Zitat von General Blücher;378384:Ironie der Geschichte: In Bremen hätte er sicher mehr gespielt, etwa gegen Bochum oder jetzt gegen Köln...
Wohl wahr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von General Blücher;378384:Ironie der Geschichte: In Bremen hätte er sicher mehr gespielt, etwa gegen Bochum oder jetzt gegen Köln...
Zitat von General Blücher;378384:Viel Spielpraxis hat er wirklich nicht bekommen. Ironie der Geschichte: In Bremen hätte er sicher mehr gespielt, etwa gegen Bochum oder jetzt gegen Köln...
Das ist ja das Traurige! Und wenn ich nicht an Amnesie leide, dann war es ja wohl auch nicht so gewesen, als wäre Husejinovic selbst über diese Leihe so erfreut gewesen... Schade das.

Ich verstehe den Transfer überhaupt nicht. Die 900 000 hätte man sich wirklich sparen können.

Ich verstehe den Transfer überhaupt nicht. Die 900 000 hätte man sich wirklich sparen können.

stimmt, den gibts ja auch noch! Die meisten Transfers der letzten Jahre hatten es ja wirklich in sich! Meine Güte, was hat Allofs da alles zusammengekauft?! Muss der sich eigentlich vor irgend jemand rechtfertigen?
Es ist wirklich kaum zu fassen, was, bzw. wer da so alles bei Werder untergekommen ist.
Wo ist da noch Sachverstand?![]()
Da eine Systemumstellung nicht mehr so unwahrscheinlich zur neuen Saison ist, dürfte es für Husejinovic nächstes Jahr hier durchaus Chancen geben, sich Einsätze zu erarbeiten.

Experiment misslungen! Said Husejinovic, im Winter an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, hat beim Zweitligisten überhaupt nicht Fuß fassen können.
Jetzt kehrt der 20-Jährige Bosnier nach Bremen zurück - mit ungewisser Zukunft. Wie es weitergeht, "steht noch nicht fest", sagt Sportchef Klaus Allofs.
Zitat von äppelwoi;457779:Natürlich kann man ein einziges Spiel nicht als Maßstab nehmen, aber in seinem einzigen Einsatz von Beginn an gegen Wolfsburg hat Said mir ganz gut gefallen. Schnelligkeit, Beweglichkeit und Technik ließen durchaus Potenzial für die Bundesliga erkennen. Gerade wo Schindler jetzt wieder verliehen wird, kann ich mir Said als Ergänzungsspieler für die offensiven Außenpositionen in unserem Kader vorstellen.
Dass er sich in Lautern nicht durchgesetzt hat, lag ja glaube ich auch weniger am sportlichen, sondern an zwischenmenschlichen Problemen mit Trainer Sasic.