Sammelthread: Offene Briefe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ska
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Entscheidung des Aufsichtsrats hin oder her... da mag ich nicht so recht drüber urteilen....

Unerträglich finde ich allerdings mal wieder die ausgeprägte Profilneurose von Willi Lemke.

Die Spieler müssen sofort Geldstrafen zahlen wenn sie interne Dinge nach aussen plaudern....

Unterschreibe ich auch ! Der Verein hat doch so viele Mitglieder, gibt es denn keine Möglichkeit eine Abstimmung oder ähnliches zu erreichen?
:confused:

Unterschreibe ich auch ! Der Verein hat doch so viele Mitglieder, gibt es denn keine Möglichkeit eine Abstimmung oder ähnliches zu erreichen?
:confused:

Ich unterschreibe auch.
Es gäbe die Möglichkeit einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung, auf der man dem Aufsichtsrat entsprechendes mitteilen könnte. Normalerweise muss man dafür Unterschriften von 10% der Vereinsmitglieder sammeln. Ich wäre dabei..
Sollte auch nicht das Problem sein, scheinbar sind hier ja die meisten einer Meinung.

Ich unterschreibe auch.
Es gäbe die Möglichkeit einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung, auf der man dem Aufsichtsrat entsprechendes mitteilen könnte. Normalerweise muss man dafür Unterschriften von 10% der Vereinsmitglieder sammeln. Ich wäre dabei..
Sollte auch nicht das Problem sein, scheinbar sind hier ja die meisten einer Meinung.

Ich finde, alle Mitglieder haben in der Geschichte auch eine Anhörungs bzw Information über die Zukunft des Vereins verdient, immerhin zahlt man Geld für das Wohl und der Liebe zum Verein

Der Aufsichtsrat ist einfach nur peinlich, völlig fehlbesetzt und an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten!!!

Hier meine Unterschrift

Glenstal

"Interessant" sind die Meinungen im Worum zu diesem offenen Brief:

Ich weiß nicht warum, aber im ersten Moment empfinde ich es irgendwie dreist, einen offenen Brief hier ins Neuverpflichtungen Forum zu schreiben und keine Diskussion zu wünschen. Ich denke zwar, dass dies bestimmt mit der Forenleitung abgeklärt ist und kann das seltsame Gefühl nicht beschreiben, aber unterschreiben würde ich das Ding nicht.

Am Ende macht so ein Brief, in dem nahezu jeder schlechte Witz zur Lage verarbeitet wurde, die gesamte Situation doch nur noch peinlicher...

ach. du. scheiße.

ist euch denn gar nichts peinlich? wahn.sinn.
und eure kommata erst.

schreibt euren müttern briefe, wenn ihr das so sehr mögt

Bei WOL gibt es tatsächlich 10 Seiten voller Zustimmung. Zum Glück bin ich da nicht angemeldet.

Die haben da auch 14.728 Benutzer. Die Quote ist also nicht sooo hoch.

ich würde mich als besorgter Fan eher von so einem Geschreibsel distanzieren und 5 Euro im Umschlag, mit Vermerk "Pro Ignjovski! Gegen offene Briefe!", hinschicken.

Kann der Scheiss hier nicht zu und gleich weg ins Nirvana??

Wirft nur schlechtes Licht auf das Worum.

Das find ich weder lustig, noch produktiv noch irgendwie sinnvoll.
Sollen sich doch andere zum Horst machen - aber nicht wir !

Wenn das Ding hier seinen Ursprung hatte, und das in der heutigen Art und Weise verwurstet wird um beim Thema Finanzen bzgl. Werder in den Medien aufzulaufen, will ich damit nix zu tun haben.

Böses Karma fürs Worum - und kein Stückchen spassig.

Gibt's für diesen Offener Brief-Murks mittlerweile eigentlich schon Templates zum Downloaden, so bei 1&1 oder so?

Schon wieder ein offener Brief? Wie wichtig kann man sich eigentlich nehmen...also das irgendwen außer der Bildzeitung jucken würde

etc. pp. Kaum eine positive Rückmeldung.

Finde es aber schon recht amüsant, welch Sorgen sich die User über das Karma des Worums machen :stirn:

Back