Tut mir leid, aber Wagner war für mich von Anfang an ein nicht nachvollziehbarer Transfer. Nicht tauglich. Guter Zweitligaspieler. Und dabei wird es bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zugegeben, ich habe vorher bis auf ein paar Ausschnitte aus Duisburg und der U21-EM nichts von ihm gesehen. Das sah aber ganz gut aus und so ganz umsonst wird er wohl auch nicht in der U21-N11 gestanden haben.
In sein Arbeitszeugniss würde stehen, er war stets bemüht...
er war dort der einzige Stürmer und ist aber während der ganzen EM kaum zum Einsatz gekommen. Und stattdessen hat Mesut den Stürmer gegeben! Das sagt schon ne Menge aus! Ich hab heute wegen der Konferenz kaum was vom Spiel gesehen, aber ich hatte nicht wirklich viel von ihm erwartet!
Trotzdem hat er im Endspiel tolle Tore geschossen und dann auch bei Duisburg bis zum Kreuzbandriss echt einiges gezeigt.
Trotzdem hat er im Endspiel tolle Tore geschossen und dann auch bei Duisburg bis zum Kreuzbandriss echt einiges gezeigt.
Silvestre darf sich bei Sandro Wagner bedanken: Die Rolle des Sündebockes Nr. 1 bei der Mehrzahl der Fans hat er mittlerweile wohl sicher....
Wagner kann ja die 2. Mannschaft aus dem Keller holen. Für die 1. Mannschaft ist er keine Verstärkung!
Ich frage mich immer noch, warum er den einen Pass von Marin, welcher perfekt gespielt war, nicht kontrollieren konnte.
Der in den erste 5 Minuten?