Als Mensch will und darf ich ihn nicht beurteilen...
...aber aus Fussball-Sicht bin ICH froh, daß er weg ist.
Mir geht seine scheiß Roboter-Jubelei nach monatelangem Versagen hier nach seinem ersten Tor bis heute nicht aus dem Kopf, so peinlich find ich das. Das zeigt genau, wie überheblich der ist.
Der soll jetzt mal in Liga 2 zeigen, ob - und was - er kann, dann kann man irgendwann mal anfangen, sich einen "besonderen" Jubel auszudenken...
Was mir auf den Keks geht hier sind die immer widerkehrenden Argumente, wie er den SV Werder ja fast im Alleingang vorm Abstieg gerettet hat (ACHTUNG: IRONIE!).
Hallo!!?? Er hat von 5 Toren 2 Elfmeter gemacht und ein Tor im Nachschuss eines Elfmeters!
Ja, schön....die Tore haben geholfen, aber die hat er ja nicht durch seine herrausragenden Fähigkeiten gemacht die er dann endlich mal hat aufblitzen lassen...und das darf man ja auch mal erwarten, daß ein Stürmer irgendwann auch mal trifft!
Glücklicherweise für ihn hat er die gegen Ende der Saison gemacht....
...dafür wird er jetzt hier halt von manchen als der "Retter" gesehen.
Nee, nee...das war die Leistung der ganzen Mannschaft damals. Da kann man keinen hervorheben - und schon gar nicht "Roboter-Sandro".
Trotzdem wünsch ich ihm viel Erfolg bei der Hertha - auch wenn ich Hertha scheiße finde!
......ups......bine1963 war schneller...... ;-)