Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Bild auf Veetle ist unfassbar gut. :eek: :applaus: Hätte ich nicht gedacht.
Na dann gib uns mal was von deinem unfassbar guten Bild ab......:o
Ja hätte gern auch ein bissel von dem guten Bild ab..Bei mir hängt es nur:wild:Na dann gib uns mal was von deinem unfassbar guten Bild ab......:o
Dieser Goltv-Stream ist doch schrott. Hat zwar ne gute Bildqualitaet, aber das bringt auch nix wenn das Bild jede 4 Sekunden steckenbleibt und ich erst wieder neu aktualisieren muss, bis das Spiel weiterlaeuft.![]()

Dieser Goltv-Stream ist doch schrott. Hat zwar ne gute Bildqualitaet, aber das bringt auch nix wenn das Bild jede 4 Sekunden steckenbleibt und ich erst wieder neu aktualisieren muss, bis das Spiel weiterlaeuft.![]()
Jepp, ich find den englischen Kommentar ziemlich klasse sogar.Probiert doch mal den IE solltet ihr Firefox benutzen...bei mir hat es auf Firefox total geruckelt und jetzt hab ich den besten stream, den ich je hatte.
Vorallem spricht der so tolles English, dass man ihn versteht als wäre es deutsch

goltv über sopcast läuft wunderbar![]()
Jepp, ich find den englischen Kommentar ziemlich klasse sogar.
Einen so guten Stream hätte ich nach der Enttäuschung, das es doch nicht im TV kommt, garnicht erwartet.![]()