Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage mich jedesmal wenn ich den typen sehe, was hat der was ich nicht habe warum hab ich es nur bis zur 4 liga geschafft, warum hat ein dustin heun nur auf 5 zweitliga spiele gebracht, ich versteh das nicht. der junge hat mit mir in uerdingen in der a jugend gespielt und ich habe sein weg weiter beobachtet der ist in alles besser als wagner, das geschäft ist hart und unfair, so einer darf das werder trikot anziehen, und welche wir würden nur davon träumen einmal mit der mannschaft mitzutrainieren wo ich mir sicher bin das hier einige wenigstens kämpfen würden für die raute, aber so ist das heute , jeder darf das trikot tragen der halbwegs gradeaus laufen kann, ausser silvestre der kann nicht mal das

:lol:

Aber irgendwo hast du Recht, leider.

Sandro...das reicht nicht für BL...vielleicht mal in 1-2 Jahren...überfordert, vom Trainer ins kalte Wasser geworfen und nun schwimme mal Bestzeit..

Dachte auch, der Sprung gelänge bei Werder...schade....

Womit hat er seine Aufstellung heute gerechtfertigt? Er blieb bislang jegleichen Leistungsnachweis schuldig. Das war ein Schlag in die Fresse von Almeida, den Schaaf heute doppelt und dreifach zurückbekommen hat.

Ich frage mich jedesmal wenn ich den typen sehe, was hat der was ich nicht habe warum hab ich es nur bis zur 4 liga geschafft, warum hat ein dustin heun nur auf 5 zweitliga spiele gebracht, ich versteh das nicht. der junge hat mit mir in uerdingen in der a jugend gespielt und ich habe sein weg weiter beobachtet der ist in alles besser als wagner, das geschäft ist hart und unfair, so einer darf das werder trikot anziehen, und welche wir würden nur davon träumen einmal mit der mannschaft mitzutrainieren wo ich mir sicher bin das hier einige wenigstens kämpfen würden für die raute, aber so ist das heute , jeder darf das trikot tragen der halbwegs gradeaus laufen kann, ausser silvestre der kann nicht mal das

Ja. So in etwa. Wenn´s nicht so traurig wäre...:tnx:

Ich bin Pizarro-Fan, aber mal ehrlich....war Pizarro heute wirklich um einiges besser?

OK, Wagner wa etwas schwächer, aber nur ihn fertig zu machen bringt nix.

Zitat von ÖSTERREICHER;1406064:
Ich bin Pizarro-Fan, aber mal ehrlich....war Pizarro heute wirklich um einiges besser?

OK, Wagner wa etwas schwächer, aber nur ihn fertig zu machen bringt nix.

Niemand macht Wagner fertig. Zitiere den Post in dem er "fertig gemacht" wurde. Und nenne nebenbei bitte eine einzige Aktion im heutige Spiel, oder auch in seinen Einsätzen zuvor, welche vielversprechend war, bzw. den Glauben an ihn rechtfertigen könnte.

Hab mal sehr viel von ihm gehalten...der kann doch das tore schiessen nicht verlernt haben.
Vielleicht braucht der mal "einfach" nur ein tor das der knoten platzt. Aber so staksig wie der sich aufm platz bewegt erinnert der mich schwer an Dirk Weetendorf:(

Man war doch klar das das nichts wird, der Mann kam aus der zweiten Liga und hatte einen Kreuzbandriss, man sagt nach einem halben Jahr pause , braucht man ein Jahr um an seine alte Leistung wieder anzuknüpfen , verstehe daher definitiv den Transfer nicht , oder man hätte ihn erstmal ein Jahr ausleien sollen um Spielpraxis zu bekommen . Das geht hier definitiv nicht an den Spieler ( die KRITIK) sondern an die verantwortlichen .

Also ich mach mittlerweile den Fernseher immer sofort aus, wenn Sandro den Platz betritt. Demzufolge habe ich das Spiel heute zum Glück nicht gesehen.

An Almeidas oder Arnos Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen.

Wagner hat NICHTS in der Startelf verloren! Und zwar nicht nur bei uns sondern mMn auch momentan bei keinem anderen Verein der 1. Liga. Der Typ hat bisher nichts gezeigt und auch gestern kann ich mich nur an 1 1/2 gute Aktionen von ihm erinnern und die 1 davon war ein gut gewonnener Zweikampf. Naja, wenn das reicht, dann lasss wir Almeida und Arnautovic eben draussen. :lol:

Wagner trägt mit Sicherheit nicht die Schuld an unserer desaströsen Leistung, aber er ist einfach nur schlecht. Ich sehe ihn ihm auch kein Potenzial, nur weil er mal ne Halbserie lang bei Duisburg halbwegs gut gespielt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back