Läuft bisher super, Danke! Und auch ohne nerviges Gesabbel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Läuft bisher super, Danke! Und auch ohne nerviges Gesabbel![]()
Aber nur mit Premium-Account

Na du musst es ja wissen
Das läuft sowas von accountfrei... ich glaube eher, da streamt jemand seinen eigenen Premium-Account für uns arme Willies. Aber ich zwinge ja niemanden das zu gucken![]()
Ich hatte auch keine solche Meldung, aber mittlerweile ist der stream eh down.

Zitat von [SVW]Andi;957071:Und wenn die heute alle laggen wie Sau, wissen wir warum... .

http://atdhe.net/16037/watch-werder-bremen-vs-nurnberg
läuft. bisher ohne komplikationen und ohne nervenden kommentator![]()
lief bei mir zwar mit etwas Verspätung, dann aber weitgehend einwandfrei. Toll die eingefangenen Stadionimpressionen in der Halbzeit!
Gibts schon irgendwo ne Zusammefassung?
Ja, hab denen auch mitgeteilt das sich die Anfrage erledigt hat weil ich es selber hinbekommen habe.Hast Du schon mal Werder.TV diesbezüglich kontaktiert?
Hi,
da ich mal weider einen Spieltag auf arbeit verbringen darf hat schon wer Streams für das heutige Spiel?

tach zusammen. denke es wird heute genug streams geben , aber nun meine frage : früher konnte man bei justin.tv die reg. mit ultraSurf umgehen , nun geht das aber nicht mehr.
kann mir jemand den trick verraten wie man die reg. jetzt umgehen kann??
gerne auch per PN.
vielen dank im vorraus![]()

Die Lösung mit UltraSurf sollte noch gehen - zumindest lief das bei mir letzte Woche noch...![]()
tach zusammen. denke es wird heute genug streams geben , aber nun meine frage : früher konnte man bei justin.tv die reg. mit ultraSurf umgehen , nun geht das aber nicht mehr.
kann mir jemand den trick verraten wie man die reg. jetzt umgehen kann??
gerne auch per PN.
vielen dank im vorraus![]()