Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber genau erklären kannst du das auch nicht???Ich kannte bisher halt nur diese Regelung die die EU betrifft!

ist eigentlich gar nicht sooo kompliziert..;)

Ungarn ist EU-Mitglied...Bosnien nicht..
..aus dem Grund darf Futacs hier ab Winter in der U23 spielen und Said nicht..

genauso siehts dementsprechend bei JJM aus...Kolumbien ist halt kein EU-Staat..;)...und deshalb durfte er auch nie in der u23 spielen..

bin gespannt, was mit said wird... jetzt hat er neben juri zumindest den nächsten, mit dem er sich verständigen kann (wenn er noch kein deutsch gelernt hat)

Husejinovic pennt offenbar mit Marin auf einer Bude. Ist natürlich 'ne feine Sache für ihn. So nah kommt er wohl nie wieder an die Stammelf. :D

Ich hab Huse in seiner Zeit bei Lautern nicht beobachtet (hat auch kaum gespielt glaub ich). Aber ich kann mich an seine Testspiele erinnern und an seine zwei(?) Auftritte in der Liga und mir haben seine Ansätze und die Anlagen, die er gezeigt hat sehr gut gefallen. Die Ligaauftritte waren zwar von Nervosiät und Überhast geprägt, aber er hat Biss und Dynamik gezeigt.

Leider passt er mMn nicht so gut ins System. Ich sehe ihn eher als schnellen Außenbahnspieler, der auch gern mal in den Strafraum geht und abschließt. Dazu brauch er aber auch das nötige Selbstvertrauen.

Ich hoffe, er macht einen Schritt nach vorne in seiner Entwicklung und bietet sich für das ein oder andere Spiel an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back