*Eisbaer*
Zitat Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
Na ja, ich gebe dir Recht dass finanziell kaum ein Risiko besteht, dafür ist das sportliche Risiko umso höher...
Wir suchen bekanntlich noch einen IV und wenn er die Lösung ist, heisst das zu 99% das es das dann war in Sachen Abwehrplanung im Winter. Und wenn durch Verletzung oder irgendwas anderes unsere Innenverteidigung in 3 Wochen vielleicht Prödl - "Samuel" heisst, dann sehe ich da schon einiges an Risiko.
Überleg mal wer bei uns alles IV spielen kann. Wir haben Merte und Naldo als erste Wahl, dahinter direkt Prödl und inzwischen wohl Silvestre vor Pasanen. Sprich, wir haben im Moment 5 IV, von denen 4 einsatzfähig sind und 3 zumindest ansatzweise Leistung bringen können. Wir brauchen also lediglich einen Innenverteidiger, der einspringt, WENN Prödl/Merte UND Silvestre ausfallen. Und an die nächste Saison muss man auch denken. Was sollen wir mit Topverdienern auf der Bank?
Und Spieler wie Balogun haben wir auch noch in der Hinterhand.
genau dat isses
ich weiß eh nich, warum alle sich so aufregen, solange merte und sebi fit bleiben wird er in der IV nicht spielen....silvestre ist momentan anscheinend der einzige spieler, dem das trainigslager was gebracht hat, ob der weichen müsste auf links? und schmidt?
sieht eher wie ein back-up-back-up aus...vill. ist ja an dem simunic gerücht was dran, gibs da eig. ein offizieles dementi von KA? glaub nich...