Sammelthread: Offene Briefe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ska
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin ganz Deiner Meinung, und zudem fallen auch noch jede Menge Gehälter gestandener Profis (Frings,Pasanen,Jensen,Vranjes.....usw) weg

Viele Grüße

es lebe der SVW :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Gute Zusammenfassung der veräußerten Gedanken unserer User in den letzten Wochen. Finde zudem, dass die "Forderungen" keinesfalls anmaßend sind. Wir sind ein Teil des Vereins. Viele von uns gehen oft ins Stadion oder haben sogar eine Dauerkarte, sitzen in einer Sportsbar und trinken das ein oder andere Bier, von dem ein Teil indirekt wieder den Vereinen der BL zugute kommt, kaufen Fanartikel oder haben ein Abo für werder.tv. Wie würde es finanziell um den Verein stehen, wenn dies alles wegfiele?! Also nehmt uns nicht auf den Arm und erwartet wir sollen die (Achtung Wortspiel) KATSe im Sack kaufen!

/sign
werderjoshi

Der Brief bringt die Situation und meine Wünsche und Gefühle absolut auf den Punkt!

Ich bin bei solchen Aktionen sehr wählerisch, was meine Unterstützung angeht, aber diesen Brief würde ich in anderer Form (also nicht im Internet) auch liebend gern mit meinem vollen Namen unterschreiben, sowie sicherlich auch im Namen unseres hamburger Werder-Fanclubs!

Grün-weiße Grüße
René M. alias GoaFraggle

Volle Unterstützung.

Ein paar Tipp- und Kommatafehler sind dabei, die könnte man noch verbessern. Sende den Link doch einfach an die Sportredaktion der Kreiszeitung oder des Weser-Kuriers (nicht unbedingt Bild-Bremen).

Viele Fans haben - salopp gesagt - gerade Angst um den Verein.
Die Tatsache, daß der Verein die kolportierte Summe von 800.000 Euro für eine Leihe eines relativ unbekannten IV-Talentes nicht stemmen will, und einen anderen (Wunsch)spieler trotz bestandenem Medizinchecks in Warteschleife halten will, halte ich angesichts der Personallage für grob fahrlässig und wirklich beängstigend.

Back