Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nee ich habe schon von Wagner geredet.
Arnautovic ist zwar auch viel gelaufen aber eben nicht übers ganze Spielfeld um einen Ball zurückzugewinnen wie es Wagner getan hat.

Nee ich habe schon von Wagner geredet.
Arnautovic ist zwar auch viel gelaufen aber eben nicht übers ganze Spielfeld um einen Ball zurückzugewinnen wie es Wagner getan hat.

ich denk mal 'holu' wollte auch nicht andeuten dass du arnautovic meintest, sondern eher dass du ihn außen vor gelassen hast, in deiner beurteilung "der einzige spieler der ...".

dem kann ich aber auch zustimmen, MA ist einige male sogar auf den außenverteidigerpositionen aufgetaucht und hat dort dank seiner auffälligen zweikampfstärke unterstützung beboten.

Vielleicht wird er ja am Dienstag sogar sein Champions-League Debüt feiern.
Da ich davon ausgehe, dass sich die Mannschaft zusammenreißen wird und nichts anbrennen lassen wird, wird er gegen Ende des Spiels sicherlich die ein oder andere Einsatzminute bekommen.
100% Werder :svw_applaus:

Für mich war Wagner schwach und frech....

hatte Glück dass er nicht vom Platz flog.

Für SW tuts mir leid! Hatte das Gefühl, dass er komplett überfordert war!!! Nach dem Kreuzbandriss und vorher 2. und 3. Liga....denke ts hat ihm keinen gefalen getan, ihn von anfang an zu bringen!
Hoffe er berappelt sich und wird in der liga mit kurzeinsätzen herangeführt!!!

Der Junge hat einen ordentlichen Eindruck gemacht, noch ein wenig grün...solche Spiele braucht er...
Almeida wäre auch kein Quantensprung gewesen, Pizza spielte bis aufs Tor ziemlich fade...;)...
Ich sähe Ihn neben Pizza gerne in nächster Zeit, auch wenn Rosi das goldene Tor gemacht hat...
Die Neuen haben echt nicht leicht hier...

Wagner war heute leider ein " Opfer " der Umstände. Ist natürlich sehr unglüglich wenn man ohne große Erfahrung in der CL als einzige! Spitze agieren muss. Hinzu kam die Mannschaft, die 1. HZ auch nur Grütze gespielt hat. War heute nicht viel von ihm und er hat sich leider zu oft zu früh fallen lassen.

Man muss auch ihm noch ein wenig Praxis eingestehen bevor er in solch wichtigen Spielen von Beginn an ran kann.

Ich fand zwar, dass es kein tolles Spiel von ihm war und auch nicht viel geklappt hat, aber sein Wille war zu erkennen und er hat immer und überall versucht nachzugehen und sich durchzusetzen! Hat meinen Eindruck vom Samstag bestätigt, ich mag diesen Typ Spieler! Mach weiter Sandro, es wird alles gut werden für dich, wenn du dran bleibst!:svw_applaus:
100%WERDER

hab schon in anderen Threads über Sandro geschrieben, aber eins muss ich auch hier nochmal loswerden: ich fands einfach klasse, wie du nicht aufgesteckt hast und dir nichts gefallen lassen hast. Weiter so.

Ich fand zwar, dass es kein tolles Spiel von ihm war und auch nicht viel geklappt hat, aber sein Wille war zu erkennen und er hat immer und überall versucht nachzugehen und sich durchzusetzen! Hat meinen Eindruck vom Samstag bestätigt, ich mag diesen Typ Spieler! Mach weiter Sandro, es wird alles gut werden für dich, wenn du dran bleibst!:svw_applaus:
100%WERDER

das möchte ich so unterschreiben. Fand ihn zwar auch nicht überragend gestern, aber seine Art zu spielen und sein Einsatz und seine Ideen finde ich klasse. Da freue ich mich auf mehr. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back