Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann abaer nicht immer alle auf die anderen schieben. Natürlich läuft es nicht rund und es ist auch richtig, dass die Stürmer nicht genug mit brachbaren Flanken gefüttert werden.
Es ist aba auch leider so, dass man m.E. nicht den Ansatz der Bulireife vei ihm sehen konnte. Und im Gegensatz zu Pizzaro und Hugo sieht man ihn auch nicht "Gras fressen" indem er versucht sich die Bälle selbst zu holen.
Seine Spielweise erinnert stark an die von Hunt, wobei dieser wesentlich weiter ist.

Ich möchte den Spieler nicht komplett in Schutz nehmen, aber wie soll er denn jetzt bereits "Bundesligareife" vorweisen? Klar gehört Kampf und Technik dazu, aber das habe ich diese Saison von vielen Spielern in unserem Team, die massenweise BuLi- und Inteernationale Erfahrungen haben, auch nicht gesehen. Daher hinkt m.E. der Vergleich mit Pizarro und Almeida etwas.
Gerade die erfahrenen Spieler müssen solche Spieler wie ihn, die neu in das Team kommen, mitreissen und nicht umgekehrt. Das junge neue Spieler das Team mitreissen, ist eher die Ausnahme.
Ich habe auch mehr erwartet, würde ihm aber noch etwas Zeit geben und gerne sehen, wie er spielt, wenn der Werder-Motor wieder läuft!

Ich weis nicht so genau was ich von Sandro Wagner halten soll.

Als er verpflichtet wurde, hatte ich mich über die Verpflichtung gefreut, auch wenn ich gedacht habe, das ein Stürmer kommt der uns sofort weiterbringt.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt, bin ich von der Verpflichtung überhaupt nicht mehr begeistert.

Ich kann mich an keine einzige Torchance erinnern die SW gehabt hat. Bei Arnie sieht man wie er arbeitet und sich einige Torchancen erarbeitet, auch wenn er einige vergibt. In diesem Fall würde ich sagen, wenn bei ihm der Knoten platz, wird er ein super Stürmer neben Pizarro, wenn sich ein Spieler keine Torchance in 11 Einsätzen herausspielt, frage ich mich welcher Knoten da platzen soll?

10 bundesligaspiele gemacht - 7 mal eingewechselt und 2 ausgewechselt 1 durchgespielt.

in der zeit kann man natürlich viel reissen. wenn du dich übern nen spieler aufregen willst, dann such dir einen, der mehr zeit zum scheisse machen hatte. ;)

ach da zitiere ich mich doch mal selbst. gibt ja immer noch welche die behaupten, ihn bewerten oder noch schlimmer ABSTEMPELN zu können :rolleyes:

Ich möchte den Spieler nicht komplett in Schutz nehmen, aber wie soll er denn jetzt bereits "Bundesligareife" vorweisen? Klar gehört Kampf und Technik dazu, aber das habe ich diese Saison von vielen Spielern in unserem Team, die massenweise BuLi- und Inteernationale Erfahrungen haben, auch nicht gesehen. Daher hinkt m.E. der Vergleich mit Pizarro und Almeida etwas.
Gerade die erfahrenen Spieler müssen solche Spieler wie ihn, die neu in das Team kommen, mitreissen und nicht umgekehrt. Das junge neue Spieler das Team mitreissen, ist eher die Ausnahme.
Ich habe auch mehr erwartet, würde ihm aber noch etwas Zeit geben und gerne sehen, wie er spielt, wenn der Werder-Motor wieder läuft!

Falsche Argumentation! Das ist das Postulat der Nicht-Unterlegenheit und das reicht beileibe nicht als Qualitätsnachweis aus!!! Almeidas und Pizzas schlechte Tage sind nun wirklich kein Argument pro Wagner, von dem habe ich noch keinen guten erlebt. :stirn:

Leider ja, ich habe nichts gegen SW, aber was er leistet reicht einfach nicht, schon gar nicht für die Startelf.

Ich würde ja vorschlagen Kroos als 2. Spitze zu bringen, aber ob das besser sein wird kann ich nicht beurteilen. Hab noch nicht so viel von Kroos gesehen, aber ich hab schon viel von Wagner gesehen. Ein Kommentar dazu brauch ich ja nicht abgeben.

Es fehlen einfach die Alternativen, also wird es auf SW hinauslaufen. vielleicht MA7 hängend dahinter. Einen Versuch ist es wert.

Es bleibt dabei: Entweder Hugo halten (bitte, bitte) oder zügig in der Winterpause verkaufen und einen weiteren Stürmer verpflichten.

hätte nie gedacht, daß neben der Abwehr nach den ganzen jahren mit guten Einnahmen auch der Angriff zur Problemzone wird.

Respekt für KATS, aber die Fehlgriffe sind doch inzwischen erheblich

Respekt für KATS, aber die Fehlgriffe sind doch inzwischen erheblich
Och bitte, SW ist nicht als Verstärkung, sondern als Ergänzungsspieler geholt wurden. Hört doch bitte mal auf, ihn als etwas zu sehen, was er nicht ist. Er kann also überhaupt kein Fehlgriff sein, jedenfalls nicht anhand dieser Begründung. Und bevor du mit MA anfängst, da bleibt es sowieso noch abzuwarten.

Och bitte, SW ist nicht als Verstärkung, sondern als Ergänzungsspieler geholt wurden. Hört doch bitte mal auf, ihn als etwas zu sehen, was er nicht ist. Er kann also überhaupt kein Fehlgriff sein, jedenfalls nicht anhand dieser Begründung. Und bevor du mit MA anfängst, da bleibt es sowieso noch abzuwarten.

Naja, und jetzt ist eben die Situation gekommen, wo die Ergänzung einspringen muß. Und da bleibt die Frage: Kann SW Pizza und Hugo für ein, zwei Spiele vertreten, sprich Tore schießen, sich am Spielaufbau beteiligen, Bälle halten, Vorlagen geben und/oder einen Zweikampf gewinnen.
Wenn er das nicht kann, warum wurde er dann geholt?

Hat hier eigentlich mal jemand mitbekommen, dass SW vor kurzem ewig lange mit 'nem Kreuzbandriß ausgefallen ist?
Der Junge kommt nach einer schweren Verletzung aus der 2 . Liga zu einem neuen Verein, bei dem nach vorne in dieser Saison so gut wie gar nichts klappt. Könnt Ihr Euch nicht mal 'nen Sündenbock suchen, bei dem es zumindest ein bißchen Sinn macht auf ihn einzuschlagen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back