Sammelthread: Onlinespiele

wie kriegt man soviele punkte, ich schaffe aximal 2-3 mio

Ich hab auch lange gebraucht um das rauszufinden und das bei weitem noch nicht perfektioniert. Auf youtube gibt´s Videos von Leuten, die mal eben 300 Millionen Punkte machen. Da geht´s in erster Linie um hohe horizontale Geschwindigkeit, der Delfin muss in möglichst flachem Winkel aus dem Wasser und im gleichen wieder rein. Dafür gibt´s "nice entrys". Davon möglichst viele hintereinander und dann mehrfach in etwas steilerem Winkel in den Weltraum springen und von Starslide zu Starslide hüpfen. So gelangt der Delfin immer höher, also weit über Mond oder Mars hinaus. Oberstes Ziel ist das Restaurant am Ende des Universums (eine lustige kleine Anspielung auf die Klassiker von Douglas Adams), aber bis dahin hab ich´s noch nicht geschafft.

ich such n spiel das ich früher mal gespielt habe, is auch n onlinegame von soner game seite

da ist son großer kreis, und auf der außenlinie drehen sich 2 tore die sich gegenüber stehen in dem kreis und man muss von der mitte aus irgenwie nen ball in die tore schießen

wie heißt das spiel

Nein gibt es nicht. Jeder kann im Prinzip jeden haben ;)

Ich hab:

Wiese
Vander
Boenisch
Bargfrede
Jensen
Borowski
Arnautovic
Ja, habe ich jetzt auch gemerkt, sonst könnte ich nicht die alle haben:

Wiese
Vander
Wieland
Fritz
Prödel
Pasanen
Bönisch
Naldo
Ayik
Bargfrede
Hunt
Ikeng
Borowski
Thy
Almeida
Pizarro
Arnautovic
Wagner

Rosenberg ist mir "geklaut" worden weil Racing Santander nicht fürs Spiel lizensiert ist :-(

Als nicht Werderspieler habe ich nur noch:
Diekmeier
Träsch
Tiffert

Jo, mein Kader sieht wie folgt aus:

Tim Wiese
Christian Vander
-----------------------
Breno
Clemens Fritz
Christian Schulz
Gonzalo Castro
Heiko Westermann
Sebastian Boenisch
Naldo
-----------------------
Andreas Ottl -> wird verkauft
Phillip Bargfrede
Thorben Marx -> wird verkauft
Daniel Jensen
Tim Borowski
Aaron Hunt
Wesley
-----------------------
Cacau
Torsten Oehrl -> wird verkauft
Marko Arnautovic
Lukas Podolski
Hugo Almeida
Martin Harnik

Ich spiele mit dem SuS Norddeich bei Fußballfan ;)

Zwar keine Superlelf, aber es gibt sicher deutlich schlechtere Vereine im Spiel :D

Würd dich ja gerne mal wieder fordern. Aber du mit über 14.000 Manager-Punkten und ich mit etwas über 6000. Sind weit mehr als 40%. Schade.

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon etliche Male gestellt habe. Wenn mich einer herausfordert, mit z.B. 920 Punkten, dann verliere ich 1:4. Im Rückspiel, zuhause, gewinne ich dann 2:0.
Klingt komisch, ist aber so :D

Zurzeit spiele ich 4-4-2, ja. Aber ich wechsele immer mal zwischen dem und 4-3-3.

Seh gerade, hab ja wieder 5:1 gewonnen. Fordere du mich das Nächste Mal heraus, sodass ich quasi auswärts spiele ;)

Hm... wer weiss... :D

Die sollen mal endlich Bilder von Wesley und Arnautovic einpflegen - Kann ja doch so schwer nicht sein...

Ha!! Geht doch :D Das erste mal gewonnen :applaus: ... nach ca 8 Niederlagen :(

Ich will Wesley endlich mal auf der Transferliste sehen damit ich ihn kaufen kann. Und Merte brauch ich unbedingt noch :)

Back