watzman 13. Juli 2011 #126 Bin auch dabei Watzman aka. Markus Ich steh gerne drunter ;D Vollste Zustimmung!
pinou 13. Juli 2011 #127 Hallo, Du sprichst auch mir mit diesem Brief aus der Seele. Ich denke, das auch viele Werder Fans wissen wollen was Tacheles ist. DANKE Pinou
Hallo, Du sprichst auch mir mit diesem Brief aus der Seele. Ich denke, das auch viele Werder Fans wissen wollen was Tacheles ist. DANKE Pinou
LasstmichdurchichbinArzt 13. Juli 2011 #132 bliebe zu Ergänzen, dass die Aktuelle Berichterstattung dazu beiträgt, die Verhandlungsposition bei eventuelle Spielerverkäufen stark zu schwächen! Ansonsten: Volle Zustimmung!
bliebe zu Ergänzen, dass die Aktuelle Berichterstattung dazu beiträgt, die Verhandlungsposition bei eventuelle Spielerverkäufen stark zu schwächen! Ansonsten: Volle Zustimmung!
R robin821995 Guest 13. Juli 2011 #133 glaube nicht das es etwas bringt. bin aber trotzdem auf jeden fall dabei :svw_schal:
bochumerbremer 13. Juli 2011 #138 Auch ich kann dem Ganzen nur zustimmen! Unterschrift bochumerbremer
extradick 13. Juli 2011 #140 Sehr guter Text! Setz am besten gleich meine beiden Nicks drunter! extradick + Flo in Grün-Weiß a.k.a. Florian:svw_schal:
Sehr guter Text! Setz am besten gleich meine beiden Nicks drunter! extradick + Flo in Grün-Weiß a.k.a. Florian:svw_schal: