Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe irgendwie das man von dem Trip langsam aber sicher mal runterkommt. Bisher hat das ja nich so wirklich viel gebracht!

Nicht so wirklich viel? Im Grunde hat das bis dato absolut gar nix gebracht. KEIN einziger Spieler ist bis jetzt wiedererstarkt zurückgekommen. Dieses System (was bsp. bei Leverkusen richtig gut funktioniert) scheint bei uns überhaupt nicht zu fruchten, also sollte man Spieler lieber ziehen lassen, wenn man nicht von ihnen überzeugt ist.

Nicht so wirklich viel? Im Grunde hat das bis dato absolut gar nix gebracht. KEIN einziger Spieler ist bis jetzt wiedererstarkt zurückgekommen. Dieses System (was bsp. bei Leverkusen richtig gut funktioniert) scheint bei uns überhaupt nicht zu fruchten, also sollte man Spieler lieber ziehen lassen, wenn man nicht von ihnen überzeugt ist.

Harnik hat doch voll aufgedreht :D Hat uns nur leider nichts gebracht.

Was ist mit unserem "Jesus" spielt der keine Rolle?
Ich dachte, er wurde als Alternative zu Naldo verpflichtet?
Hat erstmal ein Vertrag bis Saisonende.
Wird man ihn, ohne ein Spiel für Bremen absolviert zu haben, wieder abgeben??

Wird man ihn, ohne ein Spiel für Bremen absolviert zu haben, wieder abgeben??

Würde mich nicht wundern. So langsam habe ich wirklich Zweifel an unserer Scoutingabteilung. Vor allem haben wir so viele interessante Spieler in der 2. Liga. Warum man sich da nicht mal um den ein oder anderen Spieler bemüht, verstehe ich nicht. Stattdessen werden Leute aus Brasilien, Bosnien etc. geholt (das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber wäre es bsp. nicht mal sinnvoller Leute aus der 2. Liga zu holen, die gleich Deutsch verstehen und nicht so eine lange Eingewöhnungszeit brauchen...). :rolleyes:

Würde mich nicht wundern. So langsam habe ich wirklich Zweifel an unserer Scoutingabteilung. Vor allem haben wir so viele interessante Spieler in der 2. Liga. Warum man sich da nicht mal um den ein oder anderen Spieler bemüht, verstehe ich nicht. Stattdessen werden Leute aus Brasilien, Bosnien etc. geholt (das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber wäre es bsp. nicht mal sinnvoller Leute aus der 2. Liga zu holen, die gleich Deutsch verstehen und nicht so eine lange Eingewöhnungszeit brauchen...). :rolleyes:

Ja, da hast du absolut Recht. Ständig hört man von Clubs wie Mainz,Frankfurt oder auch Dortmund, dass sie sich um junge,deutsche Spieler aus der 2. Liga bemühen. Warum wir das nicht tun, ist auch für mich unverständlich.

wenn ich mich recht erinnere kam Samuel aufgrund eines Spielerberaters mit dem Werder sehr oft in südamerika kooperiert. Von dem kommen immer wieder Spieler, die dann hier ein Probetraining etc. absolvieren.

wenn ich mich recht erinnere kam Samuel aufgrund eines Spielerberaters mit dem Werder sehr oft in südamerika kooperiert. Von dem kommen immer wieder Spieler, die dann hier ein Probetraining etc. absolvieren.

Ja, das war jetzt auch nicht nur auf ihn bezogen, sondern auf die ganzen Spieler, die wir über die Jahre zusammengekauft und dann wieder an irgendwelche Vereine verliehen haben, ohne nachher einen Nutzen davon gehabt zu haben. Ich würde mir einfach mal wieder mehr junge Spieler mit einem gewissen Potential wünschen, so wie es bsp. Leverkusen macht. Die verleihen ihre Spieler dann eben nicht in die 2. Liga, sondern in die 1. (weil die Spieler eben teilweise schon qualitativ besser sind).

Wer von den Insidern, die auch mal beim Training aufkreuzen, kann hier mal was zu dem Jungen schreiben.

Der Eindruck, wie passt er in die Mannschaft oder hat er Perspektive für die U23? Also die echten Experten mal an die Tastatur und einen neutralen Bericht abgefasst. Stärken / Schwächenanalyse, ist er ein Spieler oder eher Robuster. Legt mal los.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back