Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nunja, wenn man nun einem Spieler hinterher weint der die letzten 2 Jahre fast konstant schlecht gespielt hat, sagt das ja schon alles über Wagners Leistungen aus. Ich würde aktuell lieber keinen der beiden haben und dafür einen richtigen Stürmer holen.

Moin,allerseits! Ich kann mich täuschen,aber das kann auch sein,das
Werder einfach nicht der passende Verein für ihn ist.Vielleicht würde
er woanders explodieren?Weil,so wie sich das im moment darstellt,
würde er noch nicht mal ins eigene Tor treffen!!:lol:

vielleicht sehen es langsam die größten Rosenberg-Kritiker ein; daß es ein Fehler war, ihn wegzuschicken.

Wagner? Naja, ohne ihm Unrecht tun zu wollen(für seine schwere Verletzung kann er ja nichts): aber der Wagner VOR der Verletzung würde uns vll. helfen!

Nur weil Wagner nichts bringt heißt das noch lange nicht das Rosi es viel besser könnte.
Ich finde es einfach nur Quatsch das von vielen Leute jetzt Rosenberg nachgetrauert wird. Ein besonders guter Stürmer war der auch nicht;)

Das beste fand ich gestern als Wagner einmal in der Nähe vom Strafraum stand und so ein leichtes Dribbling angetäuscht hat.
Er hielt an(Gegenspieler steht vor ihm), Wagner hebt den rechten Fuß und schwenkt diesen über den Ball, dasselbe mit dem linken Fuß. Mein erster Kommentar "Uhhh Ronaldo!"

Wenn es nicht so unglaublich traurig und, sorry ist jetzt hart ausgedrückt, erbärmlich wär hätte ich es schon fast "süß" gefunden.
Ich war ja eh das ganze Spiel über dafür das wir Schaaf oder Allofs einwechseln:p

Das beste fand ich gestern als Wagner einmal in der Nähe vom Strafraum stand und so ein leichtes Dribbling angetäuscht hat.
Er hielt an(Gegenspieler steht vor ihm), Wagner hebt den rechten Fuß und schwenkt diesen über den Ball, dasselbe mit dem linken Fuß. Mein erster Kommentar "Uhhh Ronaldo!"

Wenn es nicht so unglaublich traurig und, sorry ist jetzt hart ausgedrückt, erbärmlich wär hätte ich es schon fast "süß" gefunden.
Ich war ja eh das ganze Spiel über dafür das wir Schaaf oder Allofs einwechseln:p

das einzige, was ich erbärmlich finde ist wie in dieser situation mal wieder auf einzelnen rumgehackt wird.
gerade wagner war doch das ärmste schwein gestern, hatte immer mehrere gegner gegen sich und ist insgesamt auf ein mittelfeld angewiesen, das seine offensivaktionen entweder auf dribblings begründet oder gar komplett unterlässt. denkt ihr, dass wagner geholt wurde, um hier sofort gegen tottenham, die einen starken lauf haben, als einzige spitze eines b-teams einer mannschaft in der zurzeit gar nichts funktioniert, der heilsbringer zu sein und am laufenden band zu treffen??
also in solchen zeiten kann man echt nich ins forum gucken, da greif ich mir echt an den kopf.
das allerlächerlichste sind die ganzen experten, die dann immer ankommen und meinen "der und der hätte es nicht schlechter machen können". junge, junge...vor allem wenn man bedenkt, dass ende der letzten saison gefordert wurde, wagner schon eher ins profiteam zu holen, weil er es ja "sowieso nicht schlechter machen kann als rosi".
naja, das forum benötigt anscheinend mal denselben klaren schnitt und eine ähnliche ausmistung wie die mannschaft.

das einzige, was ich erbärmlich finde ist wie in dieser situation mal wieder auf einzelnen rumgehackt wird.
gerade wagner war doch das ärmste schwein gestern, hatte immer mehrere gegner gegen sich und ist insgesamt auf ein mittelfeld angewiesen, das seine offensivaktionen entweder auf dribblings begründet oder gar komplett unterlässt. denkt ihr, dass wagner geholt wurde, um hier sofort gegen tottenham, die einen starken lauf haben, als einzige spitze eines b-teams einer mannschaft in der zurzeit gar nichts funktioniert, der heilsbringer zu sein und am laufenden band zu treffen??
also in solchen zeiten kann man echt nich ins forum gucken, da greif ich mir echt an den kopf.
das allerlächerlichste sind die ganzen experten, die dann immer ankommen und meinen "der und der hätte es nicht schlechter machen können". junge, junge...vor allem wenn man bedenkt, dass ende der letzten saison gefordert wurde, wagner schon eher ins profiteam zu holen, weil er es ja "sowieso nicht schlechter machen kann als rosi".
naja, das forum benötigt anscheinend mal denselben klaren schnitt und eine ähnliche ausmistung wie die mannschaft.

