Keine neue Erkenntinis. Ist schon seit Jahren so.
Und seit Jahren Unfug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine neue Erkenntinis. Ist schon seit Jahren so.
Das zeigt aber auch, wie schwach wir im Sturm besetzt sind.Außer Pizarro nur durchschnitt...
meine Güte, es war ein Vesuch, der nach hinten losgegangen wäre. Hätte Wagner zwei Buden gemacht, wäre TS der Gott schlechthin.
Davon abgesehen glaube ich nicht, das Piza da vorne wirklich viel mehr hätte reissen könne, denn aus dem MF kam ja gar nichts!
Joar, die "Fetten" Jahre der Sturm-Duo`s, um die uns die Liga beneidete sind vorbei.Keine neue Erkenntinis. Ist schon seit Jahren so.
Was heist hier "verheizen". Genau solche Phasen, wo die etablierten Stammspieler schwächeln oder ausfallen, sind doch die Gelegenheit um sich als Reservist zu zeigen. Wenn ich an Müller bei den Bauern denke, oder Schürrle bei Mainz! ich fand es richtig, daß TS ihn mehrmals gebracht hat, schade nur daß er diese Gelegenheiten nicht nutzen konnte.Ich denke nur, dass TS dabei ist SW zu verheizen.
Joar, die "Fetten" Jahre der Sturm-Duo`s, um die uns die Liga beneidete sind vorbei.
Pizza - Ailton, Ailton - Klasnic, Klasnic - Klose.....
Das machte Eindruck, versprach Torgefahr.
Joar, die "Fetten" Jahre der Sturm-Duo`s, um die uns die Liga beneidete sind vorbei.
Pizza - Ailton, Ailton - Klasnic, Klasnic - Klose.....
Das machte Eindruck, versprach Torgefahr.

Im Endeffekt ist es mir latte, wer die tore schießt, solange wir ausreichend schießen![]()
Mir auch, aber torgefährlche Stürmer sogen für Torgefahr (3 fürs Phrasenschein), und wenn es nu dadurch ist, daß sie Gegenspieler binden und/oder Räume schaffen.

Sandro Wagner fällt auch aus. War der letzte der Kette den ich mitbekommen habe. Weiß jemand mehr ?