Sammelthread - Streams

Na du musst es ja wissen :lol:

Das läuft sowas von accountfrei... ich glaube eher, da streamt jemand seinen eigenen Premium-Account für uns arme Willies. Aber ich zwinge ja niemanden das zu gucken ;)

Läuft halt über Justin-TV und da bekommt man immer die Meldung man solle sich einen Premium-Account zulegen. Wenn du die Meldung nicht bekommst hast du wohl irgendwie Glück gehabt^^

Jo ich weiß, normalerweise meide ich diese Justin-Streams auch wie die Pest.
Aber dieser lief die ganze 1.HZ durch, jetzt allerdings hat er sich aufgehängt... da hat wohl jemand mitgelesen ;)

Zitat von [SVW]Andi;957071:
Und wenn die heute alle laggen wie Sau, wissen wir warum... .

Word!!! Aber soweit denkt hier keiner. Es ist ja viel besser wenn es bei niemanden klappt, so hat man es wenigstens versucht. Mal ein paar Tipps:
bundesliga.de ! einfach anmelden und den Audiostream anhören. Geht auch. Oder später die Sportschau gucken... Oder in eine Sportsbar gehen... Oder Sky holen, wenn man das Geld hat...
:wall:

tach zusammen. denke es wird heute genug streams geben , aber nun meine frage : früher konnte man bei justin.tv die reg. mit ultraSurf umgehen , nun geht das aber nicht mehr.

kann mir jemand den trick verraten wie man die reg. jetzt umgehen kann??
gerne auch per PN.

vielen dank im vorraus :)

tach zusammen. denke es wird heute genug streams geben , aber nun meine frage : früher konnte man bei justin.tv die reg. mit ultraSurf umgehen , nun geht das aber nicht mehr.

kann mir jemand den trick verraten wie man die reg. jetzt umgehen kann??
gerne auch per PN.

vielen dank im vorraus :)

Die Lösung mit UltraSurf sollte noch gehen - zumindest lief das bei mir letzte Woche noch... :p

Back