Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
weder arno noch wagner werden morgen alleine was zusammenbringen. leider denke ich, dass es mit wagner auch nicht viel besser klappt, ich warte auf alternativen. arno ist für mich noch immer kein stürmer und schon garnicht solo.

Interessiert die ahnungslosen Spinner hier nicht. Sie brauchen jemanden auf dem sie rumhacken können um eindrucksvoll zu beweisen, was für jämmerliche Idioten sie sind.

Was ihnen meiner Meinung nach vortrefflich zu gelingen vermag. Aber der Knüppel ist halt so schön schnell zur Hand, wenn andere Manschaften junge Spieler bringen die sofort spielen wie alte Hasen, und nur Werder hat sonen Wagner, der Verletzt war und dann die Frechheit besitzt in nem nicht funktionierenden Team nicht wie Jesus zu spielen...

Für mich haben beide Seiten Recht, die Spinner und Waechter. Punkt. Im Moment jedenfalls.

Eine ganz andere Sache ist, ob TS nach all den Erfahrungen mit Abdennour, Prödl bei seinen ersten Einsätzen als LV und auch Boro und Hunt gut daran tut, einen jungen Spieler, der offenbar einen Knoten im Hirn hat (sonst würde er das vorhandene Talent besser beweisen können) so dem Druck auszusetzen, dem SW im Moment nicht ganz gewachsen zu sein scheint. Wenn Sandro zu Hause gegen Lautern so spielt wie die Spiele zuvor, wird er Pfiffe kriegen und das wird ihm wohl kaum gut tun und er wird die wohl auch nicht so leicht weg stecken können.

Auch wenn ich ebenfalls Sandro kritisere, ich habe ihn noch keinesfalls aufgegeben.
Thy scheint dem Druck jedenfalls besser gewachsen zu sein. Ich würde ihn momentan vorziehen.

Waechter,endlich bringt man das hier zur Sprache !
Den Kreuzbandriss....Trotzdem haben KATS Soziales Engagement bewiesen
und SW so einfach gekauft !
Duisburg wird uns ewig dankbar sein!:lol:
Ob Sandro das irgendwann einmal zurück zahlen wird?
Irgendwie tut der arme Kerl mir leid,alle hacken auf ihn herum !
Der wird immer sein Bestes geben,nur ,er kann einfach nicht mehr !;)

Glaub mir, bei seinem Gehalt würde ich das auch über mich ergehen lassen..... :D

MMn hat dieser Mann einfach keine fußballerische Qualität, die ihn für Liga 1 berechtigt.

36Spiele 12 tore und 9 Assists. Ja auf so jemanden würde ich auch wahnsinnig gern verzichten ans Duisburgs Stelle.

tja, wenn man anstatt bullshit zu posten, was Sinnvolleres mit seinem Leben anstellen würde, dann müsste man auch nicht über die fürstlichen Gehälter von Profi-Fußballern jammern....

MMn hat dieser Mann einfach keine fußballerische Qualität, die ihn für Liga 1 berechtigt.

wodurch hast du deine meinung gebildet? oder is das nur nen bauchgefühl? evtl haste einfach was falsches gegessen - könnte das sein?

viel zu wenig spielzeit und dann kommt in der zeit fast nix vorne an. genau wie bei MA der soll auch das spiel machen, tore schiessen und nach hinten alles abräumen...damit die anderen gar nichts mehr machen müssen... :tnx:

Witzig wie sich einige anmaßen sowas nach ein paar Spielen beurteilen zu können. Hat Felix Magath auch mal getan und meinte ein Ailton sei zu langsam und ein Frings nicht bundesligatauglich. Was dabei rauskam ist bekannt.

Wer hackt denn hier wie und warum auf wem rum ;)
Schieb Dir mal nen Stück Schoki in den Schlund.

Wagner hat bisher nicht überzeugen können, das ist richtig. Konnten allerdings auch ganz andere Spieler nicht, die ihr Potential schon unter Beweis gestellt haben. Aber das sind jetzt wahrscheinlich auch alles Nieten ...

wodurch hast du deine meinung gebildet? oder is das nur nen bauchgefühl? evtl haste einfach was falsches gegessen - könnte das sein?

viel zu wenig spielzeit und dann kommt in der zeit fast nix vorne an. genau wie bei MA der soll auch das spiel machen, tore schiessen und nach hinten alles abräumen...damit die anderen gar nichts mehr machen müssen... :tnx:

In den bisherigen Einsätzen sah man nichts.
Er kann nichtmal nen Ball vernünftig annehmen.
Dazu langsam, hilflos, ungefährlich vor dem Tor.....

Die gegnerischen Abwehrspieler nehmen ihn doch gar nicht für voll und es reicht trotzdem ihn auszuschalten....

Man muss auf der einen Seite sagen, dass er natürlich aus der 2. Liga kommt, lange verletzt war und dann unter der gesamten schwachen Form unser Mannschaft leidet.

Allerdings hatte er seit seiner Verletzung genügend Zeit sich wieder zu erholen, muss allerdings nun auch mal zeigen, das er was kann. Bisher, das ist leider Fakt, war das wirklich erstaunlich schwach. Er hat leider nicht wirklich Torgefahr ausgestrahlt, viele grundlegende Sachen wie die Ballannahme sahen oft unglücklich aus.

Vielleicht sollte man ihn mal öfter bringen, wenn es insgesamt wieder besser läuft d.h. zur Zeit bringen wenn Arni und Piza fit sind. Bei vielen Spielen waren unsere Stürmer komplett abgemeldet. Glaube das man das zur Zeit noch nicht abschließend beurteilen kann, was er drauf hat und was nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back