Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er erinnert mich immer mehr an Markus Daun. Und das hab ich schon bei seinen ersten Einsätzen geschrieben.

In der Vorbereitung hat er allerdings viel mehr gezeigt. Von daher sollte man ihn nicht zu früh abschreiben. Ich denke, der hat einfach zu wenig "Präsenz" in der Spitze und traut sich selbst in punkto spielerische Qualität und Torgefahr zu wenig zu.

Vom Kampf, Einsatz und vom läuferischen her absolut untadelig.

Irgendwer müßte ihn mal anschießen und der Ball müßte drin sein.

So hat das bei Frank Neubarth auch mal angefangen (da gab es anfangs als er noch nicht so erfolgreich war auch schon Murren und vereinzelte Pfiffe unter den weniger echten Anhängern) und danach hat der ein komisches Tor nach dem anderen gemacht.

Zugegeben, ich habe vorher bis auf ein paar Ausschnitte aus Duisburg und der U21-EM nichts von ihm gesehen. Das sah aber ganz gut aus und so ganz umsonst wird er wohl auch nicht in der U21-N11 gestanden haben.

er war dort der einzige Stürmer und ist aber während der ganzen EM kaum zum Einsatz gekommen. Und stattdessen hat Mesut den Stürmer gegeben! Das sagt schon ne Menge aus! Ich hab heute wegen der Konferenz kaum was vom Spiel gesehen, aber ich hatte nicht wirklich viel von ihm erwartet!

er war dort der einzige Stürmer und ist aber während der ganzen EM kaum zum Einsatz gekommen. Und stattdessen hat Mesut den Stürmer gegeben! Das sagt schon ne Menge aus! Ich hab heute wegen der Konferenz kaum was vom Spiel gesehen, aber ich hatte nicht wirklich viel von ihm erwartet!

Trotzdem hat er im Endspiel tolle Tore geschossen und dann auch bei Duisburg bis zum Kreuzbandriss echt einiges gezeigt.

Man muss differenzieren, zu welchem Zwecke man Sandro Wagner geholt hat...Die Intention mMn. war schnell zu handeln, bevor er sich beim MSV beweisen hätte können, was die die Interessenten sowohl den Preis hätte sicherlich steigen lassen... So nun hat sandro in dieser HR zu ersten Male ernsthaft die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen. Oftmals aufgrund sämtlicher Verletzungen der Kollegen, die eigentlich als Stamm gesetzt sind...Über letzte Woche in Stuttgart kann man definitiv streiten, ob man nicht hätte lieber auf Almeida vertrauen müssen...Heute ist es schwer zu beurteilen, ob es sinnig war; Wagner den Vorzug zu geben...Es wurde mit dem System gespielt, welches auch die U21, während der Em spielte...Ein Wagner, sah im Finale da recht gut aus und die Rolle ist ihm bekannt, während ein Arnautovic als einzige Spitze in den vorherigen Spielen nicht wirklich besser aussahe...hinzu kommt, dass Arnautovic ein komplizierter Typ zu sein scheint....
Zurück zu Wagner...Ich denke es ist einfacher so einen Spieler heranzuführen, wenn man einen guten Lauf hat..(siehe Valdez damals als Ailton Ersatz in Hannover), als wenn man gezwungen ist, ihn in einer solchen Phase von Anfang an zu bringen...Und Arbautovic ist aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen + seiner Art nicht unbedingt die viel bessere Alternative gewesen in meiner Meinung.

^ich schon, Dusko zu Duisburg nen U21 Europameister usw.
Warte mit meinem abschliessenden Urteil auch noch ab bis Schaaf wirklich mal alle Mann an Bord hat, ein Team mal einspielen lassen kann und Wagner mal bei einem beruhigenden Spielstand für 20 MIn. rein kann/darf. Woher soll er auch die kaltschnäuzigkeit nehmen? Also häng dich rein sandro und alles geben.

Silvestre darf sich bei Sandro Wagner bedanken: Die Rolle des Sündebockes Nr. 1 bei der Mehrzahl der Fans hat er mittlerweile wohl sicher....

Wagner kann ja die 2. Mannschaft aus dem Keller holen. Für die 1. Mannschaft ist er keine Verstärkung!

Silvestre darf sich bei Sandro Wagner bedanken: Die Rolle des Sündebockes Nr. 1 bei der Mehrzahl der Fans hat er mittlerweile wohl sicher....

Ach, was soll das Gerede von "Sündenböcken"! Das wäre ganz schnell vorbei, wenn er endlich mal Leistung auf dem Platz zeigen würde, sprich: Tore schießen! Dafür ist ein Stürmer nun mal da. Auch meiner Meinung nach reicht es bei Wagner einfach nicht für die 1.Liga, zumindest nicht für einen Verein, der unter die Top 5 will. Den Vergleich mit Daun fand ich recht gelungen, an den muss ich auch immer denken, wenn ich den Namen Wagner höre.
Und Silvestre darf sich bei sich selbst bedanken: Dessen Leistung stimmte nämlich gestern im Vergleich zu der von SW! Für Wagner bietet sich durch das Verletzungspech Pizas, Almeidas Grippe und sonstige vom Trainer nicht näher erläuterte Gründe bzgl. der Nichtberücksichtigung von Arnautovic und Almeida gerade eine einmalige Chance, die er aber partout nicht nutzt.

Abwarten und Tee trinken.

Diese ganze Talenthysterie, die hier in Dtl. herrscht, ist doch wahnsinnig.
Nicht jeder ist mit 20-23 Jahren schon auf einem super Niveau angekommen. Nur weil es jetzt eine Horde junger Nationalspieler zwischen 19 und 23 gibt, heißt es doch nicht, dass alle Spieler in diesem Alter schon so weit sein müssen und es heißt schon gar nicht, dass einer mit 23 schon abgeschrieben werden kann, wenn er nach seiner ersten, (nicht mal) halben Saison in der 1. Bundesliga noch nicht eingeschlagen hat...

Ich frage mich immer noch, warum er den einen Pass von Marin, welcher perfekt gespielt war, nicht kontrollieren konnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back