* 29. 11. 1987
* 2010 - 2012
* 30 Spiele, 5 Tore (Profis), 18 Spiele, 7 Tore (Werder U23)
* 2010 - 2012
* 30 Spiele, 5 Tore (Profis), 18 Spiele, 7 Tore (Werder U23)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab immer zu dir gehalten... es gibt 34 Clubs in Liga 1 und 2, abzüglich HSV 33... warum muss es ausgerechnet die Hertha sein...
Wünsche mir in jedem Spiel der Hertha eine 3:4 - Niederlage mit 3 Toren von Wagner :daumen:

Ich hab immer zu dir gehalten... es gibt 34 Clubs in Liga 1 und 2, abzüglich HSV 33... warum muss es ausgerechnet die Hertha sein...
Wünsche mir in jedem Spiel der Hertha eine 3:4 - Niederlage mit 3 Toren von Wagner :daumen:

Zitat von Fußballgott;2289564:Ich würde mal zu gerne wissen, was passieren muss, damit TS einen Spieler so fallen lässt wie ihn. Bei Vranjes, Tosic, Wesley und Husejinovic (bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher) war es ja ähnlich. Ich weiß, dass so ein "Verstoßener" die Teamstimmung ziemlich runterziehen kann. Aber wie kommt es überhaupt zu diesen Situationen? Mir kommt es so vor, als wenn sich solche Fälle von Verstoßung in letzter Zeit gehäuft haben. Vielleicht sollte sich der Trainer auch mal hinterfragen.