Hi Fans und Hi Transferpolitiker
Will Werder Torhuter Tim Wiese verkaufen, konnte er duch Timo Hildebrand ersetzt werden, obwohl Vander eine sehr gute Alternative schon ware und Andreas Hinkel und Dede sind beide ohne Verein und konnten die Abwehr verstarken, ohne das Merte verkauft werden musste, im Mittelfeld ist Thomas Hitzlesberger zu haben ... also Werder hat schon ein paar Alternativen, seine Abwehr zu verstarken, ohne Millionen auszugeben und das Werder bei einer Summe von 800.000 anfangt zu stottern, das halte ich fur unglaubwurdig, das muss ich so sagen, obwohl wir alle grossten Respekt vor Schaaf, Allofs und Lemke haben mussen, denn alle diese 3 hielten Werder in der Position, gesund und zuverlassig zu sein und das muss auch so bleiben.
Werder hat schon mit Sebastian Mielitz einen sehr talentierten Nachwuchskeeper, dem ich zutrauen würde Tim Wiese sofort absolut würdig zu vertreten. Hinkel und Dede sind eher Außenverteidiger, doch was wir momentan ganz dringend brauchen, ist ein Innenverteidiger. Sokratis Papastathopoulos wäre absolut perfekt, doch der Aufsichtsrat stellt sich quer. Nach aktuellem Stand, scheint dieser nicht mal mehr vereinslose Spieler zu tolerieren, ohne das vorher ein anderer Spieler verkauft wird.
Also Diego, ihr Brief war ausserst mutig, das muss man ihnen schon lassen und hatten sie so ein Beitrag in der BBC veroffentlich, da ware ihr Beitrag geloscht worden, weil er gegen bestimmte Auflagen verstossen hatte. Ich bin uberzeugt, das ihr Brief in der Chefetage zur Kenntnis genommen wurde.
Bei allem Respekt für den Beitrag von DiegoDiez, weiß ich nicht was die Anspielung auf BBC zu heißen haben soll, doch wer die bloße Zusammenfassung aller Meinungen des offiziellen Werder-Forums in irgend einer Weise zensieren sollte, ist in Bezug auf die Veröffentlichung freier Meinungen nicht mehr ernst zu nehmen.
Ob das alles von der "Chefetage" zur Kenntnis genommen wurde, das bleibt kritisch zu begutäugen und bezüglich eventueller Reaktionen abzuwarten.