9 Assists. Ja auf so jemanden würde ich auch wahnsinnig gern verzichten ans Duisburgs Stelle.
tja, wenn man anstatt bullshit zu posten, was Sinnvolleres mit seinem Leben anstellen würde, dann müsste man auch nicht über die fürstlichen Gehälter von Profi-Fußballern jammern....
wodurch hast du deine meinung gebildet? oder is das nur nen bauchgefühl? evtl haste einfach was falsches gegessen - könnte das sein?
viel zu wenig spielzeit und dann kommt in der zeit fast nix vorne an. genau wie bei MA der soll auch das spiel machen, tore schiessen und nach hinten alles abräumen...damit die anderen gar nichts mehr machen müssen...![]()

ich hab bisher kein einzig gutes wort für wagner übrig gehabt aber heute wird er bestimmt seine bude machen
ich hab bisher kein einzig gutes wort für wagner übrig gehabt aber heute wird er bestimmt seine bude machen