Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe ihn heute beim Training gesehen, der Junge ist genial! Ich hatte mal gelesen, dass Werder ihn wieder ausleihen will und nicht verkaufen wollen. Trotz allem bin ich der Meinung, dass er zum Kader gehören muss!!!! :applaus:

er ist gegen lautern im kader
Der Trainerstab berief neben Moreno, Rosenberg, Oehrl, Hunt und Marin auch den jungen Bosnier Said Husejinovic in den Kader. Schaaf dazu: "Ich denke, dass man ihn berufen kann. Er hat sich die ganze Zeit bemüht. Er muss jetzt weiter seine Aufgaben erfüllen. Ob man ihn am Mittwoch noch mal einen Schritt weiterbringt, muss man sehen."
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16760/Prellung-im-Sprunggelenk-Pizarro-faellt-aus

Warum hat man ihn nicht früher mal nominiert?
Naja, ich hoffe er kriegt ne chance, glaube es aber nicht.

er ist gegen lautern im kader

Zitat:
Der Trainerstab berief neben Moreno, Rosenberg, Oehrl, Hunt und Marin auch den jungen Bosnier Said Husejinovic in den Kader. Schaaf dazu: "Ich denke, dass man ihn berufen kann. Er hat sich die ganze Zeit bemüht. Er muss jetzt weiter seine Aufgaben erfüllen. Ob man ihn am Mittwoch noch mal einen Schritt weiterbringt, muss man sehen."

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16760/Prellung-im-Sprunggelenk-Pizarro-faellt-aus

Ich hoffe er kommt auch zu insats, aber es ist doch eine Schritt in die richtige richtung.

Freut mich sehr für ihn, das man ihn jetzt in den Kader berufen hat.
Er hat tolle Leistungen in der Vorbereitung gebracht und steht jetzt verdienter Maßen mal im Kader. :)

na das ist doch mal ne gute nachricht :)

zwar nur ein kleiner schritt, aber immerhin etwas.

ich hoffe er bekommt nen einsatz. aber ich denke eher kommen moreno und rosi rein

Wie lustig, dass es gegen Lautern ist, wo Said ja ein sehr unerfreuliches Gastspiel gegeben hat. Vielleicht kommt er ja gegen Ende mal rein und zeigt was er drauf hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back