Sammelthread: Onlinespiele

Ich musste gestern 40,5 Mille für Merte hinlegen :) , dafür habe ich dann Silvestre für 3,8 und Schindler für 0,36 "dazu" bekommen.

Hatte 1,5 Wochen keinen Bremer auf der Transferliste und dann gleich 3.
:svw_schal:

Gestern endlich Lutscher für 9 Mille bekommen. Mein grün-weisses Mittelfeld steht. Der Sturm auch halbwegs, da fehlt noch immer Pizarro. Und inner Verzeidigung Merte. Mal sehen wann ich die bekommen kann.

Ich habe nur noch Bremer :svw_schal:

Wiese
Vander
Wiedwald
Prödl
Fritz
Boenisch
Mertesacker
Silvestre
Pasanen
Naldo
Hunt
Ayik <- wird im Spiel als MF geführt
Ikeng
Borowski
Frings
Marin
Schindler
Jensen
Husejinovic
Arnautovic
Almeinda
Thy
Wagner
Pizarro

Aus dem Profikader fehlen mir noch:
Mielitz
Andersen
Schmidt
Wesley
Kroos
Trinks
Testroet

Wobei ich nur noch einen freien Platz habe :mad:, wenn ich Wesley und Kroos bekomme könnte muss wohl noch ein junger Spieler gehen ...

Für den Lutscher habe ich über 13 ;ille hinlegen müssen, da war er bei Dir ja ein Schnäppchen.

// Oh, fast vergessen: Pizza ist gestern auf Grund seiner realen Leistungen aufgewertet worden :-)

So... wieder war das gestern so, das ein Spieler aufm Markt war, wo ich ins Bett gehen wollte. Mist war das wieder. Hab um 23h noch geboten, Lief noch bis 06:15. Dachte mir, okay, wenn ich wach werde schau ich mal rein. 05:58h (alte Zeit) wurd ich wach, musste eh runter und hab noch mal geschaut. Überboten worden :zweifeln: Noch Gebot abgegeben auf 27 Mille gehoben und wieder ins Bett. Um 9 aufgestanden halb 10 mal geschaut und :applaus: Auktion gewonnen :D

Hab nur noch Westermann, Breno und Castro als Nicht-Bremer ;)
Piza fehlt mir immer noch. Sonst hab ich aus den Stamm-15 alle zusammen :)

Back