Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der wird uns kommende Saison bestimmt einiges bieten. Ich freu mich schon :svw_applaus:

Bin ich auch von überzeugt. Wenn er eine gute Vorbereitung absolviert, werden wir an ihm sehr viel Spaß haben nächste Saison.
Er ist mein Geheimtipp für unseren nächsten Nationalspieler.
Dass Bargfrede nächstes Jahr den Sprung schafft, steht für mich ohnehin schon fest.
100% Werder :svw_applaus:

Gegen unterklassige Mannschaften Tore schießen kann er schonmal...und schöne!;)
Sieht wirklich richtig gut aus, auch seine Bewegungen und Vorlagen! Gefällt mir richtig gut der Junge!=)
Pizza war ja auch geil, wie er einfach kein Tor schießt und beim Abseits dann rumblökt!:lol::lol::lol:
Auch Said scheint sich in den Testspielen äußerst gut zu präsentieren (wie vor der Saison ja auch schon!) und Onur macht sein Zeug auch...ich freu mich auf die neue Saison!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Auf jeden Fall wird Sandro eine ganz andere Einstellung zeigen als ein Rosenberg. Ich bin auch echt gespannt auf ihn...und traue ihm einiges zu...

Gruß vom
Werder-Oldie

natürlich sind telgte und oldenburg nicht die gegner, an denen man ihn messen kann. aber seine 7 tore in beiden tests, dazu drei in sieben drittliga-spielen nach einem kreuzbandriss sind trotz allem ganz ordentlich. von den fünf treffern in sechs zweitliga-spielen vorher ganz zu schweigen. ich glaube wir werden noch sehr viel freude an ihm haben.

Also Kicker sieht ihn nichtmal im erweiterten Kreis....im Artikel über Arnautovic mutmaßen sie:
Sollte Rosenberg den Nord-Klub verlassen, so würde Arnautovic mit Hugo Almeida um den Platz neben Claudio Pizarro streiten. Aufgefüllt wird das Offensivpotenzial mit einigen Talenten, zu denen Pascal Testroet, Marko Futacs und der aus der Jugend aufrückende Lennart Thy zählen. Fragezeichen stehen noch hinter Kevin Schindler (Knieverletzung) und Torsten Oehrl.
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Werder_Gute-Chancen-bei-Arnautovic.html

Haben die den Sandro da einfach vergessen? Denke mal schon...

Wieso bemüht man sich um Arnautovic, wenn man, trotz seiner damaligen Verletzung so überzeugt von ihm war?
Konnte den Transfer zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehen. Ist wohl doch nicht so gut, wie KATS es erwartet haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back