Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat bis jetzt noch überhaupt nichts gezeigt, kann nicht mal 3m laufen, ohne den Ball zu verlieren, läuft sich einen Schrott zusammen... Er bringt einfach gar nichts.
Ich versteh TS da nicht, immer wieder Wagner zu bringen. Hauptsache Rosenberg weggeben. Traurig sowas..

Mit dieser Null-Bock-Einstellung (oder ist es einfach Unvermögen)

Null-Bock-Einstellung sehe ich bei ihm überhaupt nicht. Er möchte schon. Aber er kann es nicht. TS muss auf Thy und Testroet setzen. Auch wenn es teilweise in der U23 nicht läuft - die Jungs können dann doch manchmal in der Buli überraschen - warum auch immer. Siehe Schmidt.

Letztlich muss man TS und KA vorwerfen wie sie Wagner verpflichten konnten.

Null-Bock-Einstellung sehe ich bei ihm überhaupt nicht. Er möchte schon. Aber er kann es nicht. TS muss auf Thy und Testroet setzen. Auch wenn es teilweise in der U23 nicht läuft - die Jungs können dann doch manchmal in der Buli überraschen - warum auch immer. Siehe Schmidt.

Letztlich muss man TS und KA vorwerfen wie sie Wagner verpflichten konnten.

Was sie sich dabei gedacht haben wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben, was aber wirklich nervt ist das Schaaf seinen Irrtum nicht einsehen will und ihn immer wieder bringt. Dabei ist es doch bisher jedesmal so gewesen sobald Wagner reinkommt ist das Spiel vorbei, dann geht gar nichts mehr. Warum das unsere sportliche Leitung nicht sieht bleibt ein weiteres Rätsel. :(

von wagner muss man sich sofort trennen...das ist echt schon eine unverschämtheit was der da zusammen spielt...werder ist immer noch ein proficlub und keine wohlfahrtsanstalt für gestrandete nichtskönner!!

............und dafür auch noch Geld bezahlt haben, obwohl der Junge verletzt war und ein halbes Jahr später ablösefrei gewesen wäre.

Das ging aber eher vom MSV aus. Die mussten ihn zu dem Zeitpunkt verkaufen, da es finanziell wirklich nicht rosig bei den Zebras aussieht. Und Sandro war einer der wenigen, die noch ein bisschen Geld einbrachten. Den Rest der Gurkentruppe wollte doch niemand, zumindest nicht zu den gewünschten Preisen.

Das ging aber eher vom MSV aus. Die mussten ihn zu dem Zeitpunkt verkaufen, da es finanziell wirklich nicht rosig bei den Zebras aussieht. Und Sandro war einer der wenigen, die noch ein bisschen Geld einbrachten. Den Rest der Gurkentruppe wollte doch niemand, zumindest nicht zu den gewünschten Preisen.

Da hätte man sich aber schon mit dem Spieler einigen können, dass er erst im Sommer kommt. Wir sind doch keine Transferanstalt für in Not geratene Zweitligaclubs!
Das Geld hätte man anders ausgeben können!

Wagner war zum Zeitpunkt der Verpflichtung gefragt da er in der 2ten Liga in den ersten Spielen eine sehr gute Trefferquote hatte und sich dann verletzte.

Die Verpflichtung finde ich auch zum jetzigen Zeitpunkt noch richtig. Das er nicht eingeschlagen ist - dieses Risiko hat man bei jedem Transfer. Es war ein Deal mit wenig finanziellem Risiko, alles Richtig gemacht. Für die Kohle die man ihn gehlt hat wird man ihn auch wieder los...

Da hätte man sich aber schon mit dem Spieler einigen können, dass er erst im Sommer kommt. Wir sind doch keine Transferanstalt für in Not geratene Zweitligaclubs!
Das Geld hätte man anders ausgeben können!

Aber dann wärs wieder ohne Ablöse gewesen und da hätte der MSV geblockt und Sandro wäre woanders hingegangen.
Klar sind wir kein Samariterverein, aber der Deal hätte beiden Seiten helfen können. Wagner gegen Schindler und Tosic als Leihgaben. Man wäre Tosic losgewesen und Schindler hätte Praxiserfahrung sammeln können.
Fakt ist jedoch: der Deal ist für beide Seiten blöd gelaufen. Tosic weigerte sich nach Duisburg zu gehen. Schindler war mehr krank+verletzt und hat glaub ich grad mal ein paar Minuten gespielt. Und Sandro packts bei Werder nicht.
Ist für beide Vereine dumm gelaufen. Ich denke, jeder hat sich was anderes erhofft.

Erinnert mich ein wenig an Ivan Klasnic, der war in seiner ersten Saison auch alles andere als eine Verstärkung. Das Problem jetzt ist nur, dass es nicht läuft, zudem weniger Optionen vorhanden sind und das ganze nun etwas schwerwiegender ist und so rücken seine nicht so guten Leistungen wohl gerade eher in den Fokus und in die Wahrnehmung.
Er ist sicher nicht der Heilsbringer da vorne. Denke aber so ein schlechter kann er nicht sein, wie ihn hier gerade die meisten machen.

auuserdem bekommt er keine Bälle in den Strafraum das ist doch unser allergrößtes Problem,keine harten Bälle in den Strafraum weder hoch noch tief
hat man ja gesehen an Pizza gestern der hat ja auch eher auf der 6 gespielt

Laufbereitschaft passt eigentlich immer bei ihm, bei ihm scheiterts halt am Durchsetzungsvermögen.
Er kommt selten an einem Gegenspieler vorbei, er kommt selten zum Kopfball.
Mich erinnert er etwas an Harnik damals....laufstark, schnell, aber 0 Torgefahr.

Bin echt skeptisch ob das noch was wird mit ihm bei Werder. :rolleyes:

Wagner hat das Pech, in eine völlig verunsicherte Mannschaft gekommen zu sein. Ich würde ihm sein Können nicht komplett absprechen wollen. Wenn es mit Werder wieder besser läuft, wird er auch wieder Fuss fassen. Wir hatten hier schon einige "mittelmäßige" Stürmer, die dann im üblichen offensiven Spielsystem richtig gut wurden.
Wenn der Motor wieder läuft, wird auch Wagner treffen.

das problem von wagner ist dass der technisch zu schwach ist um als einziger Stürmer zu spielen
der braucht einen technisch starken, der mit nach hinten arbeitet und die Bälle erobert, neben sich, wie es z.B pizza oder arnautovic sind

Ich denke, dass in dem Jungen Potenzial steckt, was er im Moment noch nicht abruft. Dazu trägt auch das gesamte Mannschaftsauftreten bei, welches derzeit nicht grade Stürmer freundlich ist :rolleyes: :mad:

Wenn es bei Werder wieder rund läuft trifft Sandro auch, außerdem würde TS ihn nicht spielen lassen wenn er nicht an ihn glauben würde :)
Aber man kann nicht widersprechen, dass er momentan nichts bringt :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back