ich meine, dass es bei Said genauso ist wie bei Mosqui und er nicht für die U23 spielen darf
Genauso ist es auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meine, dass es bei Said genauso ist wie bei Mosqui und er nicht für die U23 spielen darf
Aber was haben bitte Said und Mosquera gemeinsam.Said kommt aus Europa und Mosquera nicht.Da hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun!

...und deshalb durfte er auch nie in der u23 spielen..Kolumbien ist halt kein EU-Staat

woher willst du das denn wissen...bist du ein insider....quelle?![]()

Ach, wenn sogar schon afrikanische und asiatische Länder in die EU wollen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten südamerikanischen Staaten sich bewerben.^^Kolumbien ist halt kein EU-Staat..![]()
Ach, wenn sogar schon afrikanische und asiatische Länder in die EU wollen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten südamerikanischen Staaten sich bewerben.^^
bin gespannt, was mit said wird... jetzt hat er neben juri zumindest den nächsten, mit dem er sich verständigen kann (wenn er noch kein deutsch gelernt hat)
Husejinovic pennt offenbar mit Marin auf einer Bude. Ist natürlich 'ne feine Sache für ihn. So nah kommt er wohl nie wieder an die Stammelf.![]()

bin gespannt, was mit said wird... jetzt hat er neben juri zumindest den nächsten, mit dem er sich verständigen kann (wenn er noch kein deutsch gelernt hat)
Husejinovic pennt offenbar mit Marin auf einer Bude. Ist natürlich 'ne feine Sache für ihn. So nah kommt er wohl nie wieder an die Stammelf.![]()
Aber Marin is doch auch in Bosnien geboren!
Vielleicht kann er ja noch bosnisch?!

Vielleicht kann er ja auch noch Boenisch![]()

danke!