Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Ich habe grosse Sorge das unser SVW schweren Zeiten entgegen steuert.Ich habe fertig
Außerdem stimme ich irgendeinem User vor mir zu (keine Ahnung mehr, wer das war), dass man ergänzen sollte, dass Wiese, Merte und Marin nicht verkauft werden sollten, um neue Transfers zu finanzieren, sondern sie da bleiben müssen und zusätzlich noch mindestens ein IV gekauft werden muss, wenn das Ziel die internationalen Plätze sind, was ja wichtig ist, wenn man, wie du so treffend formuliert hast, nächste Saison den Kader nicht noch weiter abspecken will. Es ist einfach schade, wenn man alles, was man im letzten Jahrzehnt aufgebaut hat, so einfach riskiert aufzugeben, nur weil man überhaupt kein finanzielles Risiko eingehen will. Denn wenn die internationalen Plätze wieder nicht erreicht werden - wer muss dann noch alles gehen und wer will dann überhaupt noch zu Werder kommen?

pokalhelden aka LarsVolle Unterstützung.
Ein paar Tipp- und Kommatafehler sind dabei,
I
Anis
(deren Unterschrift ungültig wird, sobald das hier an die BILD oder ein anderes ähliches Schmierenblatt geht, weil die BILD 1. Den Inhalt verfälscht wiedergeben wird 2. Ich der BILD kein Material liefern möchte 3. BILD nicht mein Niveau ist und die BILD aus dem offenen Brief hier einen Fanaufstand machen wird, was es aber nicht ist, sondern nur eine Aufforderung/Bitte, die bei Nichtbefolgung durch die Geschäftsführung - zumindest von mir - keine Konsequenzen hat. Werde garantiert trotzdem jedes Heimspiel besuchen, soweit es irgendwie zeitlich passt)
Keine Sorge, es ist selbstverständlich, dass der Brief nicht an die BILD geht; wir wollen keine reisserische Publicity, sondern unser Anliegen seriös und fair der Geschäftsleitung vortragen.
Etwas anderes wäre es, sollten regionale Medien den Brief aufgreifen. Proaktiv wird jedoch nicht an die Medien gegangen, das wäre in unserer Situation wenig förderlich.