Ich erwarte doch garnicht das er da die großen Tore schießt.
Aber ein wenig Technik oder ähnliches was einen Fußballer der eine U21-EM gewonnen hat eigentlich ausmachen sollte wäre doch auch was nettes oder?
Mir tat er auch leid, man sah dass er sich Mühe gegeben hat. Aber er hatte gefühlte 1000 Chancen, auch war er oft genug vorne und hatte nur einen vor sich und stolperte dann über seine eigenen Beine.
Da haben die Herren Schmidt, Kroos und Co. um einiges besser gespielt, und die hatten jetzt ihre, glaube ich, 1. Chance.
Nochmal, ich erwarte nicht von Wagner das er mit einem D-Team in der Champions League Tottenham abzieht, auch ein Pizarro hätte da vielleicht nicht viel reißen können(wobei er als Führungsspieler eventuell die anderen doch positiv beinflusst hätte). Aber es ist ja nun nicht das erste Mal das er die Chance bekam sich zu beweisen.
Sorry, aber solangsam sollte der Mutterschutz doch aufhören oder? Er spielt schlecht, und das auch wenn er einen Pizarro oder sonst wen neben sich stehen hat, und auch wenn er mal gute Bälle aus dem Mittelfeld bekommt.
Wobei mir eine Aktion von ihm im Gedächtniss blieb, der Doppelpass. Mit wem genau der war weiß ich nicht mehr, aber das war die EINZIGE gute Aktion die ich BISHER von ihm gesehen hab, und ich bin im Grunde jemand der jeden in Schutz nimmt.

EDIT: Ich meine Welpenschutz und nicht Mutterschutz xDD

Ja nun melde ich mich auch zu Wort..jeder muss hier ja seinen Senf abgeben, dann mache ich das auch ganz kurz, und ich denke das reicht:

Ich sehe eher keine Zukunft für Wagner, er alleine war die letzten Spiele natürlich nicht Schuld dass wir verloren haben..... man hat aber auch eher nicht das Gefühl dass er sich steigern könnte.

Das wirklich erbärmliche ist, das Wagner in allen 12 Spielen für Werder dermaßen unter aller Sau gespielt hat. "Ihr" sagt immer, dass hier auf einzelne Spieler rumgehackt wird, die mal ihre Leistung nicht bringen. Das stimmt aber nicht, denn gerade das Beispiel Wagner zeigt, dass hier ein Spieler kritisiert wird, der einfach kein Bundesliga-Niveau hat. Geschweige denn CL-Niveau! Und das muss man sagen (dürfen)!

Das Problem ist nicht Wagner sondern das was vorher passiert!
Ich behaupte mal das kein aktueller Stürmer des Teams momentan vernünftig Tore schießen würde, solange aus dem Mittelfeld nichts vernüftiges angereicht wird.
Wenn ein Stürmer sich aus dem Mittelfeld die Bälle holen muss weil dort die Kreativabteilung das kreativ sein einstellt und ein bestimmter "Minidribbler" meint alle bewundern ihn weil er so schön in den Gegner dribbeln kann.....dann kommt da auch nicht wirklich was dabei `raus.
Insofern ist Sandro Wagner (nicht vergessen! Stürmer Nr.3 oder 4) die ärmste Sau im Kader.

Das Problem ist nicht Wagner sondern das was vorher passiert!
Ich behaupte mal das kein aktueller Stürmer des Teams momentan vernünftig Tore schießen würde, solange aus dem Mittelfeld nichts vernüftiges angereicht wird.
Wenn ein Stürmer sich aus dem Mittelfeld die Bälle holen muss weil dort die Kreativabteilung das kreativ sein einstellt und ein bestimmter "Minidribbler" meint alle bewundern ihn weil er so schön in den Gegner dribbeln kann.....dann kommt da auch nicht wirklich was dabei `raus.
Insofern ist Sandro Wagner (nicht vergessen! Stürmer Nr.3 oder 4) die ärmste Sau im Kader.

Nope, Wiese ist die ärmste Sau.
Darf ich dann kurz fragen wie Hugo es geschafft hat Tore zuschießen? Der ist ja nun nicht bekannt dafür mal eben ins Mittelfeld, oder sogar in die Abwehr, zulaufen, sich nen Ball zuschnappen und dann mal eben ein Tor zuschießen?

Wobei man die beiden eigentlich nicht vergleichen sollte, da Hugo viel mehr Erfahrung mitbringt. Dennoch habe ich hier manchmal das Gefühl das ihn hier eigene mit ihm auf eine Stufe stellen, oder irrt sich mein Gefühl da?

