ein testroit ist ein talent oder ein fuctas aber doch nicht wagner
Nee? Nur weil er vielleicht ein paar Jahre älter ist? Er muss sich genauso wie die erstgenannten auch in der BuLi durchzusetzen lernen. Das kann er nicht durch Bankdrücken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich jedesmal wenn ich den typen sehe, was hat der was ich nicht habe warum hab ich es nur bis zur 4 liga geschafft, warum hat ein dustin heun nur auf 5 zweitliga spiele gebracht, ich versteh das nicht. der junge hat mit mir in uerdingen in der a jugend gespielt und ich habe sein weg weiter beobachtet der ist in alles besser als wagner, das geschäft ist hart und unfair, so einer darf das werder trikot anziehen, und welche wir würden nur davon träumen einmal mit der mannschaft mitzutrainieren wo ich mir sicher bin das hier einige wenigstens kämpfen würden für die raute, aber so ist das heute , jeder darf das trikot tragen der halbwegs gradeaus laufen kann, ausser silvestre der kann nicht mal das

Ich frage mich jedesmal wenn ich den typen sehe, was hat der was ich nicht habe warum hab ich es nur bis zur 4 liga geschafft, warum hat ein dustin heun nur auf 5 zweitliga spiele gebracht, ich versteh das nicht. der junge hat mit mir in uerdingen in der a jugend gespielt und ich habe sein weg weiter beobachtet der ist in alles besser als wagner, das geschäft ist hart und unfair, so einer darf das werder trikot anziehen, und welche wir würden nur davon träumen einmal mit der mannschaft mitzutrainieren wo ich mir sicher bin das hier einige wenigstens kämpfen würden für die raute, aber so ist das heute , jeder darf das trikot tragen der halbwegs gradeaus laufen kann, ausser silvestre der kann nicht mal das

Womit hat er seine Aufstellung heute gerechtfertigt? Er blieb bislang jegleichen Leistungsnachweis schuldig. Das war ein Schlag in die Fresse von Almeida, den Schaaf heute doppelt und dreifach zurückbekommen hat.
Absolute Zustimmung. Besser kann man es nicht sagen.
Womit hat er seine Aufstellung heute gerechtfertigt? Er blieb bislang jegleichen Leistungsnachweis schuldig. Das war ein Schlag in die Fresse von Almeida, den Schaaf heute doppelt und dreifach zurückbekommen hat.
Zitat von ÖSTERREICHER;1406064:Ich bin Pizarro-Fan, aber mal ehrlich....war Pizarro heute wirklich um einiges besser?
OK, Wagner wa etwas schwächer, aber nur ihn fertig zu machen bringt nix.
Niemand macht Wagner fertig. Zitiere den Post in dem er "fertig gemacht" wurde. Und nenne nebenbei bitte eine einzige Aktion im heutige Spiel, oder auch in seinen Einsätzen zuvor, welche vielversprechend war, bzw. den Glauben an ihn rechtfertigen könnte.
vielleicht sollte man ihn einfach mal als IV einsetzen:applaus:Zitat von WRDR;1406311:Der Ballgewinn an der Seitenlinie war gut gemachtvielleicht sollte man ihn einfach mal als IV einsetzen:applaus:

Wir sollten WAgner nun keine Schuld geben für das gestrige Auftreten der Mannschaft!
Lieber den Herrn Schaaf, der Wagner einem Almeida vorzieht!!![]()