Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würd ihm nen Einsatz gönnen! :) Aber nur wenn man sich wirklich sicher ist, aber da mach ich mir bei TS keine sorgen. ;)

Is mir letzendlich Latte wer die Tore macht oder wie die fallen, hauptsache 3 Punkte! :svw_applaus:

88. Minute kommt Wagner
92. Minute macht er nach Özil Vorlage das 2:1 für uns

Das wärs doch: ein Ex-Schalker entscheidet mit nem Ex-Münchner die Meisterschaft.

Musste nur noch den Schiri überzeugen, dass er nich pünktlich abpfeift wie sonst so oft bei WERDER...also nach 0,0 Sekunden Nachspielzeit!:rolleyes::lol:

Ansonsten kann ich mich mit deiner Vorraussage sehr gut anfreunden!:beer::svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Versteh ich nicht! In Werders 2. will man zwar die restlichen Spiele nicht verschenken, aber dennoch hätte man zumindest ihn für die erste nominieren können. Stattdessen ist Rosi mit dabei. Ich hätte lieber eine Wundertüte auf Schalke, als einen Rosi in der Form!
Naja, Thomas wird schon wissen was er da macht und sollten wir Schalke schlagen, war ohnehin alles richtig... :applaus:

Jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt, im Kader der U23 ist er auch nicht (oder hat zumindest nicht gespielt). Von Verletzung war auch nie die Rede...

Die U23 hätte ihn brauchen können. In einem Werder-Beitrag war spekuliert worden, dass er bei der ersten Mannschaft eingesetzt werden könnte. Nun doch nicht.
Allein TS weiß warum.

Er war wohl der Notnagel, falls Hunt nicht fitgeworden wäre. Ähnlich wie Ziggy, der ja gerade erst wieder fit geworden ist für Petri.
Die U23 hat den Klassenerhalt sicher, warum sollte er also unbedingt mit nach München fahren?

Ist halt schwierig, er hat in der U23 gespielt, aber TS will vielleicht nicht kurz vor Ende noch neue Spieler in seine Stammelf einbauen...

Er wird seine Chance in der nächsten Saison bekommen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back