Nope, Wiese ist die ärmste Sau.
Darf ich dann kurz fragen wie Hugo es geschafft hat Tore zuschießen? Der ist ja nun nicht bekannt dafür mal eben ins Mittelfeld, oder sogar in die Abwehr, zulaufen, sich nen Ball zuschnappen und dann mal eben ein Tor zuschießen?

Wobei man die beiden eigentlich nicht vergleichen sollte, da Hugo viel mehr Erfahrung mitbringt. Dennoch habe ich hier manchmal das Gefühl das ihn hier eigene mit ihm auf eine Stufe stellen, oder irrt sich mein Gefühl da?

An Wiese habe ich jetzt gar nicht gedacht! Da hast Du natürlich Recht.
Das Hugo Tore geschossen hat bezweifel ich gar nicht. Trotzdem sollte man dann mal schauen WANN das gewesen ist. Entweder mußte er nur noch den Fuß hinhalten oder es war einer der seltenen Momente wo alles geklappt hat.
Nicht das wir uns falsch verstehen!
Ich will Sandro Wagner nicht besser reden als er ist. Bei der augenblicklichen Mannschaftsleistung sind Stürmer aber generell außerordentlich schlecht dran. Wenn das Mittelfeld nicht bediehnt......aber das hatte ich schon...;)

An Wiese habe ich jetzt gar nicht gedacht! Da hast Du natürlich Recht.
Das Hugo Tore geschossen hat bezweifel ich gar nicht. Trotzdem sollte man dann mal schauen WANN das gewesen ist. Entweder mußte er nur noch den Fuß hinhalten oder es war einer der seltenen Momente wo alles geklappt hat.
Nicht das wir uns falsch verstehen!
Ich will Sandro Wagner nicht besser reden als er ist. Bei der augenblicklichen Mannschaftsleistung sind Stürmer aber generell außerordentlich schlecht dran. Wenn das Mittelfeld nicht bediehnt......aber das hatte ich schon...;)

Natürlich kann man keine Tore schießen wenn man nicht an den Ball kommt. Das ist ganz klar ;)

Ich finde dass man einen spieler wie Wagner in der jetzigen situation nicht beurteilen kann bzw. sich ein endgültiges bild von ihm machen kann und ihn aus dem kader verbannen oder sogar verkaufen. Noch dazu kann man das nicht bei einem spieler wie ihm. Er hatte eine schwere verletzung und muss plötzlich in der aktuellen krise in der 1. mannschaft ranmuss, in der buli sowie auch international. Bei solchen spielen ist er dann ganz alleine da vorn weil alle sturmpartner verletzt sind (3!!!) und überhaupt nicht viel nach vorne zustande kommt. Dass ein spieler wie Wagner (noch) kein spielentscheidender spielertyp ist sollte klar sein. Natürlich möchte ich jetzt unabstreitbare unauffällige bis schlechte leistungen nicht schönreden aber mMn hat er sich die 2. chance in einer "normaleren" situation verdient.
Daher möchte ich mir noch kein endgültiges urteil von ihm erlauben.

Ich fürchte wir kommen nicht auf einen Nenner!
Solange aus der Offensivabteilung/Mittelfeld keiner den Sturm bediehnt werden zig Tore nicht geschossen....egal ob da ein Wagner oder sonstwer spielt.

Das habe ich schon so verstanden. Allerdings bleibe ich dabei. In meinen Augen ist er, momentan(!!!), nicht Bundesliga tauglich.
Er kann mich gerne eines besseren belehren, dann werde ich alle meine Aussage zurücknehmen und mich vor allen, und "bei ihm", endschuldigen.

Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss das ich eigentlich niemand bin der so schnell so über jemanden urteilt. Wagner ist, leider, der Erste der es geschafft hat:confused:

Momentan sind so viele nicht bundesligatauglich...auch einige von denen, die es zuvor bewiesen haben...

Ich konnte mich gestern mit einigen Tottenham-Fans, die um mich herum saßen, unterhalten. Eine Meinung zu Wagner fand ich dabei besonders treffend: Er war die ärmste Sau auf dem Platz, weil er für seine Leistungen gar nichts kann. Er ist vielleicht ein vernünftiger Zweitligaspieler und hatte mal 2 ganz gute Wochen bei der U23. Dass er zuschlägt bei einem Angebot von Werder kann man ihm kaum vorwerfen. Aber er ist und wird kein Stürmer werden, der Werder auch nur in irgendeiner Weise helfen kann. Außer, dass er eine Mannschaft mit Verletzungspech formal komplettieren kann.

Das ist kein Schlechtmachen, sondern einfach bittere Realität.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back